Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!

Ich liebe..
Frauen die ihre Sexualität offen und voll ausleben, und dazu auch noch öffentlich dazu stehen. Für mich sind solche Frauen bewunderungswürdig. An alle Frauen die zu ihrer Sexualität "ihre Frau stehen", habt Mut und macht weiter so. *hutab*
" sexuell ihre Frau stehen"
Was meinst du damit? *nachdenk*
Analog..
Spruch "seinen Mann stehen" so abgewandelt "Frau stehen". Voll und ganz Frau sein, und sich damit indentifizieren.
Und was heißt eigentlich " Frau sein"?
@lustwichser
Sry, ich verstehe noch immer nicht, welche sexuelle Identifikation/Rolle du der Frau zuschreibst.
Magst du konkretisieren, was 'ihre Frau stehen' bedeutet?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
An seiner Stelle
würde ich antworten "Eine Frau, die authentisch das lebt, wonach ihr ist".
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****lnd:
"Eine Frau, die authentisch das lebt, wonach ihr ist".

Schöne Formulierung! Leider verstehen die meisten Männer unter 'ganz/richtig Frau sein' nur Frauen, die so sein sollen wie sie sich eine Frau wünschen - nein, danke *g*
*****de2:
*****lnd:
"Eine Frau, die authentisch das lebt, wonach ihr ist".

Schöne Formulierung! Leider verstehen die meisten Männer unter 'ganz/richtig Frau sein' nur Frauen, die so sein sollen wie sie sich eine Frau wünschen - nein, danke :)

Und wie sie sich eine Frau wünschen, ist doch klar.
Ich sage nur "Versorgung" und schön brav den Mund halten und nicht widersprechen, ihn anhimmeln und alles an ihm toll finden,
dazu megascharf aussehen.
Nein danke.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
verstehen das jüngere Männer ohne große Erfahrung so anders als ich. Wenn man aber wie ich beruflich und privat mit vielen Frauen sprechen konnte, sieht man das anders und lernt das schätzen, was Frau selbst für richtig hält. Dabei kann es MANN richtig gut gehen.
**2 Mann
6.133 Beiträge
*****717:

Und wie sie sich eine Frau wünschen, ist doch klar.
Ich sage nur "Versorgung" und schön brav den Mund halten und nicht widersprechen, ihn anhimmeln und alles an ihm toll finden,
dazu megascharf aussehen.
Nein danke.

Eine Frau die sich aus Versorgungsgründen so verhält kann mir gestohlen bleiben - ich bin weder Sponsor noch Sugar Daddy
Die 'natürliche' Bestimmungefähr der Frau
wird sogar hier von Männern vorgegeben, indem ein scheinbar existierendes Rollenbild aufrecht erhalten wird!

Das (sexuelle) Geschlecht einer Frau ist weiblich (xx)!
Durch Stereotypen, wie z. B. eine Frau ihre Frau zu stehen hat, wird ein soziales Geschlecht erschaffen. Das ist sexistisch!

Es ist nicht die Bestimmung einer Frau, dem Mann Verführerin und heilige Hure zu sein/für seine Erregung zu sorgen/verfügbar zu sein!

Da sich diese Annahme hartnäckig hält, ist der Weg zum slut shaming ein leichtes.
Typisch Emanzen!
Das ist ja wieder geil hier. *nene*
Der Thread lautet:

Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!

Und Lustmoloch schreibt hierzu:

Ich liebe..
Frauen die ihre Sexualität offen und voll ausleben, und dazu auch noch öffentlich dazu stehen. Für mich sind solche Frauen bewunderungswürdig. An alle Frauen die zu ihrer Sexualität "ihre Frau stehen", habt Mut und macht weiter so. *hutab*

Für ihn sind Frauen, die ihre Lust ausleben eben keine Schlampen. Und was wird daraus gemacht:

*******ere:
Das (sexuelle) Geschlecht einer Frau ist weiblich (xx)!
Durch Stereotypen, wie z. B. eine Frau ihre Frau zu stehen hat, wird ein soziales Geschlecht erschaffen. Das ist sexistisch!

Was ist denn daran sexistisch? Hätte er schreiben sollen: "Alles Schlampen außer Mutti!"

Wäre Lustmoloch 28 Jahre alt und würde im Profilbild seinen Sixpack präsentieren, hätte es dafür 78 "likes" gegeben.

Weiber! *nene*
**2 Mann
6.133 Beiträge
Wenn Frau nicht im Stande ist für ihr eigenes Selbstbild zu sorgen, sondern sich diesen von dir genannten Kriterien ergibt, dann ist das nicht allein "den Männern" in die Schuhe zu schieben, sondern sie wären dann ein Mal gut beraten über sich selbst zu reflektieren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.