Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingspass

*******ages Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Shootingspass
einmal etwas anderes von mir. Die beiden hatten sehr viel Spaß in den 4 Stunden.*grins*

Mehr davon in meinem Profil

Gruß Manfred

... sinnlich
... Gefühle
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
wen wundert es
da hätte ich auch spaß!
schicke paarfotos

lg manfred
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das erste
ist ganz ok, auch wenn ich da dem Schnitt mehr Beachtung geschenkt hätte. ZB. Rücken (M) und Kopf, Bein (W) wirken nicht an- sondern ab-geschnitten.

Beim zweiten - sorry - weder Tönung noch Schnitt und die Unterhose (M) brrrrrrr *zwinker*

lg, Erwin
sorry...
schließe mich er_win an.
beim ersten is der schnitt ein bissle misslungen, schade, sonst isses gut.
beim zweiten missfallen mir farbe, die bugse des männlich models und ganz arg das Doppelkinn des weiblichen models.

sorry... ned bös gemeint!
wenn das erste bild noch durchgehen mag,
das zweite aber ist voll daneben.

wie schon angesprochen - die tonung und die scheinbar halb heruntergerutschte u-hose, in der irgendwelche reste von beinen stecken.

ziemlich unvorteilhaft auch das mehrfachkinn des wbl. parts.


aber - das logo ist gelungen *zwinker*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
zum zweiten bild
die stiefel waeren geiler gekommen als leider ihr tolles laecheln, welches in der pose ihr nicht schmeichelhaft ist.
die unterhose...?? hmm .. fuer mich ok, auch wenn die kleine speckrolle an der seite nicht zu den duennen beinchen passt.
aber du wolltest ja auch nur mal was anderes einstellen, das hast du hiermit getan und du wolltest ja nur zum ausdruck bringen, wieviel spass die beiden hatten. das hast du ruebergebracht. aber zur bildkritik wuerde ich ein besseres bild nehmen, sonst wirst du hier damit zerrissen.
ps, bin kein fotograph, aber mir gefaellt die farbgebung.
angel
*******ages Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
allen bis jetzt. Werde mich zu einem anderen Zeitpunkt mal dazu äußern, warte noch ein wenig ab was eventuell noch kommt an Meinungen.

Gruß und schönen Abend von Manfred
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Verzeihung
... ich dachte wohl bisher immer: den Titel "Profi Fotograf" bekommen hier Leute - welche dat auch sind ... mein Fehler und trotzdem nicht daneben ...

... Holm ...
ich für meinen teil finde die erste aufnahme recht gelungen .....sogar richtig gut! *top* .... allerdings ist das zweite absolut nicht mein ding - weder die tönung, noch die bildidee und auch die umsetzung nicht ................
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
zwei sehr schöne und sinnliche bilder aus einem paarshooting. technisch sauber gemacht
********some Mann
9 Beiträge
einfach
klasse Bilder da bekommt direkt selbst lust auf ein Shooting =)
Ist dann so etwa anders einen Profi hinter der Kamera zu haben als den Selbstauslöser =)
*******ages Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Sodelle nun mal etwas von mir.
Zuerst einmal meinen herzlichen Dank an alle die sich hier die Zeit genommen und Mühe gemacht haben hier etwas zu schreiben.

Ich werde keinen von euch gemachten Kommentar ich welcher Form, auch immer kommentieren, den dafür habe ich die Bilder hier nicht reingestellt.

Wollte einfach mal wissen wie so Ihr "Kollegen/innen" so reagiert.

Danke auch für die spannenden Zeilen von dem einen oder anderen hier.
Ich habe mir die Mühe gemacht bei jedem von euch vorbeizuschauen, und ich musste feststellen, das manche Kommentare nicht ganz zu den eigenen Bildern die ausgestellt sind hier nicht passen.
Mit diesen Bildern wollte ich lediglich aufzeigen wie schwierig ist Meinungen von gleichgesinnten unter einen Hut zu bringen sind.

Mein Fazit ist:

Gut das ich meine Bilder nie an meine Kollegen/innen verkaufen muss, denn das würde keiner von uns dem anderen sehr viel abkaufen oder?
Es freut mich umso mehr das ein Großteil meiner Arbeiten bei den Menschen die es haben möchten sehr gut ankommt und mit diesen mache ich Geschäft.
Euch allen einen schönen Tag noch und weiterhin gute Geschäfte *grins* jeder auf seine Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.