Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low-Budget-Party - Friesoythe (30.10.2017)

Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Low-Budget-Party - Friesoythe (30.10.2017)
Sonderevent
Brückentag = Zeit für Erotik, Wellness & Geselligkeit. Sonderevent - swingt entspannt und mit LOW-Budget in den Feiertag - dh. heute zahlt Ihr weniger Eintritt als zu unseren normalen Öffnungszeiten.

Genießt als Single oder Paar erotische Stunden mit Gleichgesinnten. Einlass ist ab 20 Uhr und dann heißt es swingen + genießen bis in den frühen morgen, denn am Reformationstag könne Ihr ausschlafen.

Im Preis sind alle Sanitärartikel, Speisen und Getränke enthalten. Es kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu. Wir freuen uns auf ein heißes Wochenende mit Euch!


Low-Budget-Party
Sonderevent

Friesoythe, Niedersachsen
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Low-Budget-Party



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So......
....angemeldet und die Wohlfühlmassagetasche ist gepackt .......

Wer also von mir zum Träumen und Wohlfühlen geschickt werden möchte..... entweder hier oder dort sich an mich wenden..... Auch Fragen werden gerne im Voraus beantwortet....!

Kalle
*********rPbg Mann
9.317 Beiträge
Bin gespannt
Da es morgen ja erst mein zweiter Besuch in einem Club ist und dann auch noch das erste mal allein, hoffe ich mal das ich trotzdem Unterhaltungen finden werde. Mus nur sehen das ich das schüchterne ablege und den Anfang mache.
Den wenn der erste Schritt getan ist, bin ich auch ein ganz freundlicher Mensch *smile*
@Silverstar
Kann Dich verstehen, daß erste Mal alleine zu gehen ist auch für mich eine Überwindung aber ich hoffe, dass viele nette Leute da sind mit denen man ins Gespräch kommt und meine Schüchternheit dann schnell weniger wird.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Moin Ihr Neulinge
Keine Bange..... kommt einfach zu uns wir sind nicht zu übersehen ansonsten Fragt nach Kalle
Wir helfen euch ...!
*******_02 Frau
157 Beiträge
Im Treff ist man nie alleine *schleck*
*********rPbg Mann
9.317 Beiträge
Wenn man ist wie du nicht das stimmt.
Wo ich das erste mal da war warst du ja auch da.
Und ich war nur allein *snief*
....freuen uns sehr mal wieder bei euch zu sein.
Auf ein tollen Abend.
LG *kuss*
*******_02 Frau
157 Beiträge
@silverstar Pbg
Das liegt immer auch an einem selber,ob man Kontakt möchte;-)
Eigentlich sind die Gäste im Treff53 sehr kontaktfreudig und die Abende sind super lustig und heiß .
Also trau dich .
Die Abende und der Morgen im Treff 53 sind immer super.
Ganz wichtig....Die Sympathie muss stimmen.
Nette, interessante Gespräche sind immer möglich.

Kussi an Alle
Hallo ihr lieben...wir kommen auch ind wollten fragen ob wir unser wohnmobil gut bei euch parken kann?

Suchen sixh noch nette Kontakte *partnertausch*
Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden, ja das könnt ihr .Passt. Kommt ne halbe Std früher damit ihr noch vernünftig rangieren und evtl vor der Garage parken könnt.😀

Wir freuen uns schon auf euch alle .
**********e9183 Paar
16 Beiträge
Wir reisen auch früher an mit Womo 😁
was muss man mitbringen?
Huhu was muss man mitbringen ??
*********rPbg Mann
9.317 Beiträge
@Kleene
Na erstmal euch beide selbst, gute Laune und vielleicht auch Lust auf was neues
******367 Mann
127 Beiträge
Anreise
Hallo wir werden auch mit WoMo anreisen und nach einem hoffentlich schönen Abend übernachten. *wink*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So ein Schiet......
Andrea ist nicht gut drauf
Ich muss alleine kommen/ erscheinen..... oder gibt es einen Nette Dame die mich begleiten oder dort treffen möchte ......?!?!

Kalle *liebguck*
ach gott herr terracan,
wann ist ihre andrea mal nicht krank?
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ DoorgaPoorga
.... Danke für euer......


Aber leider ist Fibronyalgie sehr unberechenbar...... aber es haben mich sehr liebe Freunde begleitet .....!

Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.