Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party am Sa 18.11.2017 in München - München (18.11.2

****iss Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Private Party am Sa 18.11.2017 in München - München (18.11.2
Lustvolle Sexparty mit Stil - PT, GV und gepflegter Herrenüberschuss
Die Veranstaltung ist ausgebucht - nur noch Warteliste.



Wir freuen uns riesig auf die Privatparty. Wir freuen uns auf Euch:

• 5 -7 sehr aufgeschlossene Paare mit großer Vorliebe für PT, GV, MMF, MMMF, ...

• bis zu 10 uns bekannte oder uns empfohlene niveauvolle Männer.

• bis zu 2 Einzeldamen

Solltet Ihr nur zusehen und nicht mitmachen wollen, seid Ihr hier falsch.

Wir haben dazu ein tolles, modernes Appartement mit zwei Schlafzimmern angemietet. Dieses moderne Appartement ist bereits erprobt und liegt in München.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Es können sich nur geprüfte Mitglieder anmelden. Außerdem bitten wir um die Freischaltung oder Zusendung Eurer Gesichtsbilder. Eure Anmeldung ist für uns erst wirksam, wenn Ihr

• von uns bestätigt worden seid und
• innerhalb von zwei Tagen nach der Bestätigung auf das angegebene Konto bezahlt habt.

Ansonsten verfällt Eure Anmeldung ohne nochmalige weitere Benachrichtigung. Spassanmelder kommen auf unsere schwarze Liste.

Mitzubringen sind gute Laune, jede Menge Lust sowie die von Euch benötigten Handtücher (Bett), Duschhandtücher und eure Lieblingskondome.

Wir sorgen für Begrüßungscremant, Bier, Wasser, Apfelschorle, Cola und Knabbereien. Sollte Euer Lieblingsgetränk nicht dabei sein, dürft Ihr es gerne mitbringen. Schön wäre es, wenn die Paare und Damen auch das ein oder andere Lieblingshäppchen mitbringen.

Wir treffen uns pünktlich um 19.00 Uhr und schließen um 19.30 die Pforten. Der Treffpunkt wird Euch einen Tag vorher bekannt gegeben.

Erfahrungsgemäß melden sich Viele an, deshalb je eher, desto besser. Ein paar Zeilen zu Eurer Anmeldung erhöhen die Chancen. Freunde und Empfehlungen von Freunden behandeln wir bevorzugt. Absagen bitten wir sportlich zu nehmen, mehr geht nicht und die nächste Party kommt bestimmt. Sollte wider Erwarten die Mindestzahl nicht zusammen kommen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.


Private Party am Sa 18.11.2017 in München
Lustvolle Sexparty mit Stil - PT, GV und gepflegter Herrenüberschuss

München, Bayern
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party am Sa 18.11.2017 in München



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.