Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Tipp gesucht: Wie/Wo beim SC-Besuch Kondome verstauen?10
Meine Holde und ich werden in Kürze die erste gemeinsame Erfahrung im…
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeidet ihr unangenehme Kontakte im Club?

******030 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie vermeidet ihr unangenehme Kontakte im Club?
Hallo wir sind ganz neu hier und waren das erste mal in einem Club, meine Frau wurde befummelt, das wollten wir nicht.

Beim nächsten Besuch könnte es anders laufen, dazu habe ich einige Fragen, auch wenn es sich blöd anhört:

Wie ist es mit dem Lecken (Geschlechtskrankheiten), Blasen mit Gummi? GV ja sowieso nicht ohne.

Und wie ist es mit den einzelnen Männern die sich dazulegen und meine Frau berühren anfassen Muschi?

Ich mach mir da so meine Gedanken fürs nächste mal.
Vielleicht liege ich ja falsch oder?

Gruss Locke
*******ust Paar
5.618 Beiträge
im Club lernt man:
das NEIN sagen
aufeinander achten,
auf sich selbst achten,
gemeinsame Geschwindigkeit.

Und das sollte man können,
bevor man sich an private Treffen ranwagt.

Oder auch mal einen der besseren Clubs besuchen...
mit Paareabenden und Paarebereich
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wie wäre es mit einem NEIN?

Das kann jede (r) sagen der/die das nicht möchte.

Club heißt nicht das jeder alles darf nur weil er im Club ist.

Oder in Bereichen wo man verschließen kann durch Türe oder Kette, da darf eh keiner mehr rein.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Wenn sich ein Mann dazu legt und mitspielen möchte entweder die Hand weg schieben, oder ein konsequentes NEIN an den Mann bringen.

Ansonsten einfach Stoppzimmer benutzen die kann man in der Regel abschliessen.

Geschlechtskrankheiten durchs Lecken, ist mir persönlich noch nie passiert und wir sind hier schon seit 10 Jahren unterwegs, und in dieser Zeit gabs viele *schleck*er.

Und ganz ehrlich richtig unsaubere und nicht gut riechende Männer sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen.


LG Swing
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Nein heißt Nein.
Oder in ein abschließbares Paarezimmer gehen.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
**********true2:
Nein heißt Nein.
Oder in ein abschließbares Paarezimmer gehen.

Nein heißt Nein!
Oder die Person dem Clubbetreiber melden!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
***li Mann
2.972 Beiträge
**********rnity:
Nein heißt Nein!
Oder die Person dem Clubbetreiber melden!
Das wäre eine ziemlich überzogene Reaktion, meint ihr nicht?

Man sollte jemanden, mit dem man keinen Kontakt wünscht, ein unmissverständliches Zeichen geben.
Entweder dadurch das man Nein sagt oder die Hand weg schiebt...
Reagiert die Person nicht darauf und versucht weiter zu fummeln,
DANN
kann man sich über den Gast beim Clubbetreiber beschweren.
Wenn man der Person kein Zeichen gibt, woran soll er dann erkennen, das seine Annäherung nicht erwünscht ist.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
@Rolli
DAS war damit gemeint. *zwinker*

Nein heißt Nein!

Wer das nicht akzeptiert (es zu kommunizieren vorausgesetzt) wird dem Clubbetreiber gemeldet.
Wenn jemand das klar kommunizierte Nein nicht akzeptiert, müssen nicht wir uns in ein abschließbares Zimmer zurückziehen wie im Post davor vorgeschlagen, sondern diejenigen, die ein Nein nicht beachten müssen gehen!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**ja Frau
2.880 Beiträge
Wie vermeidet ihr unangenehme Kontakte im Club?

Das ist gar nicht möglich, da jeder Mensch Zugang zu einem Swingerclub bekommt, der den Eintritt bezahlt.
Menschen, die evtl. rücksichtsvoller agieren, was das Anfassen und berühren anbelangt, findet man oftmals in Pärchenclubs oder bei Veranstaltungen nur für Paare.
Es ist sehr anstrengend für einen Mann, unerwünschte Berührungen von seiner Frau fernzuhalten, wenn Sie nicht selber klare Signale und Ansagen *nono* von sich gibt.

Abschließbare Zimmer können hilfreich sein, für Paare die ungestört oder nur mit eingeladenen Menschen intim werden möchten.
***li Mann
2.972 Beiträge
**********rnity:
DAS war damit gemeint. *zwinker*
Sorry, dann habe ich euer Posting falsch verstanden, das "oder" hatte mich ein wenig gestört.
Das las sich für mich wie nein sagen oder melden.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Warum sich Verstecken und einschließen? Unmissverständlich,klar und deutlich sagen was man will. Wenn die Frau zu schüchtern ist, muss halt der Partner es übernehmen und klare Ansagen machen.
**ja Frau
2.880 Beiträge
Warum sich Verstecken und einschließen?

um in Ruhe *pimper* Spaß zuhaben.

Wenn die Frau zu schüchtern ist, muss halt der Partner es übernehmen und klare Ansagen machen.

Du hast anscheinend noch nie *pimper* und gleichzeitig *klugscheisser* *schimpf* ein Kraftakt, egal ob für eine Frau, einen Mann oder ein Paar.
Intensiver und geiler Sex entwickelt sich so mit Sicherheit nicht.

Manche Männer bekommen Erektionsprobleme vor Aufregung und weil zu viel auf einmal auf sie einstürzt.
Auf Diskussionen der anderen Art *stammtisch* beim *pimper* sind sicherlich nur sehr wenige vorbereitet oder haben überhaupt Lust dazu.

Männer finden es evtl. erotisch, wenn viele fremde Frauen sie berühren würden.
Bei uns Frauen ist das aber selten erotisch und löst eher *alarm* unerotische Dinge aus.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Ahja
Dann bin ich der Meinung das man zu Hause bleiben kann, wenn man sich einschließt. Aber das ist natürlich jeden selbst überlassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********nn70:
Dann bin ich der Meinung das man zu Hause bleiben kann, wenn man sich einschließt.

Wenn jemand in einen Swingerclub geht und den ganzen Abend das Separee blockiert, dann finde ich das unangemessen. In dem Fall gebe ich Dir recht. Aber es gibt Situationen, beispielsweise ein extremer *achtung* Herrenüberschuss - leider schon erlebt -, wo es sehr sinnvoll ist, sich ein Paar oder ein, zwei Herren auszuwählen, um dann hinter verschlossener Tür doch etwas mehr Ruhe zu haben vor einem Rudel sabbernder, sich wichsender Männer, die einem im wahrsten Sinne des Wortes auf die Pelle rücken wollten. (Beschriebenes Beispiel war zum Glück eine Ausnahme.)
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir hatten auch mal ein "besonderes" Erlebnis, wo wir gerade mit einem anderen Paar auf der Matte aktiv werden wollten bzw. gerade anfingen.
Sabbernde, sich selbst wichsende Soloherren wären ja ok gewesen - aber ein ganzer Pulk nach und nach ohne zu Fragen grapschender Typen, die unsere Herren wegdrängen wollten, haben die ganze Stimmung zerstört und wir mussten abbrechen. Ja, wir konnten einem nach dem Anderen Nein sagen, aber wenn da so an die 30 Typen nacheinander kommen und drängeln geht einfach nichts mehr...
********nn70 Mann
81 Beiträge
Das tut mir leid für euch. Zum Glück hab ich sowas noch nie erlebt. Wir sind auch meistens nur bei Pärchenabenden, da geht's auch etwas gesitteter von sich.
********ecke Mann
424 Beiträge
Ich stelle einfach mal die Frage:
An die Herren, wie man als halbwegs zivilisierter Mensch überhaupt auf die Idee kommt die Damen ungefragt zu begrabschen.

Da geht das Paar Richtung Spielwiese, schon auf dem Gang wird die Dame begrabscht?

Das würde mir, dem M, überhaupt nicht in den Sinn kommen....
********nn70 Mann
81 Beiträge
Wäre ich der Betreiber, würden bei mir solche Hochkant raus fliegen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir verkehren in kleineren clubs bis100 personen. da verhalten sich die solos zu 99 zurückhaltend.schon erlebt war mit einer freundin aufmatteda musten wir die solos dazubitten sie steht auf MFM.einige gingen sogar weg.
**ja Frau
2.880 Beiträge
Wir sind auch meistens nur bei Pärchenabenden, da geht's auch etwas gesitteter von sich.

Aber Dinge kritisieren, die man nicht kennt. *bravo*
*******k77 Paar
61 Beiträge
abgetörnt
Wir gehen in den Club, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Und zwar durchaus in erster Linie auf erotischer und sexueller Ebene.

Einer unserer letzten Besuche ging dann so aus, dass wir trotz (oder wegen) wirklich genügend potentiellen Mitspielern völlig abgetörnt gegangen sind. Auf dem Weg zur Spielweise ist schon mehr gegrabscht worden als man hinschauen konnte und dann so viele Gaffer dass man nicht mal in den Paar Bereich rein kam.

Bei so einer, sich auch nicht ändern wollenden Atmosphäre bliebe wirklich nur noch ein Paarzimmer, das haben wir auch zu Hause. Darauf lief es dann auch raus. Also vermeiden durch gehen = sehr effektiv aber unbefriedigend.

Das mal als Kontext und erste Antwort zu "Wie vermeiden wir unangenehme Kontakte".

Zweite Antwort: Am liebsten gar nicht. Denn es ist mir als Mann unverständlich wie blöde sich da einige Artgenossen dranstellen.
Ich möchte nicht die ganze Zeit wie ein Luchs aufpassen müssen, ob da jemand im Gang steht und eventuell Anstalten machen könnte Sie zu berühren. Genauer gesagt anzugrabschen und dann noch nicht mal dazu zu stehen. Solche Typen sind raus aus dem Spiel.

Wer dann auf der Matte ohne langsame Annäherung und Blickkontakt aufzunehmen loslegt, braucht sich auch nicht zu wundern wenn er nicht ran darf. Ich habe da gerne ein "du nicht" parat. Sehe es gar nicht ein, da auf Gefühle oder Respekt zu achten wenn jemand rücksichtslos ist.

Und wir wollen da auch nix diskutieren in dem Moment sondern Spaß haben. Wenn eine solche Abweisung dann dazu führt, dass nicht nur Mr Oberdreist abzischt sondern auch ein paar der ähnlich tickeden Gaffer umso besser. Denn viel lieber laden wir dann auch einen zurückhaltenderen aber mitspielwilligen Zuschauer ein.

(Mann bemerke den Unterschied: Zuschauer / Gaffer...
Leute, Mann kann so zusehen dass die Agierenden das als anregend empfinden oder so dass es unangenehm ist...)

Schreibt Er
********ecke Mann
424 Beiträge
Uns hat´s neulich
auch wieder so richtig die Petersilie verhagelt.

Wir hatten uns in die Nähe eines Paares auf die Spielwiese gesetzt, versuchten mittels Blickkontakt die Erlaubnis zum mitspielen zu bekommen.

Ein Solo M legte sich in die Mitte der Paare, nach kurzer Zeit hatte ich seine Hand am Oberschenkel, obwohl wir intensiv eben in die Richtung des Paares blickten.

Das Ende vom Lied, wir sind gegangen und mein Mann hat die Nase von Clubs gestrichen voll, wird wohl keinen mehr betreten, er hat auf diese Nerverei mit Hände wegschieben, Aufpasserei einfach keine Lust mehr.

Einige Herren meinen auch, dass sie nach einigen Worten mit mir (mein Mann ist gerade auf der Toilette) alles Recht dieser Welt besitzen, mich anzufassen.

Kommt mein Mann dann zurück fehlt einigen dann auch das entsprechende Feingefühl. Mein Mann wird als Störenfried betrachtet was dann seine Laune nicht gerade hebt.
Man muss halt aufpassen, wo man hingeht. Bei einem HÜ-Event wird es nicht ohne Kontaktversuche abgehen.
Je nach Location und Event existieren verschiedene Level des Benehmens von SingleHerren. Genauso wie man sich in manchen Städten nachts nicht in jeder Strasse rumtreiben sollte. Einfach etwas Erfahrung plus Überlegung und es dürfte passen.
Es gibt ja auch Clubs, wo nur niveauvolle Herren reingelassen werden. Wo nicht reinweg nur der SingleHerren Eintritt zählt.
Wir haben wenig Erfahrung bezüglich HÜ-Events, aber bisherige unangenehme Kontakte konnten wir bisher immer auf kurzem Weg direkt selbst lösen.
Wobei es natürlich für den Mann schon doppelte Arbeit ist, sich um die Partnerin zu kümmern, für sie alles zu geben und dann noch die Augen offen zu halten und -in dieser Situation- unerwünschte Berührungen zu unterbinden. Am besten vorm entstehen, da dies schon die Partnerin ablenkt.

Da wird dann bei Entscheidungen "Club ja oder nein" schon mal der gemütliche Abend daheim favorisiert, weil stressfrei.
Oder halt PaareClub, obwohl da nicht selten die GästeKlientel bezüglich sexuellem Kontakt von einem Abend daheim nicht weit entfernt ist.....
Deutliches Nein
Also es gibt anscheinend immer noch Herren, die einen Club mit einem Puff verwechseln und der Meinung sind, ich hab hier Eintritt bezahlt also haben die Damen sich für mich hinzulegen und sich besteigen zu lassen. So kommt es mir gelegentlich vor, wenn wir in den SC gehen. Es gibt immer wieder mal einen, der anfasst und meint das müsse mir jetzt gefälligst gefallen. Ich reagiere darauf entweder mit dem wegschieben seiner Hand oder mit einem klaren lauten Nein. Das ist auch bisher immer ohne Probleme akzeptiert worden, ein einziges mal meinte einer mir sagen zu müssen aber ich bin gerade erst gekommen und will spaß haben, da ging dann aber auch schon der Club-Betreiber dazwischen und hat da sehr klar und rigoros dafür gesorgt dass ich meine Ruhe hatte. Mein Partner ist auch immer in meiner Nähe und achtet darauf wer sich mir WIE nähert und da er mich sehr gut kennt, reagiert er sofort wenn er bemerkt das ich mich irgendwie unwohl fühle.
Personen die mich optisch nicht ansprechen meide ich, mit denen führe ich auch kein Gespräch. Letztlich gehe ich in den Club um Sex zu haben, nicht um Smalltalk zu betreiben. Daher halte ich mich an Personen die mir gefallen oder an meinen Partner. Dabei heißt das nicht, dass ich mit jeder Person die mir gefällt auch Sex habe, aber das ist eben die Grundvoraussetzung. Es muss mir etwas gefallen, bei Männern der Schwanz, ein gepflegtes Äußeres, die Altersklasse, der Respekt anderen gegenüber, das merkt man sehr schnell wie jemand tickt. Bei Frauen die Oberweite, bitte keine Piercings, und nicht zuviel Make Up. Ist das nicht gegeben, kommen die Leute nicht infrage und ich mache einen Bogen um sie und zumeist merken die Gegenüber ob man mit ihnen in Kontakt kommen möchte oder nicht. Bei aufdringlichen Leuten hilft einfach nur eine klare direkte Haltung und ein gesundes Selbstbewusstsein und manchmal eben eine klare Ansage.
Wirklich bedrohliche oder extrem unangenehme Situationen habe ich noch in keinem Club erlebt, ich habe die Erfahrung gemacht dass das Personal sehr gut aufpasst und auch der Großteil der Besucher durchaus darauf achtet, wenn jemand meint sich daneben benehmen zu müssen.
**ja Frau
2.880 Beiträge
er hat auf diese Nerverei mit Hände wegschieben, Aufpasserei einfach keine Lust mehr.

Verständlich ... denn so kann kein Mensch, ob nun Mann oder Frau, genussvollen Sex praktizieren.
Von einer stabilen Erektion erst gar nicht zu reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.