Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting dicht am Natursekt?

****el Mann
82 Beiträge
Nix Urin
ich treff mich öfter mit squirtenden Damen. Die spritzen auch größere Mengen als Strahl ab. Da sie auch durch lecken Squirten komm ich in den Genuss einer Getränkeversorgung. Und der Squirt schmeckt nie nach Urin (da ich selbigen auch schon probiert habe, kann ich das vergleichen) . Bei einer W ist er am Abend total geschmacksneutral, fast wie Mineralwasser. Am nächsten Morgen (nach mehreren "Runden" ist dann bei mehreren Damen eine leichte Note wie Schweiss dabei.
********imba Paar
155 Beiträge
Spirit ist nicht NS
Medizinisch ist das ejalkulat der Frau einfach eine wasserähnliche Flüssigkeit die je nach wassersättigung der Frau mal mehr und mal weniger abgegeben werden kann.
Urin sammelt sich nur in der Blase.
Diese wiederrum hat allerdings nichts mit dem abspritzen zu tun.
Wenn eine Frau vor dem Sex auf Toilette war, kann sie trotzdem sehr viel spritzen. Eben genau desshalb weil es völlig unterschiedliche Dinge sind, die sich dabei abspielen.
Im übrigen kann auch jede Frau abspritzen !!!
Geht Nicht, gibt's Nicht!
Es kommt allerdings auf das wissen an, wie und wo man hinlangen muss 😃
Squirting
also ich glaub die Natur hat es so eingerichtet, dass die Frau squirtet und dabei die Scheide und den Penis des Mannes näßt damit der Penis in die Scheide eindringen kann.
Es ist doch so das ein feuchte Scheide einen nassen Penis viel besser eindringen lassen kann.
Mit der richtigen Schmierung läuft es besser.

Also von daher sollte jede Frau das mit dem squirten drauf haben, nur ist es wahrscheinlich auch viel Kopfsache die manches verhindert
Schwachsinn!
Squirting hat jetzt aber nix zu tun damit wenn Frau feucht wird aufgrund sexueller Lust.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4590838.markus_711.html

Na, da solltest Du Dich aber nochmal belesen... da hat Squirting nix mit der Vagina-“Schmierung“ zu tun, da kann Squirting nämlich auch hinderlich sein und es flutscht gar nix mehr, weil die Schmierung weggespült wurde *zwinker*

*les*
******You Mann
143 Beiträge
@undercoverluder
Da hast du nicht nur medizinisch 100%ih Recht.
Die „glitschige“ Feuchte geht dadurch komplett verloren. Baut sich aber schnell wieder auf. Kommt es aber zu Vielfach-Squirting ist eine zusätzliche Gleithilfe durchaus von Vorteil um ein Scheuern zu verhindern.
********s_14 Paar
191 Beiträge
Markus_711
“sollte eine Frau draufhaben“

Ich denke, dass das eben nicht so ist. Ich wußte z.B.gar nicht, dass es das gibt. Hab hier auf JC erst davon gelesen. Und drauf (= gelernt und geübt) haben geht nicht. Es passiert einfach.
Morphosys
ja das glaube ich gern, viele Frauen lernen sich erst in den 50 ` kennen.

Leider ist das so von den Hormonen gesteuert mit dem Sexualleben und so
******_oo Mann
1 Beitrag
Fakten bleiben Fakten
SexualmedizinerInnen schätzen, dass 10-54% der Frauen der weiblichen Ejakulation fähig sind.
Die Menge der abgegebenen Flüssigkeiten kann dabei 1-50ml betragen.
Es handelt sich um eine weißliche Absonderung aus der weiblichen "Prostata" (paraurethrale Skene-Drüsen).

Quelle: Bücher zur Sexualmedizin, Fachärzte für Frauenheilkunde

Wieso wird hier eigentlich gegen wissenschaftliche Erkenntnisse andiskutiert?
Natürlich ist es möglich im Rahmen der orgiastischen Muskelkontraktionen auch die Blasenmuskulatur kurz zu entspannen, kein Grund aber die armen Skeene Drüsen kleinzureden oder ihnen gar die Existenz abzusprechen.
Bekannt ist das Phänomen ja nicht erst seit Masters und Johnson.
********s_14 Paar
191 Beiträge
Curval
Genauso seh ich das auch. Es gibt ja die medizinischen Fakten.
Und was ich auch so schade finde, ist, wie persönlich fast beleidigend oder beleidigt manche reagieren bei eigentlich sachlichen Themen oder aggressiv bei subjektiven Themen, wo jede Erfahrung/Empfindung gleichberechtigt nebeneinander stehen kann, da sie ja zu dem einzelnen gehören.
Wenig Erfahrung
Würde es zu gern mal richtig erleben wollen *rotwerd*
*****E75 Mann
501 Beiträge
FsFan1169
Bist Du dir da wirklich sicher...?!.

Man sagt dazu.: ("Einmal Blutgeleckt, nie mehr...!!!")

Mir scheint, in Dir steckt ein "Genießer...!!!".
"Mir scheint, in Dir steckt ein "Genießer...!!!".
ist ja ausgesprochen zweideutig....
****Car Mann
271 Beiträge
Sekt oder Sekt;-)
Ich als männlicher Part habe mir die Beiträge hier mal angeschaut und kann aus meiner Erfahrung mit meiner Partnerin nur dem Beitrag von Sportsbabe_92 auf Seite 7 beipflichten und zwar uneingeschränkt.
Bei uns haben sich die Dinge derart verselbständigt, dass man klar feststellen muss; wenn es nicht die Blase ist, die die Flüssigkeit bereitstellt, dann hat, zumindest meine Partnerin einen versteckten Tank, den die Wissenschaft bisher übersehen hat und das glaubt doch niemand ernsthaft.

Und deshalb ist es meiner Ansicht nach auf völlig abwegig Squirting als ein MUSS und NS als NOGO in einem Zusammenhang zusetzen. Wenn jemand absolut geil auf Squirting ist, sollte er/sie sich mit NS durchaus auseinandersetzen müssen. Alles andere ist Augenwischerei...

Beste Grüße in die Runde

Car
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Nein muss Frau überhaupt nicht.
Wenn ich jemanden anpinkeln soll, also spenden soll, muss ich das wollen , los lassen , Hemmungen überwinden wollen!

Squirten passiert mir einfach, da muss ich gar nix machen, das kommt einfach oder eben nicht.
Sicher wird und kann da auch Urin drin sein, aber ich STEUER es nicht bewusst, was ich bei NS Spielen aber machen müsste.
****Car Mann
271 Beiträge
Missverständlich?
Ich wollte meine Meinung kundtun, dass NS und Squirting zusammen hängen und zwar aus den Gründen, die hier ausführlich dargestellt worden sind. Wenn jemand also eine Frau oral befriedigt und hofft, dass sie squirtet, sollte er/ sie sich über NS Gedanken machen😁. NS ausschließen macht da wenig Sinn😅
wer NS mit dem weiblichen Ejakulat nur zusammen sehen kann und will
hat deutlich weniger Ahnung *ggg*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Und für mich hängt das so gar nicht zusammen: Freier Wille fehlt ! *nono*

Nochmal:ich mag Squirting, NS steht bei mir auch unter NOGO!
Weil ich nicht bewusst jemanden anpinkeln will ! Ganz einfach.
Mag weder den Gedanken daran , noch den Geruch von Urin noch will ich fremden Urin auf meinem Körper haben !

Die Flüssigkeit beim Squirten riecht bei mir nicht nach Urin, also kann es nicht nur Urin sein ?
Ist mir auch schnurz , denn wie gesagt DER FREIE WILLE macht es bei mir aus.
********6137 Mann
54 Beiträge
Hat mich nie interessiert, ob das vermischt ist und eine wissenschatliche Erklärung ist mir auch jetzt völlig wurscht.

Es ist einfach auch für mich als Mann ein Traum, wenn Frau sich auf dem Höhepunkt ihrer Lust über mir ergießt und alles schwimmt und wir noch etwas weiter machen können, es schmatzt und matscht, wir Zeit und Raum vergessen, sich unsere Sinne verbinden und wir dann irgendwann erschöpft aufeinandersinken in das nasse Ergebnis unserer Lust und unsere Körper damit einschmieren und es genießen. Am liebsten vielen weitere Stunden noch.

Dann wissen wir, wir sind füreinander gemacht.
hmm damit kenne ich mich nicht aus
********6137 Mann
54 Beiträge
Ich wünsch Dir, dass Du das schnellstens erlebst.

Ich hatte das das erstemal mit 22, da wurde über sowas noch nicht gesprochen. Ich weiss noch, wie ich meiner damaligen Freundin gesagt hatte :"....das ist aber nicht alles von mir" *zwinker*
Such Dir die richtige Seelenverwandschaft und es wird auch Dir passieren.

lg pr
****ne Frau
184 Beiträge
Als ich zum ersten Mal gesquirtet hab, kannte ich diesen Begriff noch nicht und dachte, ich hätte beim Orgasmus unfreiwillig meine Blase entleert. War mir mega peinlich. Und auch jetzt bei der Selbstbefriedigung versuche ich es immer zu unterdrücken, was der Qualität des Orgasmus sehr abträglich ist. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die squirting "trainieren", während es mir lieber wäre es nie erlebt zu haben und auch nicht wieder erleben zu müssen, aber was kann ich dagegen tun?
*******_Sbg Mann
190 Beiträge
Hi 😊
Ich bin zwar keine Frau aber ich glaube das du da nicht viel machen kannst dagegen ! Denn Wenn es so weit ist kannst du es nicht unterdrücken! Ich bin ein Mann und wenn es geil ist kann ich es auch nicht 😊 ich finde es einfach schön und geil wenn es der Partner schafft da es so weit kommt 😊😊 Und es ist normal finde ich 😘
Wikipedia: Paraurethraldrüse *klugscheisser*

Was da raus kommt hat mit Urin nichts, aber so GAR nichts zu tun. Es ist nicht einmal die selbe Körperöffnung Leute...

Wenn ich hier Beiträge lese wie von AnnaCar wird mir anders, informieren Menschen sich heutzutage nicht mehr, bevor sie etwas öffentlich kundtun?

Scheidenflüssigkeit, das Sekret aus besagter Drüse und Urin sind vollkommen unterschiedlich zusammengesetzt, schmecken unterschiedlich, riechen unterschiedlich und kommen aus 3 verschiedenen Körperöffnungen und sollten deshalb für sich betrachtet werden.

Die Aussage von AnnaCar liest sich von mir ähnlich wie die folgende:
"Na, wenn du auf Anpinkeln stehst, dann lässte dich sicher auch ank*****, ist ja das selbe, 'gehört' beides in die Toilette, muss man sich also auch mit beidem auseinandersetzen, gehört ja zusammen"

*vogel*

Solche Vorurteile sind schuld, dass Menschen sinnfreien Ekel vor Dingen haben, die in der Realität VÖLLIG anders sind als in ihrer Vorstellung und Beiträge wie die von AnnaCar schüren solche falschen Vorstellungen auch noch.

*headcrash*
*****sis:
Die Aussage von AnnaCar liest sich von mir ähnlich wie die folgende:
"Na, wenn du auf Anpinkeln stehst, dann lässte dich sicher auch ank*****, ist ja das selbe, 'gehört' beides in die Toilette, muss man sich also auch mit beidem auseinandersetzen, gehört ja zusammen"

*vogel*


vs.


****Car:
Missverständlich?Ich wollte meine Meinung kundtun, dass NS und Squirting zusammen hängen und zwar aus den Gründen, die hier ausführlich dargestellt worden sind. Wenn jemand also eine Frau oral befriedigt und hofft, dass sie squirtet, sollte er/ sie sich über NS Gedanken machen *mrgreen* . NS ausschließen macht da wenig Sinn😅


man muss ja nicht gerade der these von @****Car zustimmen, aber dinge dazu zu dichten, die da definitiv nicht stehen, grenzt schon an ein ankac****...


*****sis:
Solche Vorurteile sind schuld, dass Menschen sinnfreien Ekel vor Dingen haben, die in der Realität VÖLLIG anders sind als in ihrer Vorstellung.

schon mal auf die idee gekommen, das mensch damit konfrontiert wurde und es einen ekel verursacht!

diese empfindung von menschen, die squirten als ekelerregend finden, als sinnbefreit hinzustellen, ist schon ziemlich großkotzig.

wer dies mag, soll dies zu genüge ausleben, aber bitte nicht den menschen, die sich davor ekeln, irgendeinen bullshit erzählen, nur weil man selbst darauf abfährt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.