Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft PLUS - Eure Erfahrungen

**********rrant Mann
372 Beiträge
****ku:
Gefahr bei alle dem ist, dass meistens einer von beiden dann spätestens irgendwann (wenn nicht schon von vorne herein) mehr möchte.

Wobei ich persönlich das nur bedingt verstehe. Natürlich kann es sein, dass man sich verliebt und mehr möchte. Aber man ist ja auch erwachsen und sollte damit umgehen können, gerade, wenn es anders "abgesprochen" war. Es ist doch eigentlich schön, verliebt zu sein, schade halt, dass viele Menschen damit Besitzansprüche (oder Ansprüche generell) anmelden und dann "nicht können", wenn diese nicht berücksichtigt werden.

Ich will nicht sagen, dass es einfach ist, wenn man sich verliebt, aber zum einen denke ich schon, dass man das etwas kanalisieren können sollte, zum anderen finde ich es etwas widersinnig, dann dem Ganzen eine Absage zu erteilen. Scheint mir ziemlich egoistisch. Darüber sollte man reflektieren.
****ku:
Gefahr bei alle dem ist, dass meistens einer von beiden dann spätestens irgendwann (wenn nicht schon von vorne herein) mehr möchte. Das erlebe ich gerade und ich bemühe mich, die Sache so zu "behandeln" dass unsere intensive Freundschaft nicht darunter leidet oder gar zerbricht. Heißt mittelfristig: Das PLUS muss zugunsten der Freundschaft weichen. Wie das ausgeht habe ich aber keine Ahnung.

Tja, und nun ist es dann plötzlich doch so gekommen, dass das Plus weichen muss und die Freundschaft es nicht überlebten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.