Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elfriede und Hans-Dieter auf Abschiedstournee - Berlin (11.1

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Elfriede und Hans-Dieter auf Abschiedstournee - Berlin (11.1
... mit ihrer Hitsingle "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht."
"Das Nirvana ist die Gleichzeitigkeit von Henne und Ei." (Andreas Tenzer)

Auch uns zieht es dorthin, daher verabschieden wir uns mit dieser vorerst letzten Party bis 2019.
Es wird ein krönender Abschluss mit einigen glanzvollen Überraschungen!




Dabei sein werden alle großen Namen der Swingerszene.
Schwingt also mit bis tief in die Nacht, ganz im Sinne von "alles kann und nichts muss".
In freudiger Erwartung auf Euer Kommen... .
Eure beiden Marianisten





Und als besonderes Special -->
Jeder der dieses Rätsel löst, erhält freien Eintritt sowie einen eigenen Stern am Himmel:
Es ist eckig und gleichzeitig rund, es vermag zu sprechen während es schweigt und es leuchtet nur wenn es keiner sieht.
Was/wer ist es?





...


Elfriede und Hans-Dieter auf Abschiedstournee
... mit ihrer Hitsingle "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht."

Berlin
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Elfriede und Hans-Dieter auf Abschiedstournee



*********em_be Paar
10 Beiträge
Wer hätte denn Lust..
die Party in einem kleineren Rahmen trotzdem steigen zu lassen? *g*
***86 Mann
14 Beiträge
Wenn das Publikum passt wären wir dabei und würden auch unterstützen
*****bln Mann
10 Beiträge
Schade
Hallo, sehr schade, dass die Party abgesagt wurde. Ich wünsche dem Veranstalter alles Gute und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Die Idee finde ich toll. Wenn genug Interesse da ist, könnte man sich ja mal irgendwo verabreden.

LG Lee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.