Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator130
Heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe…
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit pulsierenden Masturbatoren?

*******feCH Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit pulsierenden Masturbatoren?
Hi

Gibt es Männer, welche mit pulsierenden Masturbatoren Erfahrungen gesammelt haben? Gefunden habe ich zwei Modelle, welche von der Beschreibung her mein Interesse geweckt haben:

• Hot Octopuss Pulse III Solo
• Fun Factory Cobra Libre 2

Wer kennt diese Geräte? Es soll ein Gerät sein, welches ein bequemes zurücklehnen ermöglicht. *grins*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Heyho. *g*

Zumindest den Cobra Libre 2 kenn ich sehr gut und kann dir einiges dazu erzählen.
Bevor ich hier aber aus dem Nähkästchen plaudere, sei doch so gut und erzähl mir was ganz konkret du wissen möchtest zu diesem Gerät!
*******feCH Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Hi Henning

Ich habe in verschiedenen Online Shops die Bewertungen der Käufer gelesen. Dabei hatte ich bei einigen das Gefühl von gefakten Beiträgen und bei anderen aber auch sehr negative Berichte.

Ich bin gerade bei Berührungen am Bändchen unterhalb der Eichel sehr empfänglich. Daher gehe ich davon aus, dass mir auch eines dieser zwei Geräte Lust bereiten wird und mich zum Orgasmus bringt. Dann gibt es aber auch wieder sehr viele Berichte welche bemängeln, dass sie ohne zusätzliche Stimulation nicht kommen. Und ich möchte dieses Gerät ja eben arbeiten lassen und zurück lehnen.

Wie ist da deine Erfahrung?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey *g*

Ja, mit Bewertungen wäre ich generell etwas vorsichtig. Viele sind gefaket oder eingekauft.
Aber es wird immer besser. Denn Amazon geht z.B. massiv gegen offensichtlich gekaufte Reviews vor, so dass diese immer weniger werden und man denen nach und nach mehr Vertrauen schenken kann.

Z.B. ist es nicht mehr erlaubt, den Kunden das Toy günstiger oder kostenlos gegen eine positive Bewertung zukommen zu lassen.

Wenn du echte Bewertungen willst, schau ma hier https://www.strap-on-it.de/m … est/cobra-libre-fun-factory/

Wie auch immer... zum CL2: Natürlich ist das alles immer Geschmackssache und von Mann zu Mann unterschiedlich.
Ich z.B. bin beschnitten und mir wurde auch das Bändchen komplett abgenommen, so dass ich dort so leider garnicht mehr empfindlich bin *schiefguck*

Beim CL2 musst du halt einfach wissen, dass es ein reiner Eichelstimulator ist. Da is also nix mit rein und raus wie bei Fleshlight- oder Tenga-Produkten. Es ist auch garkein großartiger Platz, sein Ding da irgendwie drin zu bewegen.

Das fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig und eher enttäuschend. Ich havs ständig versucht, aber es hat nur geschmatzt und war eher unangenehm. *zwinker*

Ich dachte nach dem Einschalten minutenlang "Boah, da tut sich ja echt garnix" und war schon super ettäuscht; der Orgasmus kam dann aber schneller als gedacht, quasi aus dem nichts. So ein bisjen wie ich's vom Sex komme.

Von mal zu mal fand ich die Masturbation mit dem CL2 dann besser und besser. Du kannst dich wirklich zurücklehnen und das Gerät machen lassen.

Es ist allerdings wie gesagt ein reiner Eichelvibrator. Wenn du sowas magst, könnte dir der Cobra Libre schon zusagen. Dann aber bitte nur die 2te Ausgabe; die 1ste stellt voller Kinderkrankheiten. *g*
**********r1978 Mann
7 Beiträge
Hallo EnjoyLifeCH,

also der Cobra Libre 1 und 2 stimulieren nur die Eichel. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist eigentlich genau das der Kick. Der Raum für die Eichel ist zunächst etwas klein. Dafür wird die Eichel aber auch gut umschlossen und die Vibrationen werden gut übertragen. Die beiden Motoren haben einen angenehmen Klang und sind wirklich kraftvoll. In einer Vielzahl von Programmen findet man bestimmt das Richtige um nach kurzer Zeit zu kommen. Die Bedienung des Cobra Libre 2 wurde gegenüber dem 1 wesentlich verbessert. Der Cobra Libre ist wertig verarbeitet. Wenn du das nicht ganz kleine bzw. leichte Toy nicht völlig los lässt, kannst' du dich bis zum gewünschten Ergebnis *zwinker* entspannt zurücklehnen.
Fazit: Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Toy.

Hot Fellatio - Masturbator mit Vibration und Rotationsfunktion: Laute Motoren mit "gequälten" Klang und unangenehme Stimulations-Noppen.
Fazit: Vorschriftsmäßig im Elektroschrott entsorgt.



Wenns auch ohne Vibration dafür mit Stimulation des gesamten Penis sein darf, dann ist der Tenga Flip Hole eine Alternative:
Die Stimulation ist durch drei Druckknöpfe variabel - mit einem kann ein angenehmer Unterdruck *zwinker* erzeugt werden. Bei genügend Gleitmittel - bitte wasserbasiert - hält der Unterdruck und verstärkt die Stimulation.
Das Filmgelenk, das die beiden Hälften zusammen hält, macht beim Reinigen einen etwas instabilen Eindruck - mal sehen wie lange es hält.
Der "Deckel", der Abdeckung ist und zugleich bei Benutzung die beiden Hälften zusammen hält, wirkt bruchempfindlich. Dies merkt man besonders wenn man das aufgeklappte Toy (wie vom Hersteller vorgesehen) zum Trocknen auf dem "Deckel" abstellt.
Fazit: Obwohl schon recht groß bzw. schwer, ein sensationelles Toy mit stylischer Optik.
Wer es nicht kennt, wird nicht so schnell darauf kommen, dass es ein Toy ist *zwinker*.

Gruß PinkPanther
*********it89 Mann
43 Beiträge
Es ist zwar kein "Pulsator" im eigentlichen Sinne, aber "Magic Wands" könnten dir da auch sehr gut gefallen. Richtig eingesetzt - also zb direkt an der Eichel oder, wenns etwas "umfassender" sein soll, direkt an der Peniswurzel - kann dass auch zu sehr intensiven Orgasmen führen. Und bei Bedarf kann man sich sogar einen Aufsatz nehmen der die Eichel ganz umschließt (was dann wieder mehr Ähnlichkeit mit den klassischen Eichelvibratoren hat).
Leider ist es schwer ein Gerät mit genug Power zu finden, grad die günstigen Modelle aus deutscher Herstellung sind oft relativ schwach. Und das Hitachi-Original bekommt man in Deutschland nur sehr schwer. Eine Zeit lang gabs den mal auf Amazon zu kaufen (da hab ich meinen her), aber schon seit ein paar Jahren findet man nurnoch die billig Nachbauten bzw Modelle anderer Hersteller die entsprächend weniger Leistung haben.
*********79_rp Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrungen zum Masturbator
Ich musste bis jetzt drei Masturbatoren testen und habe noch nicht den richtigen gefunden. Oft kommt es mir so vor, als ob die Lusttunnel nicht richtig geformt sind. *gr* Hatte dabei zum Test die nummer 9 und 8 von der Seite hier https://www.lovetoy-erfahrung.de/masturbator/ und dann noch son ein Billigteil was mir mal ne Freundin geschenkt hat *g* Naja auf jeden Fall, nutze ich die nicht mehr, weiß aber nicht, ob ich mir nun noch einen Masturbator von der Seite kaufen soll, da die Erfahrungen janet so toll waren. Kann mir jemand einen Empfehlen, auch neben den bereits hier benannten Dinger? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.