Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****fan Mann
136 Beiträge
• genau, dass halte ich genauso. Aber sich zwischendurch selbst zu befriedigen möchte ich auch nicht missen.
ich mache es mier 2-3 mal in der woche selber
ich onaniere jeden tag auch mehrmals ich bin so geil drauf abzusamen
ich und meine frau ... nie ... warum auch ... ist ja immer eine/einer da ...
****_on Mann
125 Beiträge
mal einen allgemeinen Kommentar,,,,es wundert mich immer wieder das sehr wenig Frauen sich an solchen und ähnlichen Themen-Umfragen beteiligen,,
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ich täglich, meine Freundin alle zwei Wochen in etwa *g*
Also ich also Sie mache es mit mehrmals in der Woche , auf unterschiedliche weiße
So und als Frau die hier neu ist und die schlechten Sex hat kann ich nur sagen, ich nutze jede Gelegenheit 🙈. Klar gibt es auch den einen oder anderen Tag wo es keine Gelegenheit gibt, aber ansonsten jeden Tag und dann nicht nur einmal... Man ein Orgasmus ist was tolles...er hilft in den Tag hinein, als kleine Motivation für den Rest des Tages oder als Einschlafhilfe...
Hallo, bin Single,keine feste Beziehung,da ich ständig geil bin wichse ich täglich 1-2 x. Meistens bei mir zuhause,im Sommer auch draußen,im Wald oder im Auto,oder Parkplatz.Viele sagen ja das tägliches wichsen schon eine Sucht sein soll? Finde ich nicht,weils ja gesund ist und meinen Tagesablauf nicht beeinträchtigt oder behindert.Wenn ich einen Partner habe,ist gegenseitiges Blasen angesagt,was auch sehr schün ist.
*****nau Mann
179 Beiträge
ich mastrubieren meistens morgens im bett,fast jeden tag
wow ,geil, wenn man in deinem Alter noch jeden Morgen wichst, freu ich mich auf hoffentlich noch sehr viele schöne Jahre,wo ich auch täglich wichsen kann, mach weiter so, wichsen ist geil und macht spaß *dafuer*
gar nicht
*******der Mann
693 Beiträge
Morcan
????? Warum nicht? *oh*
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Es kommt auf die Stimmung an und dadurch kann es variieren. Durchschnittlich masturbiere ich mehrmals in der Woche bzw. momentan täglich.
Hängt echt von der Tagesform ab, aber zur Zeit schon täglich würde ich sagen🤔...wäre es jetzt Frühling könnte ich es darauf schieben, aber die Ausrede zieht leider nicht 😀
morgens und meistens auch abends, fast wie zähne putzen... nach ein paar tagen ohne freue ich mich schon sehr drauf, das macht dann auch meist noch mehr spaß.
Hallo !
Ich kann nicht abstimmen. Mir wird immer gleich das Ergebnis angezeigt.
Ich bin Single. Und wichse 1x pro Woche.
*********sche Paar
547 Beiträge
Wir haben schon öfter von Masturbation als Vorbereitung auf den Partnersex gelesen. Bei uns ist es meist umgekehrt. Es kommt oft vor, dass ein Partner schneller befriedigt ist, aber der/die Andere noch Lust hat. Da ist es für uns selbstverständlich, dass der/die Letztere noch gestreichelt und geküsst wird, bis er/sie sich den letzten Orgasmus selbst verschafft hat.
Wir finden es geil, dem Anderen dabei zuzuschauen.
Natürlich masturbieren wir auch oft und gern allein zur Entspannung *zwinker*
Ganz einfach:
So oft man LUST dazu hat!
Das geht von 0x pro Woche bis 3x pro Tag.
Ist doch Stimmungssache!
oft mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht

meistens auf dem Bett

manchmal auch im Zug oder an einen Tisch oder mal einen Verkaufstresen gelehnt
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
ist bei mir sehr unterschiedlich, mal mehrmals am Täglich und dann vielleicht auch mal zwei tage ohne...je nach Stresslevel im Alltag...gibt aber auch Tage da könnte ich den ganzen Tag an der Nudel rumspielen *traenenlach*
****y40 Mann
19 Beiträge
Fest steht doch, dass die meisten gesunden Ladies und Männer auch alle masturbieren wollen und selber dazu Hand anlegen. Dabei wollen auch viele den Kick und werden scharf , wenn sie einen Zuseher oder mit Beihilfe, also Mann oder Frau haben bzw. dazu zum Orgasmus brauchen. Aber auch viele Mädels oder Männer sind schon darunter und haben die Scham, es ohne jeglichen Zuseher und im Verborgenen zu machen. Ich bin schon der Meinung, dass JOYcubberer gerne bereit sind, Zuseher zu brauchen um dann im Beisein anderer abzuspritzen. Ich stehe auch auf Zuseher oder liebe das Zusehen von anderen Paaren bei sexuellen Handlungen. Ich gehöre inzwischen auch zu den Voyeuren. Das ist doch eine erotische und geile Sache für mich. Ich bin auch jeden Tag so richtig horny, aber eine andere Frage ist doch, ob in einem bestimmten Alter es jeden Tag gelingt eine Erektion durch selbst oder fremd Hand anlegen von seinem Luststab zu bekommen. Die Statistik hier im Joyclub dürfte doch nicht stimmen, wie oft ein Mensch eine Selbstbefriedigung braucht und macht, denn viele Frauen trauen sich doch hier nicht und machen keine Aussage bzw. geben keine Stimme ab, wie oft sie es auch allein brauchen, obwohl sie doch auch täglich ihren Clit beschäftigen und masturbieren.
*******o_89 Mann
103 Beiträge
Da ist sehr aktiv bin und ich es mag meine Fantasie spielen lasse mache ich es mir fast jeden Tag *kopfkino*
******tti Frau
244 Beiträge
Trotz geilen Sex zur Zeit. Täglich mehrmals bin zur Zeit dauergeil.
Zitat von ******tti:
Trotz geilen Sex zur Zeit. Täglich mehrmals bin zur Zeit dauergeil.

Du Arme 😁😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.