Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work GB - Hanau (30.10.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
After Work GB - Hanau (30.10.2017)
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen
Erlebe die HALLOWEEN SPECIAL AFTER WORK GANGBANG IM STUDIO52.
Ob gruselig verkleidet oder schaurig sexy, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag geht's zur After Work Gangbang im Studio52. Erleben Sie Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Gästen in einer wohlverdienten After Work Gangbang.


After Work GB
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen

Hanau, Hessen
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work GB



*********ss_69 Mann
581 Beiträge
hi
muß man(n) sich verkleiden?
bin ja schon so „schrecklich“...
After Work
Hi, sei einfach du selbst😉
****el Mann
101 Beiträge
Violeta
Hoffe das wir heute Abend was geiles zusammen machen würde mich sehr freuen
********_Sub Paar
57 Beiträge
Geändert?
Seit wann ist das denn als Halloween-Spezial ausgeschrieben? Haben wir das übersehen oder wurde das erst kurzfristig geändert?

Wenn wir uns gruseln wollen gehen wir zur Arbeit.
******r82 Mann
26 Beiträge
Heiße Paare
Es wird das 2 te mal, dass ich euch besuche. Freue mich schon auf einige heiße Paare mit tollen Frauen.
*********olove Paar
263 Beiträge
Hooooooooooott
das wird ja wieder heute Hot und Dirty *leck*
**********lle45 Mann
16 Beiträge
Herr mit Sub
Hallo Herr mit Sub schön euch Heute hier zu sehen,ist ja schon lange her von Freitag bis Heute wo wir uns das letzte mal gesehen haben....
********t1_0 Paar
14 Beiträge
Halloween-Spezialen
Ja es wurde geändert auf
Halloween-Spezial aber da waren erst 8 Profil angemeldet

Und Anna und Stefan habe für heute abend sich auch was einfallen lassen, so viel können wir verraten
********_Sub Paar
57 Beiträge
Mal sehen ob wir kommen
Dann überlegen wir uns es noch einmal ob wir kommen, da wir uns mit Sicherheit nicht gruselig verkleiden werden und dann wohl eher störend wirken.

Schade es war das einzige Event am heutigen Tag die diesen Halloween-Quatsch nicht mitgemacht haben.
ICH bin schrecklich genug...
komme deswegen besser unverkleidet... wenns erlaubt wäre ...
WER macht mit ?

GLG
Michael *g*
*********olove Paar
263 Beiträge
Verkleiden
Wer verkleidet sich denn!!!????
Doch die wenigsten....eher weise Unterhose ..Tennissocken...ist doch gruselig genug... *haumichwech*
**********ung72 Mann
75 Beiträge
...schade...
Stimme da Herr mit Sub zu ... den Verkleidungsquatsch braucht kein Mensch...
disponiere dann lieber um, möchte auch nicht negativ auffallen.
Verkleidung
Hauptsache wir haben alle unseren Spaß. Ist ja kein muss verkleidet zu kommen.
********t1_0 Paar
14 Beiträge
So schaut es aus
**********ung72 Mann
75 Beiträge
...na denn
... das hört sich dann aber gut an!
*******008 Paar
6 Beiträge
wir verkleiden uns....
string, strümpfe, brustfrei geil
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Habe mir 2 Tage..............
die Zähne nicht geputzt bei dem Mundgeruch graust es jedem der mir zu nahe kommt!
**********ung72 Mann
75 Beiträge
@magnum_uh
...dann gibts heute aber nur saures😂
********_Sub Paar
57 Beiträge
Na gut
dann kommt Elke nackt mit einem Buttplug-Fuchsschwanz *fuchs* und ich mit "New-Rock-Gothic-Totenkopf-Schuhen". Das sollte reichen.
****el Mann
101 Beiträge
Hot luda
Danke für den geilen Abend du bist eine absolute Traum frau
Ein geile Abend
Danke Anna, Stefan , Flora und meinem Begleitung. .das war suuupper geil , schöner Abend!LG Vio
********t1_0 Paar
14 Beiträge
Top
Wir können Violetta nur zu Stimmen, war ein sehr schöner Abend haben viel Spaß gehabt und auch viel Gelacht.
An Anna,Stefan und alle die noch mit geholfen haben, den Abend so schön zu gestalten, ein Herzliches Danke schön.

Es ist aber leider auch schade, dass es Personen gibt die nur das Negative sehen und sehen wollen und nicht die Arbeit und Mühe die sich manche Gastgeber machen!


Noch mal ein Herzliches Danke schön, wir kommen immer wieder gerne zu euch *g*
After Work GB
Wir fanden den Abend auch Wunderschön. Es gibt halt auch Nörgler denen man nichts recht machen kann. Danke nochmal für den geilen Abend.
L. G. Patric und Andrea
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Auch mal.......
DANKE sagen für die gemachte Mühe für alle die da waren.

War sehr netter Abend.

Ulriken u. Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.