Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochismus - nicht sexuell?

,@crazy one
Also ich denke, dass Deine Probleme nichts mit Bdsm zu tun haben.
So wie Du es beschreibst würde ich eher auf eine Borderline Erkrankung tippen.
Das ist meine persönliche Meinung, ich bin weder Arzt noch Psychologin etc. aber
du solltest vielleicht mal überlegen in diese Richtung Dich zu erkundigen, vielleicht kann
Dir auf diesem Weg geholfen werden.
Alles Gute wünsche ich Dir.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Wäre es für den männlichen Part nicht langweilig, wenn es gar nicht auf Sex hinauslaufen würde?

Nein. *cool*

Als submissiver Sadist kann ich dir guten Gewissens sagen, dass es großartig ist, die Reaktion erleben zu können und zu dürfen. Und das kann sehr, sehr lustvoll sein und nicht eine Sekunde lang langweilig. *g*
Ich kann verstehen, dass meine Frage dazu führt, dass man erstmal Borderline vermuten könnte.

Aber ich denke, dass ich das verneinen kann. Denn ich bekomme mein Leben auf die Kette und ich kann Beziehungen führen. Was bei Borderlinern meistens nicht so ist.

Ich bin ADHSler,was vielleicht mit ein Faktor sein könnte.

@****oX1

Ich mag überhaupt kein Latex. Genauso wenig wie Leder. Ich weiß, ich bin ziemlich unnormal *schweig*

@********chaf

Danke, das beruhigt ungemein, sowas mal zu hören!
******uja Frau
6.914 Beiträge
******neW:
Denn ich bekomme mein Leben auf die Kette und ich kann Beziehungen führen.