Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 15Uhr 100%-NAKED-AKTIV-PARTY, Pool, Sauna - Hattingen (01

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Ab 15Uhr 100%-NAKED-AKTIV-PARTY, Pool, Sauna - Hattingen (01
gr. sexgeladener Wellness-Tag/Abend im STH, Massagen, Sweet-Point, Getränke all-in....
Richtig gelesen!
*hand**hand**hand*
Ein langweiliger Feiertag, zu Hause nichts los, grau in grau ist das Wetter, eben ein trüber Novembertag, nichts in der Glotze......

*alarm* Stürzt Euch also kopfüber ins pure Erlebnis- und garantiert geile Entspannungsvergnügen*alarm*

Heute beginnt Eure heiße FKK-Wellness-Nacht schon um 15:00 Uhr. Hüllenlos also ab sofort!


Wir dulden keine umgebundenen Handtücher und keine Bademäntel, keine Gummi-Badesandalen, keine Gummi- oder Plastic-Flip-Flops!!! Barfuß ist ein absolutes no go.
*knackarsch*

Zur Not stellen wir Euch Surfer-Wasserschuhe als Clubschuhe für 10,- € zur Verfügung. Diese bleiben dann Euer Eigentum. Ein Verleih dieses Schuhwerks ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Unsere großen Duschtücher werden nur um den Hals getragen und dienen lediglich als Sitzunterlage an der Bar oder als Unterlage auf den Spielwiesen oder im Kontaktraum.


*beep* Wie der liebe Gott uns schuf ist heute wörtlich zu nehmen. Der Dresscode ist naked und einzuhalten. Kleine Accessoires wie z. B. ein Kettchen sind erlaubt.
Die Betreiber, das Team und der Masseur sind von dieser Regelung befreit.*beep*


Unser neuer Wellnessbereich mit modernsten LED-Regenduschen, Abkühldusche, Mundhygieneautomaten, moderner ANAL-Hockspültoillette, Pool *sauna* etc. steht Euch schon ab 15:00 Uhr im Vollbetrieb zur Verfügung.
Wohltuende Aroma-Wunsch-Aufgüsse durch anwesende Gäste oder durch unseren Saunameister.

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt in allen Räumen unserer Location für ein Rund-Rum-Wohlfühl-Klima.

Viele saubere, klimatisierte Themenräume warten auf Euch.

Kostenlose Benutzung großer Duschtücher (140x70 cm), große Spinde, Werfächer, Pornofilme, beheizte Raucherhütte, Mundhygieneautomaten, Bademäntel nur für den Außenbereich usw.



Zu dieser Mittwochs-Party möchten wir ganz speziell Menschen zu uns einladen, die, ohne viel Anlaufzeit zu benötigen, sehr aktiv sind.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


ES VERSTEHT SICH EIGENTLICH VON SELBST, ABER WIR ACHTEN AN DIESEM TAG SEHR INTENSIV AUF DIE KÖRPERHYGIENE UNSERER GÄSTE

SOLODAMEN:
Damen, die heute ohne Begleitung zu uns ins STEINENHAUS kommen, sind auf's herzlichste eingeladen und sind den ganzen Abend unsere Gäste. Sie zahlen selbstverständlich keinen Eintritt, können alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Clubs nutzen und haben sämtliche nicht-alkoholischen und alkoholhaltigen Getränke frei.

*herz2*DEIN STEINENHAUS IST DIE PERFEKTE SWINGERLOCATION FÜR DICH*herz2*

*hand**hand**hand*
*alarm*IN DEN UNTEN AUFGEFÜHRTEN EINTRITTSPREISEN SIND AB SOFORT AUSNAHMSLOS ALLE ALKOHOLISCHEN UND ALKOHOLFREIEN WUNSCHGETRÄNKE ENTHALTEN!
*alarm*KEINE JETONS MEHR NOTWENDIG!
*alarm*UNSERE BAR MIT DER RIESIGEN GETRÄNKEAUSWAHL IST AB 15:00 UHR GEÖFFNET!

*alarm*UNWIEDERSTEHLICHER CANDY-POINT IM LOUNGE-BEREICH!

Halloween ist zwar vorbei, aber die umfangreiche, schaurig, schöne Deco hängt noch. Wir denken das ist ok für Euch.*zwinker*


DAS GESAMTE STEINENHAUS-TEAM WÜNSCHT ALLEN GÄSTEN EINEN SINNLICH, HOCHEROTISCHEN FKK- und ORGIEN-ABEND


Ab 15Uhr 100%-NAKED-AKTIV-PARTY, Pool, Sauna
gr. sexgeladener Wellness-Tag/Abend im STH, Massagen, Sweet-Point, Getränke all-in....

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ab 15Uhr 100%-NAKED-AKTIV-PARTY, Pool, Sauna



***oo Frau
2.098 Beiträge
Liebes Steinhausteam,

ein langer Tag braucht aber auch Stärkung *zwinker*

Gibt es analog zum Sonntag vielleicht ... Kuchen?? *schleck*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
huhu
Allerheiligen nackich durchs ganze Haus,
wir freun uns.
dirty_lou
kann dich und deine freundin gerne mitnehmen kannst gerne private nachricht schreiben *g*
*****boy Mann
207 Beiträge
Hi kanidich und deine Freundin gerne mitnehmen
*****r07 Mann
100 Beiträge
Moin Dirty Lou
Ihr liegt direkt auf dem Weg ich fahr bei euch vorbei vielleicht passt es Gruß Mischa
😉😉😉😉
Wir freuen uns auch
... werde mit einer Freundin da sein...
Könnte mich jemand spontan noch aus Düsseldorf einsammeln und mitnehmen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.