Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-BeatBall - Karlsruhe (31.12.2017)

Das Culteum hat sich zum Nachteil entwickelt
Es hat sich alles zum Nachteil entwickelt. Leider mittlerweile ziemlich bigott. Dazu hat es sehr schimmelig gerochen. Es war feucht, und es hat von der Decke getropft.

Die Spielgeräte waren in dieser Nacht nicht besonders verfügbar. Zum teil weggesperrt. Dazu waren sie unbequem, die Polster waren von sehr schlechter Qualität.

Es war unerotisch und Langweilig. Die Frauen stellten sich da, als hätten sie einen Heiligenschein

Nicht mehr empfehlenswert

Vichy
*******Dark Mann
169 Beiträge
... upps ... das ist ja ne objektiv subjektive Wahrnehmung.... ich finde den Beatball und die Location im dritten Jahr noch super.... subjektiv betrachtete... *aua*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich war schon lange nicht mehr in dem spielbereich. .. Ist mir einfach zu doooof!
Paarebereich der muffig richtig ist eh nicht mein Ding, wenn dir sich nach dem ficken nicht duschen und die Hygiene auf der Strecke bleibt. ...

Da trinke ich lieber ne Fritzkola und rauche eine in der Raucherlounge 😂
****Val Mann
197 Beiträge
Wir sind ja nicht ganz so oft beim Beatball, aber ich finde es eigentlich immer gut.

Die Party war voll, aber nicht überfüllt. Eine schöne breite Palette an Fetisch-Outfits und im Spielbereich war auch Platz wenn man was machen wollte.

Wir kommen gerne ins Culteum!

Gut, die Musik war uns zu wenig elektronisch, aber das ist subjektiv..

Einzig nervig war das Taxi bekommen gegen 3:30... aber dafür kann der Veranstalter ja nichts..
*****uma Mann
20 Beiträge
Es war wie das Jahr zuvor auch sehr fein und gut. Die Leutchen waren entspannt, sehr gute Outfits, gemixte Musik - für mich etwas zu wenig EBM und Gothik - aber wie das schon vor mir, Sir Val meinte, ist das ja subjektiv *g* *g* *g* im Spielraum war Platz und das ist ja eins vom Wichtigsten *g* *g* *g*

Wir freuen uns immer wieder gerne beim BeatBall KA zu sein und freuen uns schon auf das nächste Mal ...
*******old Mann
4.185 Beiträge
das culteum ist ein loch und das war es schon immer, auch zu zeiten als es noch "Kulturruine" hiess.

total verqualmter raucherbereich der seine "düfte" nicht für sich behalten kann, verlebtes möbel (wenn man überhaupt von möbel sprechen kann), muffige und dunkle spielbereiche, poplige tanzfläche auf der in der mitte auch noch ne säule steht (so in keinem anderen club zu finden), schimmlig riechend (ok nicht überall aber so wars doch schon immer)......

ALLERDINGS....

das alles macht für mich den morbiden charme dieser location aus!

ich LIEBE dieses loch und werd immer wieder hingehn und zum beat ball sowieso *zwinker*
*******ose Paar
20 Beiträge
Location
Gerade dieses düstere, dunkle, alte, benutze, umfunktionierte, leicht stickige ist doch dass was das culteum ausmacht.

Genau für dieses Ambiente liebe ich das Culteum.

Wer einen schickimiki Club sucht soll weiter gehen...

Wer Angst vor keinem hat sollte daheim Sex haben. Ihr dürft nicht vergessen dass das Culteum eigentlich ein "Underground" Tanzclub ist. Da ist die Forderung nach *duschen* fehl am Platz.
Zewarollen lagen aus. Hätten die Veranstalter mehr ausgelegt, würden sich Leute über zu viel Müll in den Ecken beschwert.
Haben wir in letzter Zeit bei ähnlichen Veranstaltung zur genüge gesehen.

Wir haben in unserer Spielzeugtasche die für uns nötigsten Hygieneartikel selber dabei. Auch die Damen an der Bar können einen mit dem nötigsten (Kondome/Tücher) versorgen

Wir haben das Spielen im SM Bereich genossen. Es war ein tolles Publikum da. Dafür dass dies eine Veranstaltung ist bei der man keine Voranmeldung benötigt waren überhaupt keine Spanner dabei die einen genervt haben.

Auch im Paarbereich fanden wir es weder eklig noch dreckig (und wir waren erst kurz vor 4 Uhr dort tätig 😀).

Musikalisch wird man es auf solch einer Veranstaltung nie allen Recht machen können. Für uns war es eine gelungene Mischung. Wir haben aber auch 2 unterschiedliche Musikgeschmäcker.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen im Culteum.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich wäre etwas vorsichtiger mit den Aussagen über Sex und ficken, da das Culteum kein swingerclub und auch kein sex Club ist!
Denkt an das neue Hurengesetz!
*******nka Mann
47 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.