Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swinger Plätze im Tessin7
Wir fahren nächste Woche im dem Wohnmobil in den Tessin.
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es zwischen Swingen und FKK einen Zusammenhang?

Gibt es zwischen Swingen und FKK einen Zusammenhang?
hallo ihr lieben,

was meint ihr dazu,ist oft so ein Thema das swingen verbunden ist mit FKK?

also wir mögen FKk gar nicht,Wenn wir ehrlich sind,uns graust es wenn wir zufällig an einem der FKK Strände,plätze vorbei gehen.....verstehen aber nicht das viele es irgendwie verbinden,das sehen wir gar nicht so,

Unsere Meinung, das eine hat absolut nichts mit dem anderen. was sind so eure Meinungen dazu`?
Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr an FKK - Stränden zu finden.
Mal mit Freund, Bekannten oder Solo.
Aber FKK hat zumindest im Münchner Umland kaum etwas mit Swingen zu tun - seit Jahren feste Grüppchen älterer Ehepaare, bei denen man sich fragen muss, ob sie überhaupt Sex haben.
Selbst die Homosexuellen oder Lesben tauchen meist zu Zweit mit immer dem gleichen Partner auf, sofern sie einen haben.
Nachtrag:
Ich war noch nie in einem Swinger-Club und lebe sofern vorhanden, monogam.
******n_E Paar
263 Beiträge
FKK hat mit dem Swingen so viel Zusammenhang wie Saunebesuche mit Swingen, aber wenn man gewohnt ist, sich nackt unter Nackten zu bewegen, ist man bei den ersten Besuche in einem Swingerclub vermutlich ein wenig lockerer als ohne solche Vorerfahrungen.
Irgendwie traurig, dass es Menschen gibt, die Nacktheit per se mit Sex verbinden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn man Swinger ist, sind nackte Leute nicht peinlich. Somit ist man eher bereit, sich nackt zu zeigen und einem FKK-Strand etwas abzugewinnen.

Manchen fehlt dann aber doch das schummerige Licht. Anderen fehlt der Kontext.

Umgekehrt ist längst nicht jeder, der meint das kleine bisschen Stoff macht keinen optischen Unterschied, auch offen fur die Swingerthematik.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass viele Playmates offen für einen Swingerclub sind. Einige sicher, einige auch erst viele Jahre nach den Fotos, die meisten zum Fotozeitpunkt jedoch eher nicht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Zu diesem Thema könnte ich etwas beitragen. Wir waren 2009 mal auf einem FKK-Campingplatz an der Ostsee und haben in dieser 1 Woche eindeutig festgestellt, dass die Bereitschaft zum Swingen bei einem Paar jedenfalls vorhanden war.
Als mein Mann am frühen Vormittag aus geschäftlichen Gründen mal für ein paar Stunden nach Deutschland zurück fahren musste ( kam erst gegen Abend wieder ), haben unsere direkten Nachbarn auf dem Campingplatz, ein holländisches Ehepaar, das irgendwie mitbekommen und mich späten Vormittag in ihr Wohnmobil eingeladen. Ich habe die Einladung auch angenommen, weil Sie die 3 Tage vorher schon so super freundlich zu uns waren. Als ich dann ihr Wohnmobil betrat waren wir natürlich alle nackt dabei und ihr Wohnmobil war abgedunkelt und Sie hatten überall Kerzen an. Auf dem Tisch stand eine Flasche Sekt und es lief leise Musik im Hintergrund. Zuerst habe ich mir gar nicht viel dabei gedacht, es war am Anfang auch echt gemütlich und sehr freundlich wie gewohnt, aber im Laufe des Vormittags, wurden die beiden immer lockerer und haben sich dauernd angefasst. Immer wieder wurde mir das Glas Sekt aufgefüllt und plötzlich wurde die Musik auch etwas lauter gedreht. Dann kam spontan die Situation, das Sie anfingen miteinander zu tanzen...und das alles ja ganz nackt und mich aufforderten auch mit zutanzen. Ich wollte auch kein Spielverderber sein und habe mit getanzt, ich war ja auch Urlaubsstimmung. Doch plötzlich nahm das Paar mich in die Mitte beim tanzen und ich hatte dann plötzlich vierl Hände an meinem Körper...und wirklich überall. Dieses Paar wollte eindeutig einen Dreier mit mir, doch ohne meinen Mann wollte ich sowas damals nicht durchziehen und habe den Tanz unterbrochen und ihnen erklärt, ich müsste dringend nach Deutschland anrufen und bin ganz schnell aus dem Wohnmobil raus. So viel von mir zum Thema...FKK und Swingen...ich denke das es sich gut verbinden läßt, aber es steht sicherlich nicht in direkter Verbindung...wie auch nicht Sauna und Swingen.
**C Mann
12.061 Beiträge
also wir mögen FKk gar nicht,Wenn wir ehrlich sind,uns graust es wenn wir zufällig an einem der FKK Strände,plätze vorbei gehen....

...dann müsste es Euch eigentlich jeden morgen grausen, wenn Ihr Euch nackt im Spiegel seht? *g*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
An einem öffentlichen FFK-Strand ist Sex verboten, genauso wie in einer öffentlichen Sauna. Leute, die sich nicht daran halten, werden des Strandes oder der Sauna verwiesen. Also hat FKK nichts mit Swingen zu tun, ist eben nur Freikörperkultur, wo Leute nackt sind. An FKK-Stränden und auch in Saunen steht auch meist ein großes Schild "Textilfreie Zone".

Dagegen gibt es auch inoffizielle FKK- oder Swingerstrände, die Insider kennen, dort kann man auch Outdoorsex haben. Ist ja nicht in der Öffentlichkeit.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Gibt es zwischen Swingen und FKK einen Zusammenhang?
HUHU *huhu*

wir finden ..... das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

Liebe Grüße

C & S

PS .. wir mögen beides *lach*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ dreams come true

Wenn nicht uneinsichtig und eingezäunt, dann öffentlich. Sogar auf Privatgrundstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.