Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Frau auf dem Bett fixieren42
Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde von meiner Frau plötzlich zur Maid erzogen

Ich werde von meiner Frau plötzlich zur Maid erzogen
Hallo Ihr da draussen,
meine Herrin hat mir aufgetragen hier einige Zeilen zu schreiben. Ich bin froh das ich das tun darf da ich sehr verwirrt bin. Wir sind schon eineige Jahre verheiratet und sie war schon immer leicht dominant im Bett, sonst aber nicht. seit ungefär 2 Monaten kauft sie mir nur noch weibliche unterwäsche, mein Zimmer ist in rot dekoriert. Seit gestern muss ich immer diese Unterwäsche immer tragen ausser sie sagt etwas anderes. Am Wochenende musste ich das ganze Haus putzen, dafür hat sie mir ein Lackröckchen mit Schürze angezogen. Nachts darf ich dann kurz onanieren und Sie geht dann in ein anders Zimmer schlafen. Ich kann mich dagen nicht wehren und ich bekomme auch nicht genug davon und habe auch ein wenig Angst. Alles hat sich sehr schnell verändert, sie kommandiert mich rum wenn Freunde das sind so das diese sich schon wundern. Wer kenn diese Situation, wer kann mir sagen was meine meine Frau von mir hält, wer hat einfach erfahrung mit der Situation. Möchte sie nicht ändern, sondern mich nur austauschen.
LG
stefan
Neuland
Lieber Stefan,
wie es aussieht ist die Situation für dich sehr verwirrend.
Sie scheint sehr gut erkannt zu haben, dass du es geniesst und wenn das tatsächlich so ist ist es gut so. Wenn es für dich nicht geht, dass das so läuft wenn ihr Besuch habt musst du das mit ihr besprechen.
Es wäre denkbar, dass es auch für eure Freunde nicht sehr angenehm ist, sich unfreiwillig in einer solchen Situation vorzufinden und sie sich auf Dauer von euch distanzieren. Wenn ihr es für euch klar habt, wo die Grenzen liegen, ist es doch gut. Wenn dem nicht so ist, holt es schleunigst nach, bevor die Situation kippt. Manchmal ist es eben auch erregend, gegen Konvetionen zu verstoßen und das scheint bei dir der Fall zu sein. Da ihr verheiratet seid, solltet ihr euch auch auf einer anderen Ebene noch immer verständigen können, denn ihr seid eben auch noch ein Ehepaar.
********iebe Mann
10.159 Beiträge
@ paar_mz_wi:
Ich finde, du wirst da ganz schön überfahren.
Red mit ihr über das, was da passiert - ich habe nicht den Eindruck, dass das sehr consensual ist. Auch wenn es dir gefällt, aber du scheint mir zumindest sehr verunsichert und nicht unbedingt damit einverstanden zu sein.

Drachenliebe / Er
Sie überfährt mich liebevoll... mit einem Lächeln
Ich habe mit Ihr darüber geredet, Sie kann mich auch verstehen und sagt das ich nichts tun müsste was ich nicht wolle, und das ist auch so bei ihr. Ich fühle mich eigentlich sehr wohl so ohne Verantwortung es ist nur das ich gerade ein wenig in einer Sexwolke rumschwebe und versuche das was mit mir passiert ein wenig zu ordnen und einzuordnen. Ich liebe meine Frau auch weil Sie nichts tut wenn ich sage ich will das nicht. Das Problem oder auch nicht ist wohl eher diese sche mit Mut zur Demut und plötzlich steht man mittendrin was vorher noch ein Film gewesen wäre...
***ga Mann
102 Beiträge
also
also ich könnte mir sowas auch sehr gut vorstellen wie das meine lebensgefärtin mit mir machen könnte! ich freu mich eigentlich für dich wenn es sich bei dir eingependelt hat!!

Gruß *hotlady2*
So gesehen
bist du wahrscheinlcih am Ziel deiner (Eurer) Träume angelangt, dann habt ihr eine optimale Situation.
Ihr braucht euch nicht verstecken oder gar woanders nach der Erfüllung eurer Träume umschauen.

In diesem Sinne viel Freude bei dem Ausleben deiner (eurer) Träume und Fantasien!

Romano
loswerden...
Ich denke das ist so ein wenig wie vor dem Antrag erst hat man Angst das Sie Nein sagt und wenn sie dann Ja sagt hat man erst Muffe und dann muss man das loswerden, rausschreien, das habe ich hier getan weil mein Bäcker etwas komisch geschaut hätte ; ) Und zum Thema unbeteiligte Freunde einbinden: Du hast absolut Recht,- und das sieht meine Frau genauso! danke,- schon der erste richtige Rat....
solange die
Würde eines Jeden dabei berücksichtigt wird, so kann nichts passieren.

Eure Freunde sollten aber nicht damit unangenehm konfrontiert werden. Wahrscheinlich werden es die wenigsten ertragen können. Da ist sicherlich ein wenig Fingerspitzengefühl geboten!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Eure Freunde sollten aber nicht damit unangenehm konfrontiert werden. Wahrscheinlich werden es die wenigsten ertragen können. Da ist sicherlich ein wenig Fingerspitzengefühl geboten!

Das sehe ich auch so, denn viele Menschen können damit nicht umgehen, deshalb solltet ihr wenn sich jemand in eurer Nähe aufhält doch etwas vorsichtiger damit umgehen.

Ansonsten würde ich euch empfehlen wirklich viel miteinander zu reden, damit du deine Unsicherheit ein wenig verlierst.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sie....
erzieht dich zum cucki und du findest es sogar geil! vermutlich hat sie dich durchschaut! mach dich doch mal schlau....
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Cucki -
das wäre doch eher, wenn sie es mit anderen treibt und er darf nicht und/oder muss zuschauen, oder?

Ich würde eher sagen, sie erzieht ihn zum TV.

Drachenliebe / Er
Da teil unseres...
Da teil des ganzen ist das ich jetzt den gesamten Haushalt mache und Ihr zu Diensten bin wenn Sie von der Arbeit kommt denke ich eher das Sie den Macho raushängen lässt und mich zur TV erzieht. Mit anderen kerlen fänd ich nicht lustig ich hoffe echt das Sie das nie verlangt....
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Dann teil es ihr rechtzeitig als dein Tabu mit! Kann ich verstehen - es ist eine sache in Damenkleider gesteckt zu werden, aber das heißt noch nicht, dass man es mit Männern treiben will.

Red mit ihr und sag ihr klar: das törnt mich an - das mache ich dir zuliebe noch mit - das sicher nicht mehr!
Dann tut sie sich auch leichter und wird dich nicht überfordern, was es für euch beide lustvoller machen wird.

Drachenliebe / Er
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warten wir ab.....
irgendeine devote ader wird sie in dir schon entdeckt haben, denn du lässt es dir ja gefallen!
und ganz unerotisch findest du es ja auch nicht. bin mal gespannt!
Ich auch
Ich bin auch gespannt .... Sehr... ist wie eine neue Frau meine Frau.... echt spannend : )
LG

Stefan
ich werde..
Ich werde heute die Sache auch mal ansprechen, ich denke aber nicht das sie das möchte, eher würde Sie glube ich mich zur verfügung stellen.. da hat Sie auch schon leichte Andeutungen gemacht...
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Ob sie möchte oder nicht ...
wenn es dir wichtig ist, dann sprich es an! Gerade wenn sie vorhat dich zur Verfügung zustellen und du dich dabei unwohl fühlst, dann musst du es vorher mit ihr besprechen. Sonst kann es passieren, dass sie dich in eine Situation bringst, die du nicht möchtest, aber du es ihr vorher nicht deutlich genug gesagt hast.

Wenn sie bei aller Dominanz verantwortungsvoll ist, dann wird sie dich anhören und deine Bedenken ernst nehmen. Nur, formulieren musst du sie, das nimmt dir niemand ab!

Drachenliebe / Er
es ist wirklich sehr spannend..
...und aufregend, und eure Kommentare sind echt hilfreich, auch für mich!! Ich bin die Frau von Stefan. Wir reden zum Glück sehr offen und ehrlich über alles, damit keiner etwas tut, das er nicht will.
Es ist schön neue Seiten von uns zu entdecken, es ist wie als wäre man neu verliebt. Wir sind sehr viel verbundener! (vor allem er, hehe)
Das mir mein Mann beim Sex mit anderen zuschaut ist gar nicht in meinen Fantasien, was mich antörnt ist Macht über ihn zu haben.
Wenn ihr noch schöne Anregungen habt, würde ich mich freuen!
Gruß
Andrea
vielleicht eigenes Wunschdenken!
Kann es sein, dass es dein Wunschdenken ist, den Cuckold zu spielen?

Nach deinen Darlegungen und wie ich es bislang verstehe, hat sich deine Frau nicht dazu geäußert, sondern sie hat dich zu ihrem Diener auserkoren und möchte dich in dem entsprechend Outfit sehen. Somit sind die Rollen klar verteilt, aber mehr weißt du nicht, oder?

Ich denke du solltest genau definieren was du willst, wei weit du zu gehen bereit bist. Wenn du dir darüber im Klaren bist, was du willst, und nur dann, dann wäre ein Gespräch mit deiner Frau fällig. Dieses Gespräch würde dann sicherlich zutage bringen, was sie will.

Eine Weiterentwicklung zu anderen Rollen und Praktiken wüdet ihr dann erarbeiten können, welches nur möglich wird, wenn in ihr viel redet und vor allem die Grenzen des Anderen respektiert.

Sonst sind Mißverständnisse und Konflikte vorprogramiert.

Alles andere ist Humbug und führt zu nichts weiter als Mißtrauen und das Entfernen voneinander.

Viel Glück *zwinker*
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Ich würde auch sagen, ...
der sub solle einmal seine Phantasie spielen lassen, und dann eben eine No-Go-Liste erstellen. Das Erste und Wichtigste ist, dass sie über seine Tabus und Grenzen Bescheid weiß (z.B. Sex mit Männern). Und natürlich sein Vertrauen nicht missbraucht.
Das nächste wäre das Gegenteil, quasi eine "Wunschliste" von ihm. Dann hat sie eine Bandbreite, in der sie sich bewegen kann, und dann kann sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Alles Gute Euch beiden und vergesst das Reden nicht
Drachenliebe / Er
****ub Mann
1.137 Beiträge
@********iebe und @*****o49
Ohne eure (sicherlich gut gemeinten) Ratschläge zunichte machen zu wollen: Gedanken schweifen lassen ist eine Sache... ob man daraus nun eine NoGo-Liste erstellen kann, bzw einen "Wunschzettel", halte ich für fraglich. Kopfkino ist eine Sache, ob es in der Realität prickelt eine andere. Dementsprechend - klar, einige Dinge kann ich von mir aus, alleine durch meine Gedanken bereits ausschliessen, aber letztlich ersetzt nichts das gemeinsame Vorantasten. Das bedarf des Vertrauens - Dom muss da einfach mit Sub Kontakt halten und wenn es zu weit geht (es kann auch mal für Dom zu weit gehen!), muss eben abgebrochen werden. Ein generelles Spielfeld definieren, nur aufgrund meiner (eventuell sehr eingeschränkten) Kenntnis diverser Praktiken und Spielarten und wie sie sich letztlich (mit dieser einen Person) ausgelebt anfühlen, halte ich allerdings für unmöglich.
Vielen Dank...
Ich werde versuchen Euren Rat zu befolgen. Ich merke schon das es nicht mit patsch Patsch getan ist. An den Bildern und den Treads merkt man das es viel mit Kommunikaion, Respekt und Psychologie zu tun hat.

Auf Reisen....
Stefan
********iebe Mann
10.159 Beiträge
@ HerSub:
Natürlich kann man sich gemeinsam vorantasten und Grenzen neu ziehen. Mir geht es vor allem einmal, dass er für sich selbst definiert, was man "ja, bitte unbedingt" machen möchte, was "können wir ja gern mal machen", was "naja, wenn es sein muss", was "bitte lieber nicht" und was "absolut unvorstellbar". Wenigstens mal aus dem Kopfkino heraus. Und das dann dem Partner/der Partnerin kommuniziert.
Dass diese Dinge selten unveränderlich sind, in Ewigkeit Amen, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal werden Grenzen auch mit der Zeit enger gezogen, nicht nur weiter. Also gehören sie immer wieder neu angedacht, hinterfragt, überprüft und mitgeteilt.

Trotzdem wäre ich einmal dafür, dass er - statt alles ihr zu überlassen - sich selbst einmal Gedanken macht, statt später durch einen Knebel hindurch zu versuchen ihr mitzuteilen, dass er eigentlich lieber nicht von anderen Männern, die schon hinter ihm Schlange stehen, in den Arsch gefickt werden will.

Drachenliebe / Er
Bravo
gut gebrüllt Löwe!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@********iebe
Nein, die Gedanken muss er sich natürlich vorab machen. Trotzdem ist das, was mir in meinem Kopf mitunter nett erscheint, real erlebt eventuell weniger schön. Und umgekehrt kann es auch durchaus sein, dass man an Dingen, die man nicht in Betracht zieht, Gefallen finden kann.

Klar, einige Dinge kann ich von mir aus von vornherein ausschliessen - es wird aber NIE den direkten Kontakt zwischen Dom und Sub ersetzen können! Gerade in einer Ehe denke ich, dass man recht offen über solche Dinge reden kann - ein "lass uns in dem Bereich vielleicht noch etwas weiter gehen" oder so scheint mir sinnvoller, als eine Liste zu erstellen. Viele kleine Schritte statt direkt einen grossen, und man kann auf dem Weg sehr gut abklären, ob man nicht eventuell irgendwo anders abbiegen will. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.