Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Don´t Care - Teil 3 - Olching (25.11.2017)

********Care Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
We Don´t Care - Teil 3 - Olching (25.11.2017)
Heute bleiben wir einfach mal daheim...
...und lassen die Party zu uns kommen!

Endlich ist sie fertig! Die wohl coolste Party-Location in ganz Olching: Unser Wohnzimmer! *g*
Und deshalb ist es an der Zeit, dass mit einer entsprechenden Einweihungsparty zu feiern. Keine Sorge, dieses mal müsst ihr nichts aufbauen, keinen Boden verlegen und keine Schränke über die Straße tragen. 
(Ähm... vielleicht könnte uns noch jemand bei den Sockelleitsen im Gästezimmer helfen? *grübel*)

Natürlich weihen wir nicht nur das Wohnzimmer ein... auch das Schlafzimmer, das Bad, das Gästezimmer und die Flure dürfen für so ziemlich alles genutzt werden *zwinker*

Wer bei uns übernachten möchte, gibt uns bitte rechtzeitg bescheid!

Da wir das Ganze in den eigenen vier Wänden machen, können wir nicht jeden Zulassen und Vorrang haben erst mal alle die während der "Bauphase" auf irgendeine Art und Weise beteiligt waren. Wir hoffen ihr versteht das!


We Don´t Care - Teil 3
Heute bleiben wir einfach mal daheim...

Olching, Bayern
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We Don´t Care - Teil 3



*********fect Paar
268 Beiträge
Vielen Dank 😎
Für eure Einladung allerdings sind wir zuvor noch bei einer Hotel Party in Regensburg und werden circa 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr danach dann dazustoßen. Wir hoffen das ist o. k. ansonsten macht ihr bei der Rückmeldung bei uns wir freuen uns bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.