Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bildbearbeitung mit Photoshop41
Nachdem ich jetzt fast den ganzen Abend in diversen Foren gesucht und…
zum Thema
Photoshop CS 6 - Scheyern (01.06.2013)
Einführung in die Bildbearbeitung Einführung in das Standardprogramm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal etwas anderes...

mal etwas anderes...
...durch Bildbearbeitung. Diese Photos sind mit "Photoshop" von mir bearbeitet worden. Würde gerne wissen wie sie auf euch wirken.
Danke.
Dass erste find ich eindeutig zu dunkel.
Und beim zweiten ist der Bildausschnitt
für mein Empfinden zu klein gewählt.

Die Bildidee dagegen gefällt mir ziemlich gut.
Nicht unerotisch, aber vielleicht nicht jederfraus/jedermanns Sache.

LG
Berglöwe
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
ich stimme da bergloewe zu....hätte ich nicht anders schreiben können.

nur ...wo ist die erotik?

mir gefällt es überhaupt nicht....da waffen immer eine bedrohung für mich haben.

lg
nixe
******smo Paar
815 Beiträge
Leider
ist das erste zu dunkel. Ansonsten könnte es eine schöne Aufnahme sein, allerdings ist unserer Meinung nach keine Erotik im Spiel. Mit dem zweiten können wir uns gar nicht anfreunden.

LG

MrMsGismo
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ich finde es cool!!!
Einfach genial, das erinnert an die "starken Männer" der vergangenen Zeiten... - und auch die Bearbeitung finde ich toll...

Bin gespannt auf weitere Bilder...

LG Frau Lust
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefallen düstere, Bilder sowieso...
somit das 1 te sehr gut!
Zur Erotik sage ich direkt...es sind hier die Augen!
Direkt und durchdringender Blick....ganz mein Geschmack!

meint Serena.
@BDSM2008...
Ich finde Eure Aufnahmen auch richtig gut !
Schließe mich bei dem ersten Foto @ Serena an , die Wirkung der Augen ist der Hammmer!
Hat so etwas mystisches ....
Ich hoffe es gibt noch mehr aus dieser Serie ...

LG Frau Blume
*gruebel*..... kommen mir bekannt vor..... hab ich die nicht schon wo anders gesehen? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.