Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Mülheim/Essen
Ich suche schöne Outdoorplätze im Raum Mülheim/Essen.
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Poolabend - Minden (30.10.2017)

*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Poolabend - Minden (30.10.2017)
Heiß begehrte Abendveranstaltung
Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Im Pool, 36 Grad, finden bis zu 12 Personen platz.
Für Handtücher und Hygieneartikel, so wie Getränke ist gesorgt.
Essen kann auf Wunsch von einem ortsansässigen Lieferservice, zu einem Preis von 5 € pro Gericht, Pizza, Pasta, Burger oder Salate bestellt werden. Keine Sorge ist kein Schund, den es dort zu Essen gibt. Wir haben mit ihm diesen besonderen Preis ausgehandelt.

Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen. Nach dem Essen und ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag der Filter allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten in der Hütte und je nach Wetter können wir dann auch Outdoor anbieten.

Lasst und einen tollen Abend verbringen. Egal ob bekannt oder die einfach mal was neues Probieren möchten.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Erotischer Poolabend
Heiß begehrte Abendveranstaltung

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Poolabend



*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
An alle Gäste. Es war eine der besten Pool Abende. Wir hatten mit euch eine Menge Spaß und wir hoffen ihr habt euch wohl gefühlt.

Gerne wieder
*******ster Mann
259 Beiträge
Bester Poolabend
Dann lege ich mal noch eine Schippe drauf. Es war definitiv mein Bester Pool Abend bei euch... *zwinker* hat Spaß gemacht und man hat wieder einige neue tolle Menschen kennengelernt!
Ich bin richtig neidisch!! schön zu lesen das ihr Spaß hattet. Ich hatte vorher einen Autounfall und der Leihwagen ist leider nicht pünktlich gekommen. Hoffe es findet bald wieder einer statt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.