Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochismus - nicht sexuell?

,@crazy one
Also ich denke, dass Deine Probleme nichts mit Bdsm zu tun haben.
So wie Du es beschreibst würde ich eher auf eine Borderline Erkrankung tippen.
Das ist meine persönliche Meinung, ich bin weder Arzt noch Psychologin etc. aber
du solltest vielleicht mal überlegen in diese Richtung Dich zu erkundigen, vielleicht kann
Dir auf diesem Weg geholfen werden.
Alles Gute wünsche ich Dir.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Wäre es für den männlichen Part nicht langweilig, wenn es gar nicht auf Sex hinauslaufen würde?

Nein. *cool*

Als submissiver Sadist kann ich dir guten Gewissens sagen, dass es großartig ist, die Reaktion erleben zu können und zu dürfen. Und das kann sehr, sehr lustvoll sein und nicht eine Sekunde lang langweilig. *g*
Ich kann verstehen, dass meine Frage dazu führt, dass man erstmal Borderline vermuten könnte.

Aber ich denke, dass ich das verneinen kann. Denn ich bekomme mein Leben auf die Kette und ich kann Beziehungen führen. Was bei Borderlinern meistens nicht so ist.

Ich bin ADHSler,was vielleicht mit ein Faktor sein könnte.

@****oX1

Ich mag überhaupt kein Latex. Genauso wenig wie Leder. Ich weiß, ich bin ziemlich unnormal *schweig*

@********chaf

Danke, das beruhigt ungemein, sowas mal zu hören!
******uja Frau
6.914 Beiträge
******neW:
Denn ich bekomme mein Leben auf die Kette und ich kann Beziehungen führen.
Das klingt doch schon mal gut. Therapiebedarf hin oder her – wenn du einen Weg findest, dein Bedürfnis nach Schmerz auf eine Art auszuleben, die einvernehmlich ist, beiden Beteiligten Lust bereitet und keine Schäden hinterlässt, dann erhöht das sicherlich deine Lebensqualität. Dass es möglich ist, dafür jemanden zu finden, steht für mich außer Zweifel.

Aber: Pass auf dich auf dabei und reflektiere, wie du es erlebst und was es mit dir macht. Bestimmte Praktiken könnten Dinge bei dir triggern, die dich psychisch längere Zeit zumindest sehr belasten. Dann wäre es umso wichtiger, einen einfühlsamen Spiel- bzw. Gesprächspartner zu haben, der dich angemessen auffängt und mit dem du dich über all das austauschen kannst, was da an Gefühlen unausweichlich in dir hochkommen wird – auch wenn es nur Gutes ist. *g*
Oh jaaa, ich kann absolut nachvollziehen, was du mir vermitteln willst. Danke dafür 😊

Ich werde versuchen auf mich aufzupassen. Aber man kann den Leuten ja leider nur vor den Kopf gucken...
@TE
Ich werde versuchen auf mich aufzupassen. Aber man kann den Leuten ja leider nur vor den Kopf gucken...

Das ist sicherlich nur bedingt richtig
Du tätest gut daran Dir schnell jemanden zu suchen der Ahnung von dem Thema hat und dir sagt wie und auf was Du achten musst damit du nicht nur vor dem Kopf schaust sondern auch welch Geistes Kind seine Hände lenken
Das ist nämlich keine! Glückssache,den richtigen zu wählen.
Oh ist das so??

Das hört sich ja sehr beruhigend an *huch*
********rubi Frau
789 Beiträge
Hellseherische Fähigkeiten sind doch immer ganz wertvoll *g*

Wozu etwas überstürzen, es brennt doch nirgends und in Ruhe lernt man sich doch viel besser kennen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
@******neW, danke für die Antwort.
Ok, wenn du überhaupt kein Latex magst, dann solltest du es auch sein lassen, bringt ja nichts.
Aber einfach mal so, in einer raffinierten Feselung erst mal schön "schmachten", wie wäre es damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.