Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
arm wegen mangelnder Grammatikenntnisse?
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von ********e001:
Zitat von ******tti:
Trotz geilen Sex zur Zeit. Täglich mehrmals bin zur Zeit dauergeil.

Du Arme 😁😋

Kann man sehen wie man möchte. Nach 5 Jahren allein und sehr sehr sehr wenig Sex. Ist das mal wieder sehr geil...
Zitat von ******tti:
Zitat von ********e001:
Zitat von ******tti:
Trotz geilen Sex zur Zeit. Täglich mehrmals bin zur Zeit dauergeil.

Du Arme 😁😋

Kann man sehen wie man möchte. Nach 5 Jahren allein und sehr sehr sehr wenig Sex. Ist das mal wieder sehr geil...
Dann hast du ja einiges Nachzuholen... 😋
Mache es jeden Tag. Auch mal mehrmals.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
nach lust und laune mal einmal mal mehrmals am tag...im moment eher mehrmals da ferien *mrgreen*
Hab mal täglich ausgewählt. Ist bei mir auch je nach Stresssituation unterschiedlich, mal fällt es ganz aus, dann kanns auch mehrmals am Tag sein. Die Selbstliebe gehört für mich auf jeden Fall neben dem Sex für mich zu meinem Sexleben dazu, könnte mir nicht ohne vorstellen.
****a27 Paar
635 Beiträge
Wichs Intensität im Alter
Ich bin mittlerweile 68 jahre ( *lol* ) und bis vor cà 3 Jahren von Täglich auf 3 x je Woche übergegangen.
Obwohl meine Hotwife die Menge immer noch als "Beträchlich" (bild Anhang) findet wenn Sie mich, mit einigen Ihren Lover's vergleicht.
Mit dem Alter ist die Spermamenge zurück gegangen, wenn ich weniger Wichse ist die Menge einfach grösser, eine Genugtung / Stärkung für den Kopf.
Bild ist FSK18
ich onaniere jeden tag bin lange verh. habe aber auch noch sex mit frau aber oanieren macht mich sooo geil! ich wichse manschmal 3std.
Meine Frau und ich machen es zusammen, und dann fallen wir über uns her 😋
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ******wen:
Mir fehlt die Option "Nie". Die hätte ich eher gewählt.

Das ist echt traurig!

Der Sex mit sich selbst ist nicht nur schön, sondern auch essenziell für ein erfülltes Sexualleben. Das bestätigt dir jeder Sexualforscher.

Und falls es nicht zutrifft:

Es ist überhaupt nichts verwerflich daran, als Frau dazu zu stehen, regelmäßig zu masturbieren. *zwinker*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****a27:
Wichs Intensität im Alter
wenn ich weniger Wichse ist die Menge einfach grösser, eine Genugtung / Stärkung für den Kopf.

Das ist so nicht ganz richtig.
Die Menge des Ejakulats (man sollte generell auch erstmal zwischen Spermien, Samenflüssigkeit und Ejakulat/Sperma unterscheiden) ist vor allem auch davon abhängig, wie stark und lange unmittelbar vorher stimuliert wird und vom Grad der Erregung.

Enthaltsamkeit bewirkt da eher weniger. Das ist dann höchstens die gesteigerte und folglich evtl. öfter aufkommende Lust, die zu mehr Ejakulat führt.

Und das mit der Enthaltsamkeit würde sich sowieso alle paar Tage von selbst.
Ich weiß, viele Männer nehmen es mit der Intimpflege nicht so genau und/oder ihren Körper so wenig kennen, dass sie es nicht mitkriegen, aber wer nicht mind. alle 3-5 Tage für Erleichterung sorgt, hat regelmäßig a bissl was in der Unterhose oder "feuchte Träume" mit "Happy Ending".
Das kann im Alter natürlich nachlassen.
wenn ich viel Zeit allein für mich habe, dann mehrmals täglich
Kommt auf die Zeit und das Lust Gefühl an.
Manchmal mehr Mals täglich *zwinker*
ich jeden tag jetzt gerade vormittags und später vielleicht nochmal vorm schlafen gehen
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einmal täglich auf jeden Fall.
Also 1 mal am Tag eigentlich immer *g*
masturbieren finde ich geil, mache es oft mit multiplen Orgasmen. Meine Cli braucht das. Da ich Single bin, brauche ich das um die sexuelle Anspannung zu lösen.
Machen das andere Frauen auch? Wüde mich gern austauschen-
*******sub Frau
51 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******wen:
Mir fehlt die Option "Nie". Die hätte ich eher gewählt.

Das ist echt traurig!

Der Sex mit sich selbst ist nicht nur schön, sondern auch essenziell für ein erfülltes Sexualleben. Das bestätigt dir jeder Sexualforscher.

Und falls es nicht zutrifft:

Es ist überhaupt nichts verwerflich daran, als Frau dazu zu stehen, regelmäßig zu masturbieren. ;)

Sehe ich anders. Ich mastubiere mehrmals wöchentlich, hat aber nix mit schön zu tun, sondern nur Anspannung, Stress etc. loswerden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******wen:
Mir fehlt die Option "Nie". Die hätte ich eher gewählt.

Das ist echt traurig!

Der Sex mit sich selbst ist nicht nur schön, sondern auch essenziell für ein erfülltes Sexualleben. Das bestätigt dir jeder Sexualforscher.

Das glaube ich nicht. Zumindest glaube ich, dass Sexualforscher eher raten, das zu tun, was einem gut tut und Spaß macht und wer keinen Spaß an Masturbation hat, sollte sich nicht dazu durchringen müssen. Nicht jedem bringt das was.
****968 Frau
1.149 Beiträge
Mehrmals am Tag aber das hat Gott sei Dank schon etwas nachgelassen Wechseljahre wirken sich halt bei jedem anders aus
es ist doch schön wenn frauen auch masturbieren egal wie oft! meine frau brauch es manschmal aus zum einschlafen da macht es sie sich noch im bett und wenn ich geil davon werde wichse ich auch dabein das törnt uns an
*******sub Frau
51 Beiträge
Zitat von ****968:
Mehrmals am Tag aber das hat Gott sei Dank schon etwas nachgelassen Wechseljahre wirken sich halt bei jedem anders aus

Huiii kommst du den schnell ohne Hilfsmittel?
Ein Segen oder ein Fluch?
erstaunlich selten, komm ich grad drauf....
ich mache es mir nur mit den fingern ! zart am kitzler spielen
****968 Frau
1.149 Beiträge
Zitat von *******sub:
Zitat von ****968:
Mehrmals am Tag aber das hat Gott sei Dank schon etwas nachgelassen Wechseljahre wirken sich halt bei jedem anders aus

Huiii kommst du den schnell ohne Hilfsmittel?
Ein Segen oder ein Fluch?
. Nach 15 Minuten mittlerweile spätestens ich empfand es als Fluch wenn ich nachts auch keine Ruhe fand jetzt bin ich bei da drei mal am Tag eingespielt Magic Wand , Womenizer und andere brummende Hilfsmittel oder Filme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.