Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Frau auf dem Bett fixieren42
Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde von meiner Frau plötzlich zur Maid erzogen

Blauäugig?
bin ich zu Blauäugig? wir sind gerade am Anfang und ich liebe und vertraue meiner Frau und Sie hat mir zugesagt das nichts passiert was ich nicht auch will. Jetzt will Sie mir erstmal zusehen wenn ich eine andere Wohnung putze, ich finde die Vorstellung sehr prickelnd und würde es gerne ausprobieren, ich weis nicht wie ich mich fühlen werde falls es dazu kommt und auch danach aber das ist auch ein Teil der Spannung für mich. Es entspricht mir ihr zu Diensten zu sein und das nichts passiert ohne Absprache ist doch eigentlich nichts anderes als eine anpassbare todo-liste oder bin ich tatsächlich zu blauäugig und sehe die Konsequenzen dessen was wir "Spielen" nennen zu leicht?
LG
Stefan
********iebe Mann
10.129 Beiträge
HerSub:
@********iebe
Nein, die Gedanken muss er sich natürlich vorab machen. Trotzdem ist das, was mir in meinem Kopf mitunter nett erscheint, real erlebt eventuell weniger schön. Und umgekehrt kann es auch durchaus sein, dass man an Dingen, die man nicht in Betracht zieht, Gefallen finden kann.
Dafür gibt es einerseits ein Safeword, andererseits ein "bitte, mehr davon". Und natürlich kann Dom auch eigene Dinge einbringen, die er nie zu träumen gewagt hätte, nur natürlich mit entsprechend mehr Vorsicht.
Klar, einige Dinge kann ich von mir aus von vornherein ausschliessen - es wird aber NIE den direkten Kontakt zwischen Dom und Sub ersetzen können! Gerade in einer Ehe denke ich, dass man recht offen über solche Dinge reden kann - ein "lass uns in dem Bereich vielleicht noch etwas weiter gehen" oder so scheint mir sinnvoller, als eine Liste zu erstellen. Viele kleine Schritte statt direkt einen grossen, und man kann auf dem Weg sehr gut abklären, ob man nicht eventuell irgendwo anders abbiegen will.
Da sind wir eh auf einer Linie. handshake

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Es entspricht mir ihr zu Diensten zu sein und das nichts passiert ohne Absprache ist doch eigentlich nichts anderes als eine anpassbare todo-liste oder bin ich tatsächlich zu blauäugig und sehe die Konsequenzen dessen was wir "Spielen" nennen zu leicht?
Wenn sie wirklich alles mit dir vorher abspricht und du dein Veto dagegen einlegen kannst, ist es ok.
Wenn natürlich jedes "Will ich nicht" als "Renitenz" betrachtet wird, die bestraft werden muss und immer noch Schlimmeres nach sich zieht, dann ist das kontraproduktiv. Diesen Eindruck hatte ich aber bei ihrem Posting, dass du dich beschwert hättest über das Putzen der eigenen Wohnung, und jetzt kämen eben noch die anderer Leute dazu. Wenn du grundsätzlich damit einverstanden bist und es dir selber entspricht, dann gut.
Wenn du dich einmal besser kennst, dann kannst du ja auch einen "Metakonsens" geben: dass du einem bestimmten Rahmen pauschal zustimmst, in dem sie dich nicht mehr um Erlaubnis zu fragen braucht, und in dem du dich auch wehren und widersprechen kannst, ohne dass sie es beachten musst. Das wird z.B. gerne bei Vergewaltigungsspielen so gemacht.
Braucht natürlich schon sehr viel Vertrauen, sich darauf einzulassen, weil sub da nicht mehr sehr viele Möglichkeiten der Mitsprache und des Abbruchs hat.

Drachenliebe / Er
@drachenliebe
Ich weiss nicht was noch passieren wird aber jetzt ist bei mir der 3. Tag meines ersten 1Monatigen Vertrages. Da ich von zuhause arbeite ist es faktisch 24/7. Sie gibt Gas wie ein Roter Sportwagen aber im Moment sind solche heftigen Sachen noch nicht Thema ich bin gespannt wie es in 4 Wochen aussieht und ob ich diesen Vertrag noch einmal verlänger... zuhause ist es jedenfalls sauber wie noch nie.. ; )
Danke das Du Dir die Zeit nimmst im übrigen.....
LG
Stefan
***el Mann
999 Beiträge
lebt doch einfach euer leben.
sprecht miteinander, was wollt ihr und was nicht.
h
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Bitte, gern. Hab im Moment auch nicht allzu viel zu tun (das kann auch ganz anders gehen bei mir).

Na, zumindest hast du ein sauberes Zuhause, das ist ja schon was wert. Ich glaub, ich werd dich mal engagieren ... *ggg*

Drachenliebe / Er

P.S. Du darfst während der Arbeitszeit ins Internet? *zwinker*
@ drachenliebe
ich kann meine Zeit frei einteilen dazu kommt das ich meist sehr früh aufstehe, Geld verdiene und dann, seit neustem, den Haushalt schmeisse... und beim telefonieren stört es nicht...
und zum Thema engagieren musst Du meine Frau fragen... *floet*

LG
Stefan
das war nix...
also nachdem wir das ganze eine woche mal ausprobiert hatten sieht es jetzt so aus das wir uns troz kleinkind scheiden lassen und ihr es scheissegal ist wenn ich in der gosse verrecke... Naja hat sich das echt gelohnt? ich glaube nicht, vorher waren wir glücklich.... nur für die leute die sich überlegen ds, sm, bdsm.... in ihr leben aufzunehmen, kann nach hinten losgehen....
***el Mann
999 Beiträge
sie war vorher schon nicht glücklich.
sie hat dich doch nur ausgelotet, um zu wissen wie weit sie gehen kann.
sei kein hund und laufe ihr hinterher, lass sie kommen.
h
******966 Frau
16 Beiträge
hi
und hat deine frau es sich wieder anders überlegt?
oder hat es bei euch wirklich so ein trauriges ende genommen?

wünsche dir viel glück
hexe
Scheint mir unwahrscheinlich!
also nachdem wir das ganze eine woche mal ausprobiert hatten sieht es jetzt so aus das wir uns troz kleinkind scheiden lassen und ihr es scheissegal ist wenn ich in der gosse verrecke... Naja hat sich das echt gelohnt? ich glaube nicht, vorher waren wir glücklich.... nur für die leute die sich überlegen ds, sm, bdsm.... in ihr leben aufzunehmen, kann nach hinten losgehen....

Entweder der Partner ist dafür nicht zugänglich, dann wird darüber auch nicht gesprochen und diese Praktiken sind dann kein Thema und kommen auch nicht vor! Oder es besteht zumindest eine Neugier, und zwar bei Beiden, sich mit diesem Thema zu befassen, theoretisch wie auch praktisch.

Ist eine Beziehung intakt, dann kann sie auch nicht daran zerbrechen, es sein denn, dass ein Partner darauf besteht, diese Form des sexualen Lebens, als Maß aller Dinge zu postulieren.

Wenn deine Frau dich jetzt verlässt, dann mag es sein, dass diese Ereignisse der Auslöser sind, aber niemals der Grund.

Das Scheitern einer Beziehung, in welcher Form sie auch immer bestanden hat, ist niemals monokausal und nur durch einen Partner verursacht. Der Prozess ist schleichend und von etwas längerer Zeitdauer.

Folglich, so denke ich, ist es zu kurz gegriffen, wenn du jetzt nur diesem Umstand das Scheitern eurer Ehe zuschreibst.

LG romano
...
@******966
Wir haben uns gottseidank nicht getrennt und machen auch noch SM aber nur noch Zeitlich sehr begrenzt und definiert.
So funktioniert es besser da ich gemerkt habe das auch ein devoter Mensch manchmal faktisch der bessere Kapitän ist.

@****no
Manchmal ist das Ende einer Beziehung eben zwar nicht monokausal aber die monokausalität lässt ein Fass überlaufen n das noch eineige monokausalitätchin reingepasst hätten.
Keine Beziehung ist frei von Differenzen aber doch ist meist ein einzelner Grund dann schlussendlich Auslöser für das Ende.
Ich war und bin Anfänger in der SD Angelegenheit und ich möchte Anderen einfach klar machen das die Einführung einer solchen Spielart in Beziehung vielleicht etwas langsamer angehen sollte um die anfängliche Verwirrung zu begrenzen.
Danke für Eure Anteilname
yellowSUBmarine
******966 Frau
16 Beiträge
...
finde ich klasse das ihr einen weg gefunden habt eure neigung und das alltagsleben unter einem hut zu bringen.
dazu kann man euch nur noch viel glück wünschen und viel spaß.

das miteinander reden nicht vergessen.

eure hexe
Freut mich,
dass ihr euch nicht trennt!

Wünsche Euch viel Glück, liebe Grüße

romano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.