Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (18.11.2017)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (18.11.2017)
Das etwas andere Event
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Weiß = Erotischer Kontankt OHNE Partnertausch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
Das etwas andere Event

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Haus
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend . Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka .
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Party-Freunde
*huhu*
Nur noch wenige Stunden dann ist es soweit und wir starten wieder unsere
" Farben der Nacht " Party.

Wir richten uns jetzt an alle, die zum Event kommen möchten.

Es gibt wie immer eine große Nachfrage, viele möchten noch gerne mit feiern. *dance*
Unsere BITTE an Euch.

*beep*Prüft Eure Termine noch einmal genau !!*beep*

*beep*Und an die Doppelanmelder, sucht Euch bitte ein Event aus !!*beep*

Man kann nur eins am Abend besuchen *zwinker*
den anderen gegenüber ist es auch nur fair!!

Wir würden Euch alle gerne dabei haben, aber leider reicht der Platz nicht aus.

Solltet Ihr also doch nicht können, macht bitte einen Storno, nicht das Ihr auf der neuen Joyclub Blacklist landet wegen Nichterscheinen.

Homepage "Regeln für An / Abmeldungen" von CHATEAU ROYAL

Allen anderen sagen wir, packt gute Laune ein und kommt rum, den Rest machen wir. *zwinker*


Tip von uns:
Kommt nicht zu spät und sichert Euch einen Platz (Parkplatz), es wird voll *zwinker*


LG
Euer CR Team
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
... man was für eine tolle Party.
Das ganze Team sagt *danke* an Euch alle für den tollen Abend. *top*
Wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen *fahr* und wir sehen uns bald schon wieder.
Würden uns sehr freuen, Euch wieder zu gast zu haben.

LG
Euer CR Team

Am Samstag
Pirates of the Caribbean
oder nächsten Monat, zum letzten mal für 2017
Farben der Nacht
**********nland Paar
566 Beiträge
...what a night
....wie gewohnt haben Stefan und sein gesamtes Team eine wunderbare Nacht ermöglicht *top2* *spitze* ...wir sagen ein "fettes Dankeschön" und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.


Auf ein baldiges Wiedersehen hoffe ich auch auf den Arsch, welcher nicht die Finger von versehentlich über den Stuhl in der Umkleide hängen gelassener Jeans lassen kann...
Du hast meinen Gürtel mitgehen lassen...ein Gürtel, welcher mir mein verstorbener Dad geschenkt hat.
Solltest Du das lesen....geh mal ganz schnell auf mein Profil, merk dir ganz genau mein Gesicht und liefere den Gürtel(Piratenschnalle) im Chateau ab....Du kannst Dir garnicht vorstellen, was es sonst eins auf die Glocke gibt.

Sorry, Stefan, aber das mußte ich jetzt posten
**********Jenny Paar
25 Beiträge
Wieder ein gelungener Abend
Vielen Dank an das äußerst hilfreiche und fröhliche Team - Ihr sorgt immer wieder für ein tolles Ambiente!
Aber, wie bereits andere geäußert haben, finden wir die Neugestaltung des 'Dark Room' nicht besser als vorher. Der neue Bezug mag einfacher sauber zu halten sein, faltet sich aber in Rillen und Klumpen zusammen und knatscht.
Sonst haben wir wieder bei Euch einen sehr schönen Abend zusammen mit noch schöneren bisher unbekannten Gästen verbracht. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.