Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mich interessiert am Sex nur der Orgasmus"

******4us Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
"Mich interessiert am Sex nur der Orgasmus"
Mich hat gestern ein geliebter Freund / Freundin (das Geschlecht lassen wir mal weg, ich möchte gerne ein neutrales Feedback) mit folgender Aussage schockiert: " Am Sex interessiert mich nur der Orgasmus, alles andere, was damit zusammenhängt, interessiert mich nicht". Da war ich ziemlich schockiert. Die Person steht mir sehr nahe und ich bemühe mich schon länger darum Ihr das wunderschöne "Feeling" was mit Sexualität zusammen hängt, beispielsweise Fantasien, nahe zu bringen. Im Alltag erscheint die Person total asexuell, das ändert sich erst dramatisch ganz kurz vor dem Geschlechtsverkehr, nach dem Orgasmus ist auch alles wie vorher.

Ich bin da ratlos und hätte gerne mal Eure Meinungen gehört, von "Unbefangenen".
**********ftler Mann
97 Beiträge
Schwer zu sagen ohne die Person zu kennen. Besteht da eventuell ein Problem mit Nähe? Vielleicht handelt es sich ja um einen Mann, dem in der Kinderstube das "Mann sein" derart eingebläut wurde, dass Gefühle für ihn etwas Schlechtes sind, das man nicht zulassen darf. Oder es ist eine Frau, der einmal unfassbar weh getan wurde, weswegen sie den Orgasmus zwar genießt, aber danach kuscheln und sich in den Armen ihres Partners (oder der Partnerin je nachdem) fallen zu lassen ist zu viel bzw. geht ihr zu weit auf der emotionalen Ebene...

Ist auf jeden Fall sehr schade dieser Zustand. Da entgeht einem zwar nicht das Lustvollste, aber vielleicht das Schönste an der ganzen Sache...
******986 Frau
3.098 Beiträge
Manche ticken halt so...denke nicht das man da was "nahe bringen kann".

So is sie halt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das hört man leider sehr häufig, dass es vielen nur um den Orgasmus geht.
Der Weg ist das Ziel ist zwar viel schöner, aber das wird man diesen Personen schwer rüberbringen können. Man müsste dazu ja genau wissen, warum sie so denken um sie vielleicht zum umdenken bewegen zu können.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Angst vor Gefühlen
Angst sich zu öffnen
Angst sich zu verlieben
Angst davor verletzt zu werden
Angst vor Verlust der Liebe
Angst
Angst
Angst.

Finger weg - dieser Mensch muß erst mal lernen,
seine Angst in den Griff zu bekommen.
Dabei kann ihm niemand helfen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Dann schildere ich mal mein erstes Shooting vor der Kamera : Wie mit der Fotografin vereinbart, konnte ich meinen Look und meine Posen (wie z.B. auf dem Gyn-Stuhl) selbst bestimmen, und so hatte ich während des Shootings fast durchweg eine Erektion, die aber eher statisch blieb und sich nicht so immens steigerte. Gegen Ende des Shootings wäre ich fast soweit gewesen, unaufhaltsam ins Finale zu geraten, und die Fotografin erlaubte mir dies sogar ausdrücklich. Dennoch beendete ich die Session mit der Szene im Sessel, da ich mit dem Zug zurückfahren mußte. Glücklich und zufrieden war ich dennoch mit diesem tollen Erlebnis auch ohne Ejakulation.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Kommt mir bekannt vor ..

Für mich stellt dies eine Mischung dessen dar, was sowohl Linda als auch Spiellust sagten.
Meine Konsequenz für die Zukunft: Finger weg!
Keine Versuche, keine Experimente, kein hoffen auf Änderung durch mich, meine Zuneigung, mein Einlassen.
Solche Menschen müssen sich selbst ersteinmal finden - doch wenn sie selbst zufrieden sind damit, dann damit in Ruhe und ihren Weg gehen lassen.
****ni Frau
1.071 Beiträge
Klar komuniziert
Das ist doch mal einen klare aussage und ich denke das sollte man nichts drehen wollen.
Mein Freund sagt immer "take it, or leave it".
Bei so einer klaren aussage kann man auch eine klare entscheidung treffen ob man es selber so will oder nicht.
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
Einen Orgasmus (oder auch mehrere) möchte man immer gern bekommen, na klar.
Aber das ist bei weitem nicht alles. Es ist vor allem das sinnliche Spiel, die Zeit der Zärtlichkeiten, des sich Wohlfühlens und der schönen, warmen Gefühle.
Aber es darf immer gern mit überwältigenden Orgasmen Enden.
********nkey Mann
767 Beiträge
******4us:
"Mich interessiert am Sex nur der Orgasmus"

Der interessiert mich am allerwenigsten...
ich persönlich
Finde es grundsätzlich schwierig über Menschen zu urteilen, der sich hierzu nicht äussern kann, es gibt immer zwei Seiten der Medaille und meine Frage, wäre dann direkt an diesen Freund oder Freundin gegangen.Spekulationen über Beweggründe gibt es sicherlich viele.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Total asexuell ?
Wie ist das mit dem total asexuellen Erscheinen im Alltag gemeint ? Äußert sich das in der Kleidung, im Aussehen (unerotisch/unattraktiv), im Umgang mit anderen Menschen speziell des anderen Geschlechts ? Alltag und Date kann aber auch ein großer Unterschied im Auftreten sein ... z.B. berufsspezifisch bedingt "ansprechbar" und sympathisch zu wirken.
Damit wäre man quasi auch "rendezvousbereit" .... für viele eine Selbstverständlichkeit, aber nicht für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.