Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, macht es euch an, wenn er weit spritzen kann?

Frauen, macht es euch an, wenn er weit spritzen kann?
Wie steht ihr dazu, wenn der Partner sehr viel Druck auf dem Glied hat und weit spritzen kann und sich der Strahl richtig hart anfühlt?

Macht es euch an und steht ihr drauf?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh ja - un_bedingt
Ich habe extra dafür neben meinem Bett einen Hindernisparcours aufgebaut und wER nicht mindestens den Stabhochsprung-Weltrekord einstellt, darf nicht wieder_kommen.

###

Da ich nur geschützten Sex habe, ist es mir egal, wie weit, hart, hoch Mann spritzt, solange er das *kondom* nicht zum Platzen bringt.
@ bjutifool 😂 you made my day *top*

Lieber TE,
heute möchtest du es aber wissen von uns oder? *smile*

Ich kann mich bjutifool nur anschließen.
Habe ich keinen festen Partner, ist es eh unwichtig und wenn ich einen habe ist mir der Druck, die Spritzweite sowie der Härtegrad ziemlich gleichgültig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Macht mann sich echt über solche Sachen Gedanken?

Für mich soll sich der Schwanz hart anfühlen, nicht der Strahl. Wobei das ja nicht mal ein richtiger Strahl ist, sondern eher ein paar Spritzerchen. Also vom Druck her nicht der Rede wert. Und mit der Weite könntest Du maximal bei einem Pornodreh angeben. Mir ist die jedenfalls vollkommen schnurz. 'tschuldigung, wenn ich das nicht richtig zu würdigen weiß. *liebguck*
*******ven Frau
881 Beiträge
bjutifool danke musste so lachen *top* *gg*

und zum Thema ... machen sich Männer wirklich darüber gedanken ? *gruebel*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
ist doch egal....
...landet eh im Kondom... solange das nicht weggeschossen wird ist alles gut.

Zum Kirschkernweitspucken gegen einen spritzenden Penis habe ich auch keine Ambitionen....

Grüßle

Stahlwittchen
Echt jetzt, ist die Frage ernst gemeint?

Schniedel- und/oder Sperm-fixiertheit bis zum Abwinken... phuh, nichts für mich.
.....
und zum Thema ... machen sich Männer wirklich darüber gedanken ?

Nein ich nicht mehr. Ich bin da schon weiter. Ich sage vorher wohin ich spritze- Also wie bei Tell, der Apfel.

zB linkes Auge,
rechte Wange,
Stirn , rechts unten ca. 5 Uhr

..macht aber nicht immer Spass, wenn ich schreie rechte Arschbacke, und Frau muss sich umdrehen, Bettdecke weg und den Hintern hochstrecken..das klappt noch nicht so gut, weil Frau sooo langsam ist. *lol*

DA habe ich dann schon abgespritzt, bevor Frau in Position liegt. Da wäre es ganz sinnvoll, wenn sich paar Damen melden würden, zum üben. Sie dürfen mir auch helfen, beim abspritzen *haumichwech*

eig mit dem Schelm im Nacken *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach
********tgut:

..macht aber nicht immer Spass, wenn ich schreie rechte Arschbacke, und Frau muss sich umdrehen, Bettdecke weg und den Hintern hochstrecken..das klappt noch nicht so gut, weil Frau sooo langsam ist. *lol*

Der einbeinige Pirat ist noch komplizierter. https://www.joyclub.de/sex/1039.pirat_einbeiniger.html

Mich würde ja mal interessieren, ob es Männer Ü18 außer dem TE gibt, denen es wichtig ist, wie weit sie spritzen können und ob die das regelmäßig - hoffentlich nur beim Sex mit sich selbst - nachmessen?!

Also ich wäre ganz schnell *undwech*, wenn da einER postkoital das Maßband zückte.
******376 Frau
1.394 Beiträge


Er soll in meiner muschi oder arsch kommen. Wieviel drück da dahinter ist mir egal.
Und beim blasen ist weniger mehr😆
Natürlich ist es mir nicht super wichtig, aber ehrlich gesagt finde ich es schon ganz heiß, wenn der Mann weit abspitzt. Wenn nicht, machts auch nix, aber irgendwie hat der Anblick schon was. Ich mag's, aber ich liebe Sperma generell. *g*
Für mich ist das jedenfalls keine Frage, über die man sich lustig machen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.