Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker-Abend - München (02.11.2017)

Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker-Abend - München (02.11.2017)
Ein guter Liebhaber lernt nie aus...
Tipps, Tricks und Handgriffe für eine außergewöhnliche Intimmassage. Verwöhnen will gelernt sein und Frauen sind sehr komplex und vor allem anders als Männer. Beim Handwerkerabend erfährst du in 2,5 Stunden wie Frauen ticken, mehr zur Anatomie, wo der G-Punkt sitzt, wie man ihn stimuliert und vieles mehr...

Wir üben am nicht-lebenden Objekt.

Es wird ein kurzweiliger und lehrreicher Abend.

Beginn ist um 19:00.


Handwerker-Abend
Ein guter Liebhaber lernt nie aus...

München, Bayern
02.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Handwerker-Abend



Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
176 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 freie Plätze für den 02.11.
Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag findet der Handwerker-Abend statt. Ich bewerbe auch diesen Kurs nicht nur über Joy, deswegen ist die Teilnehmerzahl hier nicht aussagekräftig.

Also, ich habe noch 3 freie Plätze und freue mich, wenn auch diese noch wegkommen.

Ihr könnt euch gerne über Joy anmelden oder mir einfach eine e-mail schreiben an kontakt@anna-mondry.com.

Ich freue mich auf einen spannenden und lehrreichen Abend mit euch.

Liebe Grüße
Eure Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.