Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?

Sex ist auch wichtig -jedenfalls für mich. Es gibt ja auch Frauen, die anspruchsvoller sind auf diesem Sektor.
Nur Sex im Hirn habe ich nicht -aber ich hatte als junger Mann (Student)viel Sex gehabt und bin das gewöhnt -egal ob jemand das richtiv findet oder nicht. Ich komme aus dem Musik- und Kunstbusiness. Da lernt man viele Frauen kennen.
Als ich ein junger student war,hatte ich oft Sex. 3/4 Jahr war ich mit Susi. Da hatte ich viel Sex gehabt -auch mit anderen Frauen. Mit einer anderen war ich 11 Jahre zusammen. Da passte slles -bis auf die Entfernung (sie lebte in einem anderen Land). Wir hatte täglich Sex z.B. OV,GV,HJ...besonders Analsex. Das war richtig geil -besonders anal (das war schön eng).

An Seelenfänger4:
Ich kenne zufällig einen früheren Tourmanager von Queen -der in London mit Queen gearbeitet hatte. Der weiss da so einiges. Freddie Mercury hatte mit ca. 23 eine Frau gehabt, dessen Name mir nicht einfällt (ein Jahr), danach Mary Austin, von der er sich trennte nachdem sie von seiner homosex. Neigung erfuhr...Danach hatte er meistens Männer -bis suf die Begegnung mit Barbara Valentin. Kurz vor seinem Aidstod setzte er Mary Austin als Alleinerbin ein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****i9:
Sex ist auch wichtig -jedenfalls für mich. Es gibt ja auch Frauen, die anspruchsvoller sind auf diesem Sektor.

*grins*


Sex kann einem - auch als Frau - wichtig sein. Das ist richtig. Und frau kann dazu sogar noch anspruchsvoll *achtung* sein. Allerdings muss ich medea56 rechtgeben, dass Dein Profil diesbezüglich eben nichts für anspruchsvolle Frauen ist, sondern ziemlich plump daherkommt mit Deinen ganzen FSK-*floet*-Fotos.

Und wenn jemand ständig prahlen muss, was für tolle Bekanntschaften (im Showbusiness?) er hat, und was er sexuell mit Mädel xyz so angestellt hat, dann ist das ziemlich abschreckend. Die nächste Frage ist dann nämlich: Wird er sich auch so öffentlich über mich äußern?

Und das hat nix *achtung* damit zu tun, dass Frauen angeblich nur nach Männern mit Kohle schauen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich als reife Frau muss sagen, dass ich das Ganze wirklich sehr abschreckend finde. Diese Selbstbeweihräucherung ist weder anziehend noch macht es einen Mann attraktiv oder erotisch.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass gerade die, die sich als tollen Hecht hingestellt haben, eine kpl Fehleinschätzung ihrer Fähigkeiten hatten. Man könnte es auch auf gut Deutsch, große Klappe nix dahinter nennen.

Bisschen zurückhaltender und charmanter auftreten im Vorfeld, aber dann in real positiv überraschen kommt bei den meisten Frauen besser an. Wobei das umgekehrt mit Sicherheit nicht viel anders, denn Männer lassen sich doch auch gerne überraschen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Thema ??
will eine Frau denn nun lieber einen jüngeren, älteren oder eher gleich alten Mann ?

Das mit dem gehen lassen bezieht sich ja wohl nicht auf das Alter oder Mann/Frau, sondern eher auf die innere Einstellung und das altersunabhängig.

Wer sich auch mal im Spiegel betrachtet wird auch auf sein Äußeres achten.
@Karline
Entschuldigung. Was meinst Du mit plump? Ich habe nicht behauptet, dass man mich lieben muss. Ich male, nutze meine Schnappschuss- Bilder im Profil (die nicht schön sein müssen) als Malvorlage. Sie müssen nicht schön sein. Kreatives Chaos. Vorübergehentlich. Das was entsteht muss nicht schön sein. Ich bin kreativ-experimentiere und werte nicht (das mag ich nicht). Wir Menschen müssen immer alles bewerten. Baselitz (mit dem ich mich nicht vergleiche) hat auch experimentiert oder Jeff Koons. Neue Ergebnisse können vielleicht entstehen. Mal sehen.
...
Ja. Aber das liegt nicht nur am Alter selbst sondern am demographischen Wandel/am natürlichen männlichen Geburtenüberschuss, am "Pillenknick" und an Wanderungen der Erwerbsbevölkerung in die Städte. Betroffen davon sind die Jahrgänge 1965 bis 1975.
******T0M:
am natürlichen männlichen Geburtenüberschuss,

In Deutschland gibt es einen Frauenüberschuss.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Dein Auftreten hier reicht schon aus um ein nicht gerade tolles Bild von dir zu zeichnen.

Wenn Männer erst beim älter werden anfangen sollen auf sich zu achten und sich zu bilden, ist das übrigens zu spät. Wird von uns Frauen ja auch schon in jungen Jahren erwartet, dass wir was im Kopf haben und dazu aussehen wie ein Topmodel.
...
In Deutschland gibt es einen Frauenüberschuss.

...und weiter? Das ist noch nicht das Ender der Statistik. Ich passe nicht zu einer U30 oder Ü50 Frau! Zu jung oder zu alt. In der Mitte gibt‘s nichts. That's the prob.
...
Wenn Männer erst beim älter werden anfangen sollen auf sich zu achten und sich zu bilden, ist das übrigens zu spät. Wird von uns Frauen ja auch schon in jungen Jahren erwartet, dass wir was im Kopf haben und dazu aussehen wie ein Topmodel.

Das ist richtig. Nur andersrum bedeutet das nicht das dann auch automatisch ne Frau im Leben erscheint nur weil Bildung, Job, ein trainierter Körper, ein positiver Geist und positive Charaktereigenschaften vorhanden sind. All das kostetet Zeit und beinhaltet im sehr großem Zeitraum auch gelebte Flexibilität die eben auf Kosten der Partnersuche geht. Und plötzlich wird man wach und stellt fest, egal was du machst du findest keine passende Frau mehr! Dann schaust du dich um und bemerkst das es nicht am Job, an der Bildung, am Aussehen, am Charakter liegt sondern eben das niemand da ist dem man das Herz schenken könnte.
Dem letzten Posting kann ich zustimmen. Ein guter Beitrag. Ist oft eine Glücksache.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Einstellung
Glaube nicht, das das Alter eine Rolle spielt, sondern eher die Einstellung. Habe doch selber schon die Erfahrung gemacht das ältere aber auch schon jüngere Ihren geregelten und unflexiblen " Ablaufplan " haben und nicht mehr spontan sind.

Wer das Leben nicht mehr genießen möchte und sich auch auf neue Erfahrungen einlässt ist doch Gedanklich eh schon tot.

oder liege ich da mit meiner Meinung falsch ??
Es gibt auch ungebildete Männer, die nicht top aussehen und auch nicht gerade super nett sind und trotzdem das gewisse Etwas haben,sich verkaufen können und eine Frau kennenlernen. Die keine geraden Typen sind,aber interessant sind-eben weil sie keine Mainstreamlangweiler sind.
Ich kenne einen Mann (aus der Ecke Polen) -der ist weder sehr hübsch noch sehr nett noch gebildet. Der lernte mit 40 eine ausländische Frau kennen (er, der das Eine wollte), mit der er im Gartenhaus zusammen lebt. Aber er kann auch ganz gut reden,ist nett-frech, wirkt mänlich cool, kann sich gut verkaufen. Hatte auch Glück gehabt.

Garantie gibt s nicht.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe ältere und jüngere JOYlerinnen und JOYler,

leider hat sich die Diskussion in eine sehr persönliche Richtung entwickelt und den Ursprung der eigentlichen Diskussion gänzlich verlassen. Auf Grund dessen haben wir hier einige Beiträge entfernt. *putz*

Wir danken euch für die thematischen Beiträge und das Interesse, welches ihr daran gelegt habt die Frage danach zu beantworten, ob ältere Männer weniger Chancen bei Frauen haben. *blume*

Wir haben im bisher gelernt, dass viele Mitglieder das Alter oft als Indikator für bestimmte andere Faktoren sehen und diesem daher auch Aufmerksamkeit schenken. Das Alter gibt Auskunft über körperliche Merkmale und Charaktereigenschaften, vor allem aber wurden gemeinsame Verhaltensweisen genannt, die für viele JOYlerinnen bei der Partnerwahl wichtig sind. Dabei liegt der Fokus, welche dieser Gemeinsamkeiten mehr oder weniger wichtig, sind ganz individuell in der Sichtweise der einzelnen Mitglieder: Fitness, Freizeitinteresse, Kleidungsstil, Potenz, Selbstbewusstsein, Respekt und noch weitere.

Das Zwischenfazit lautet also: Das Alter gibt erste Hinweise über positive und negative Eigenschaften einer Person, jedoch bestätigen Ausnahmen immer wieder die Regeln. Die Eigenschaften einer Person sind das eigentlich Wichtige.

Wir sind gespannt welche weiteren Perspektiven ihr auf die Frage beleuchtet:
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?
Woran liegt das?
Und wie lassen sich die Chancen dieser Männer bei Frauen steigern?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Welch schöne Zusammenfassung *mrgreen*

So, jetzt mal ernsthaft. Da wird die (für mich steile) These aufgestellt, dass ältere Männer weniger Chancen haben bei Damen.
Ohne Beleg.
So aus meiner Erfahrung würde ich nämlich prompt aus dem Bauch heraus das Gegenteil behaupten - dass JUNGE Männer weniger Chancen haben.
Und dass die Erfahrung "ich bin ein älterer Mann - ich sehe keinen Stich mehr" auf eine bedauernswerte (Einzel-)Erfahrung beruht, über deren Gründe zu spekulieren zwar unterhaltsam, aber sicher nicht zielführend ist.

Mit dem Alter mögen sich (vielleicht auch durch Kontaktarmut) Charakterzüge verfestigen, die unvorteilhaft sein können.
Nicht jeder (auch nicht jede Frau) wird mit dem Alter weiser, gelassener und lebenserfahrener. Und im Prinzip sind das die einzigen Dinge, die ein älterer Mensch einem jungen Menschen voraus hat. Fehlt das - ist dieser Mensch halt nur eines: alt.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gut ausgedrückt
Sehr ich genauso, das was er ebenfalls weniger hat sind Haare. Ist aber besser als Hare auf den Zähnen.

Hinzu kommt das er weiß was er tut und will, also keine 5 Minuten Sachen.
.
... Zähne??? Welche Zähne ... ????
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Haare
meinte natürlich Haare auf den Zähnen, weil sie komisch und mürrisch sind. Sagt Mann und Frau so bei uns im Schwabenländle.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zähne
natürlich die die abends im Glas liegen . *haumichwech*
*******hade Frau
1.634 Beiträge
gemeinsame Interessen vor Alter
Da ich gerade als 40+ zwischen den Zuschriften von Jüngeren und Älteren etwas aussuchen kann schreibe ich jetzt mal eben dass nicht das Alter für mich für eine Kontaktaufnahme entscheidend ist sondern das Interesse an meiner Person.

Wenn mir jemand zurückschreibt auf die Frage was ihn an meinem Profil interessiert hat und da kommt deine sexuellen Vorlieben und ich mag alles kann nichts muss dann hat er nicht wirklich Interesse an mir sondern eher seine Hormone etwas abzubauen, vor allem wenn dann noch im Profil steht freue mich über spannende Kontakte mit offenen Menschen (Mehrzahl).

Respekt gegenüber anderen Menschen ist deshalb eine Charaktersache die nicht an Alter gebunden ist aber ich für meinen Teil bevorzuge da die etwas tiefgründigere Variante als eben beschnuppern und dann in der Kiste landen egal wie verschieden wir im Alltag sonst sind und man braucht sich ja nicht mehr sehen/lesen danach.

Frau bekommt hier in der Regel mehr Zuschriften, da ist es auch schwieriger sich für die/den "Richtigen" zu entscheiden. Wer da ungeduldig wird weil der schriftliche Teil länger ausfällt als man es gewohnt ist hat da eben seine Chancen entweder überschätzt oder eine mögliche Chance verpasst.

Also Männer wenn euch eine Frau anspricht dran bleiben und nicht glauben mit hey ich will dich flach legen wenn es passt. Wirkt wunder!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zuschriften
Also bin nun wieder Basis, weil das Anschreiben kann man als Mann vergessen, Bekommt eh keine Antwort.

Nein es liegt nicht an der Formulierung. Deswegen wer möchte kann mich anschreiben, egal ob jünger oder älter.
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?

Kommt drauf an......
****eit Mann
70 Beiträge
Hab den Thread jetzt nur überflogen aber würde dem

So aus meiner Erfahrung würde ich nämlich prompt aus dem Bauch heraus das Gegenteil behaupten - dass JUNGE Männer weniger Chancen haben.

eher zustimmen.
Wenn ich mir bei Portalen die Profile durchklicke habe ich auch eher den Eindruck, dass Frauen nach Männern suchen die über ihrem eigenen Alter liegen. Aber vllt trügt mich da meine Erinnerung auch gerade.
Wobei ich einem anderen Beitrag zustimmen würde, dass es wohl eher darauf ankommt wen du suchst bzw. in welchem Alter. *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht haben einfach Männer keine Chance, weil Männer und Frauen sowieso nicht zusammen passen.....

*zwinker*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.