Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Vibrator als Partner-Geschenk ok?139
Statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator

Vibrator
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage ich und mein Partner haben uns dazu entschlossen einen Vibrator beim Sex zu benutzen haben uns den Heartbreaker 2 von der Fun Factory bestellt hat da jemand Erfahrungen mit und kann uns ein paar Tipps geben.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht
hättet ihr die frage vor der bestellung stellen sollen...

*floet*
**********innte Frau
90 Beiträge
Da ihr den Vibrator bereits bestellt habt, musst ihr die Erfahrung auch selber machen *zwinker* *g* *g* .
Normalererweise fragt man doch vorab? Oder?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Für was benötigt ihr denn Tipps?

Wie das Teil eingesetzt wird oder werden kann? *roll*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Benutzen wie einen Sch.wanz.
Der ist auch vielseitig einsetzbar.....und Vibi vibriert dabei sogar noch!

Serena.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An serena@
Oh ja! Und nicht grad wenig... *haumichwech*

LG Frau Niki
*********oryou Paar
92 Beiträge
ist ein nettes spielzeug muss ich sagen und es macht spaß zu zweit damit zu spielen mein mann benutzt ihn auch gerne mal wenn er mich leckt um mich noch mehr zu verwöhnen und es ist ein sehr geiles feeling
******_sh Frau
35 Beiträge
Erfahrungen?
Naja, ich muss den Vorpostern auch Recht geben. Da ich ihn selbst nicht besitze, würden mich aber jetzt mal deine ersten Erfahrungen mit dem Ding interessieren. Wie war es?Was habt ihr damit gemacht und wie ist er von der Qualität her?Schönen Gruß, Lili
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ach ja Fr. Niki....
ich wünschte mir die "real ones" würden das auch können! *grins*

LG. Serena.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ seatle
Und habt ihr das teil schon ausprobieren können?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhhhm, ihr habt ihr ja noch nicht wirklich Tipps gegeben *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
waren doch schon welche dabei. Aber wenn sie überhaupt nicht weiss, was sie damit anfangen soll, frage ich mich natürlich, warum sie sich so ein teil bestellt.

*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht sollten wir ihr sagen das sie zuerst mal ein paar Batterien einsetzen sollen *roll*


Nee, jetzt mal ohne Scheiß, ich weiß immer noch nicht für was sie Hilfe benötigt *umpf*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht
meldet sie sich ja mal.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht .... wenn sie neben ihrem Vibrator noch Zeit dazu findet *ggg*
wer weiß
für wen habt ihr denn den vibro bestellt? für sie wenn er nicht da ist?
für ihn wenn sie nicht da ist? oder für das spiel zu zweit damit?
muß auch gestehen, habe die frage nicht ganz verstanden. wollt ihr ne anleitung oder ging es euch eher um die bestätigung das ihr da nen sau geiles ding bestellt habt!?
kann nur sagen oder empfehlen ihn vaginal zu benutzen beim analsex!
sehr geniales gefühl für beide!
*gg*
Ich kann nur so viel berichten, dass ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den Toys von Fun Factory gemacht habe. *genau*

Wenn Du mal einen richtig guten haben möchtest, kann ich Dir
Paul & Paulina empfehlen! :o) *wiegeil*

Das gute "Stück" ist zwar etwas laut, aber dafür unschlagbar GEIL.... *zwinker*


Grüßle,
Sa (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.