Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zur Gruppe
Heisse Sache Privat Party
97 Mitglieder
zum Thema
1. Klasse ICE - Eine heiße Zugfahrt im Juli42
Es war ein anstrengender Tag gewesen auf der Tagung in Augsburg, dazu…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche heißen Sachen findet man auf Deinem Handy?

**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Welche heißen Sachen findet man auf Deinem Handy?
Stell Dir vor, du vergisst bei der Arbeit, beim Sport etc. dein ungesperrtes Handy und jemand schaut neugierig hinein.

Was bekommt man dann alles zu sehen?
Ist es penibel jugendfrei oder welche Inhalte hättest Du zu bieten?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Das Heißeste
ist der Wetterbericht, aber nur im Sommer. *schwitz*

Ansonsten kann ich an Außergewöhnlichem nur die Bibel-App anbieten....*engel*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gar nichts.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Di JoyApp....
....gibt's bei mir nicht. Ich nutze funktionierende Randgruppen Smartphones *lol*
Aber zu finden wird es nichts geben, da es verschlüsselt und gesperrt ist immer.

Ansonsten Mails, paar Bilder was halt so an Kommunikation anfällt *gg*
auf meinem Smarty findet der Finder ein paar Bilder, die ich noch nicht herunter geladen habe, Unmengen an Textnotizen, mit denen keinereiner etwas anfangen kann, sowie Telefonnummern *lol*
APP´s sind deaktiviert, dafür nutze ich lieber mein Tabby *floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Seid Ihr alle vorbildlich! Bin ich die unrühmliche Ausnahme? *grins*


Oh ja, doch, bei mir wären schon manchmal einige Nettigkeiten zu lesen. Ab und zu vergnügt sich frau zwischen den Dates mit ihrem Lover mit Sexting. *floet* Aber den Chat lösche ich immer in sehr regelmäßigen Abständen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun ja
****ine:
Seid Ihr alle vorbildlich

Die Vorstellung, ich falle eines Tages tot um und mein Sohn wird dann mit der Vielzahl mir per WhatsApp zugeschickter Penisbilder konfrontiert, ist halt nicht so prickelnd.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ool:
Die Vorstellung, ich falle eines Tages tot um und mein Sohn wird dann mit der Vielzahl mir per WhatsApp zugeschickter Penisbilder konfrontiert, ist halt nicht so prickelnd.

Bei mir ist das hauptsächlich Text, nackige Bilder von mir gibt's von mir nirgendwo im Web. Meine Kinder wissen, dass ich nicht sexlos lebe. Wenn sie denn eines Tages mein Handy finden und wirklich meinen sollten, sich das bisschen Texterei antun zu müssen (wie gesagt, ich lösche immer relativ schnell), dann werden sie maximal grinsen. Auch früher wurden schon Liebesbriefe mit expliziten Beschreibungen von ... *floet* verschickt, deponiert und später von den Nachkommen gefunden.
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Mich wundert doch, dass es auf den meisten Smartphones so jugendfrei zugeht. Mit der Zeit lösche ich auch mal was - aber an Texten, Bildern und Videos könnte man schon was finden - sind schließlich nette Erinnerungen.
*******ven Frau
881 Beiträge
lach alle so anständig ?

hm jugendfrei sind manche texte bzw bilder auf meinem handy nicht ja das gebe ich zu , doch auch nicht mehr oder weniger freizügig wie ich hier im joy Bilder zeige , von daher sehe ich das entspannt *zwinker* ...
keine

Nicht, weil ich sie gelöscht hätte.
Sondern weil es darauf nie welche gab
****az Mann
4.349 Beiträge
Diverse Nacktbilder der Spielpartnerin, irgendwelche allgemeinen Nacktbilder von schönen Menschen die man sich so hin und her schickt, explizite Videos von mir, ihr oder ausm Internet und so weiter.

Deswegen achte ich stets drauf mein Handy gelocked zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf meinem Handy
findet man Nullkomma nichts, im PC bin ich gerade beim Aus- und Aufräumen. Mein Handy ist ein herkömmliches und dient zum Telefonieren und ab und zu mal einer SMS. Für Wirk-SMS habe ich auch ein Einfachhandy, aber die damit versendeten Trigger klingen harmlos, kommen erst durch Lesen der Personen, in denen sie gesetzt wurden, zur Wirkung. Da steht dann zum Beispiel Wau für einen komplexen Vorgang, bei dem Frau sich hingekniet und von hinten penetriert fühlt. Aber auch diese SMS werden sofort gelöscht.

Immer muss man in meinem Alter auch an das digitale Erbe denken.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Der Inhalt...
....eines Handys und Smartphones ist ja an sich auch eher uninteressant. Viel interessanter ist es doch worauf man dadurch alles zugreifen kann. *gg*
Ich nutze mein Handy vorwiegend beruflich, deshalb gibt es dort auch keine anzüglichen apps oder Fotos.
Die wenigen, die ich habe, sind anderweitig gespeichert.

Sonst eben der übliche Tüddelkram wie Adressen, Termine, belanglose Chats oder sms (werden aber auch regelmäßig gelöscht) und eine Wetterapp von meinem Urlaubsort.
**83 Frau
867 Beiträge
Oh oh...
muss dringend mal ein paar Schweimkrambilder und -videos löschen *rotwerd*

Aber selbst dann bleiben noch ein bis zwei Chatverläufe...



Joyclub ruf ich meistens über dem Browser auf.
*****884 Paar
71 Beiträge
Ne Menge
Bilder unserer Sie....ne Menge.....und keine die man seinen Freunden zeigt 😁

Oh Gott und meine Google Suche, jedes Mal wenn die NSA meinen suchverlauf sieht fällt irgendwo ein Agent vor lauter lachen vom Stuhl!😂
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh, oh,
..............da wären:
• Fotos in heißen Dessous von mir
• Schwänze in vielen Variationen
• heiße Chats
• oh je, FSK18-Videos

ansonsten:
viel Musik, die ich für den Unterricht brauche, ganz viele "normale" Fotos, ganz viele "normale" Chats, hunderte von Kontakten, Tanzvideos, ein Sammelsorium von Apps (soziale Netze, wie FB, Mail und Joyce, Einkaufslisten, Paketzusteller, Bücher, Radiosender, Scanner, Kalender, Wecker etc. etc.)
Wäre nicht gut.
Hallo zusammen.
Bei mir wären es viele schmudelbilder die vielleicht bei manchen schockierend wirken würden. Und jede Menge Videos Notizen und GIF. *smile*
Oh oh
Meins sperrt sich ja nach einer gewissen Zeit vom selbst.

Nein, der Inhalt ist nicht jugendfrei.
Da es auch ein Handy nur für Privatgebrauch ist, kann da auch alles drauf bleiben.

Nicht jugendfreies: Bilder von mir an meinen Mann und Bilder von meinem Mann. *mrgreen*
Und ein paar Chats.

Mrs. firewing
Welche heißen Sachen findet man auf Deinem Handy?
Stell Dir vor, du vergisst bei der Arbeit, beim Sport etc. dein ungesperrtes Handy und jemand schaut neugierig hinein.

Was bekommt man dann alles zu sehen?
Ist es penibel jugendfrei oder welche Inhalte hättest Du zu bieten?

telefonnummern findet man auf meinem handy. deswegen habe ich ja eines. was sollte da sonst noch darauf sein? *nixweiss*
*******gle Frau
378 Beiträge
Bei
mir ist alles Jugendfrei auf dem Handy man könnte es ja mal verlieren oder ähnliches, auch wenn es Pin geschützt ist, aber mit der heutigen Technik lässt sich bestimmt vieles entschlüsseln.
Meins könnte jeder X - beliebige zur Hand nehmen und "schnüffeln", da ist nichts zu finden
*******on55 Mann
193 Beiträge
Also, in meinem Handy wird man ganz sicher keine heissen oder anstössigen Sachen finden. Ist nämlich so ein Teil wo man nur oldschool mit telefonieren umd notfalls noch simsen kann.
Hat nicht nur Nachteile so ein mitlerweile 17Jahre alter Knochen ... *smile*
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Da ich einen PC nur beruflich nutze wird alles Private mit dem Handy erledigt. Folglich darf mein Handy nicht in anderer Leute Hände fallen. Hier ist alles drauf. Seeehr persönliche Bilder von mir und anderen Menschen, Chats, usw. Wenn dieses Handy meinem Kind in die Hände fällt ist das allerdings kein Problem. So manche meiner Bilder hat das Kind selber gemacht und es weiß auch im Großen und Ganzen was Muddern so treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.