Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?260
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Musik ?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Jawoll, sehe das wie Dreamdancer, gut ausgewählte Musik steigert definitiv das Erlebnis!
Ich brauche in allen Lebenslagen Musik, nur beim Sex nicht. *zwinker*

Ich bin dann völlig fokussiert, genieße jeden Sinneseindruck und auch die Geräusche und Laute.
Vielleicht nenne ich das einfach Sexmusik und zwei Sender gleichzeitig hören bringt bekanntlich nur Ablenkung und Chaos. *ggg*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Musik ist mehr als ein muß...
Musik gibt den Rhytmus vor,
die Bewegung.
Dadurch wird Sex zum Tanz...
der kein Ziel hat,
sondern nur um den Tanzens wegen.

Ich überlege gar nicht mehr,
wie ich mich bewege,
ich tanze einfach,
übergebe mich ganz der Musik beim sexen,
keine eigenen Gedanken mehr,
kein eigenes Wollen oder Sollen oder Können oder Dürfen...
ist alles abgegeben an die Musik
und dann fließt es nur noch so...
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Gefühlvolle und ausdrucksstarke Musik im Hintergrund kann das Empfinden beim Sex absolut verstärken.
Generell wird bei uns die Playlist zur Stimmung passend ausgewählt.

Aber es gibt auch Lieder, die wir extra lauter drehen, um intensiver die Klänge und Rhytmen in unser Liebesspiel mit aufzunehmen: "Enigma - Gravity of love" ist derzeit DAS Lied, das uns mitreisst und unser sexuelles Tun beeinflusst.
Er schreibt

Das Einzige, das ich beim Sex hören will, sind das Stöhnen und die Lustschreie meiner Süßen.
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Warum nicht?
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich liebe Musik, bin selbst Indoor-Cycling Instructor und stelle die Trainingseinheiten anhand der Musikstimmung zusammen. Weshalb nicht auch mal Sex im Takt? Ein Versuch ist‘s wert - kommt auf die persönliche todo-Liste *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.