Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
7715 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4429 Mitglieder
zum Thema
Gang-Bang- Party am Mittwoch - Göttingen (08.03.2017)1
Heute ab 20.00 Uhr für aktive Leute Gang Bang Party am Mittwoch ab 20.
zum Thema
Gang/Bang Exklusiv - Wang (31.05.2017)42
Nichts für schwache Nerven Gangbang-Party Exklusiv für Paare Damen…
Gangbang aus Sicht der Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang-Party - Göttingen (03.11.2017)

******UNA
Themenersteller 
Gang-Bang-Party - Göttingen (03.11.2017)
nur für aktive Leute
Bei einer Gang-Bang-Party steht die Frau im Mittelpunkt. Sie genießt es, von vielen Männern verwöhnt zu werden und genau das ist der Kick an der Sache für beide Seiten. Natürlich gelten hier die üblichen Spielregeln, Sympathie und Benehmen. Meist kommen auf 3-5 Paare/Damen ca. 10 - 20 Herren.

Der Eintritt für ersten 3 Paare/Damen ist an diesem Abend frei. (Bitte telefonisch anmelden!)


Ihr müsst nur bis 20.15 Uhr vor der Tür stehen.


Es ist keine normale Swingerparty, deshalb lassen wir auch nur wirklich aktive Gäste teilhaben. Bitte meldet euch an, da die Party sehr beliebt ist.



Neu !!!!! Solo-Männer zahlen nur 50,- Euro!!!!!!


Gang-Bang-Party
nur für aktive Leute

Göttingen, Niedersachsen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang-Bang-Party


***
Hallo
*wink* das wird bestimmt ein heißer freitag da kommen bestimmt noch einige dazu freu mich jetzt schon drauf
**********londe Frau
Liebe Männer...
....es wäre schön, wenn ihr wirklich ZAHLREICH erscheint, sonst sitzen wir "Mädels" noch auf dem Trockenen. Es sieht ja im Moment so aus, als ob wir "Sahneliebhaberinnen" fast in der Überzahl sind....also Männer....wir brauchen euch und eure Sahne!
*******aar Paar
DieKleineBlonde: Wir freuen uns auch, wenn noch einige spritzfreudige Herren mehr dazukommen würden.

Bestimmt kommen noch einige dazu - nicht alle melden sich über Joy an.
*******aar Paar
.
Wir freuen uns auf viele spritzfreudige Herren und lieben es, wenn sie hart benutzt wird.
.
*wiegeil*
**********londe Frau
Heute Abend: sahnereicher Abend / harte Benutzung
Oh, das sieht ja mittlerweile schon ganz gut aus mit den Männern...

Wenn noch einige hinzu kommen, die sich nicht über Joy anmelden, so könnten wir "Mädels" ja mal wieder ordentlich Sahne bekommen.

Ich schreibe absichtlich "ordentlich Sahne", nicht "genug Sahne", denn das Wort "genug" existiert in dieser Sache für mich nicht. Es kann und konnte mir bisher nie genug Sahne sein.

Je mehr, desto besser!
*****m75 Mann
Gang bang
Heute abend wirdes bestimmt heiss. *popp* Kann es kaum abwarten
*******aar Paar
*wiegeil*
*******gaKS Mann
Schaffe es nicht....
Leider komme ich heute nicht früh genug los ihr Lieben : (
Habe mich echt gefreut auf heute Abend, euch auf jeden Fall viel spaß ; )

Das nächste mal wieder....

LG
*******aar Paar
@ BrownsugaKS: da hast Du wirklich was verpasst

Viele aktive Paare und Dank an die Herren, die Ihr "Bestes" gegeben haben *wiegeil*

Freuen uns auf die nächst Freitags-GB-Party *freu*

Dann wissen wir auch die richtige Zeit *zwinker*
**********londe Frau
Danke an die Herren - toller Abend!
Ich danke den vielen Herren für die leckere Sahne.

War wieder mal ein richtig geiler Abend....am Ende war ich k.o., aber glücklich!

Freue mich auch schon auf die nächste Party...

@harzerpaar: Ja, 20 Uhr...dran denken *zwinker*
*******aar Paar
20.oo h ist notiert - dann können wir ja 1 Stunde länger bleiben *freu*
*******aar Paar
Nachtrag:

Leider können wir die Party nicht über Joy bewerten *snief*
(nur 1 Bewertung pro Monat möglich)

Darum hier unser Smily - Kommentar oben.
Nochmals Danke für den super Abend....... *danke*
*****l06 Mann
Das einzige was an dem Abend so erfreulich war sind die Gäste gewesen.
Leider ließ das Essen mal wieder zu wünschen übrig. Geschweige denn die Sauberkeit
Letzten Endes fehlt sogar die Gummis.
Aber wie schon oben erwähnt Danke der aktiven Paare und Damen habe ich den Abend genießen können
Leider kein Lob an den Veranstalter
*******aar Paar
@ Leonel06:

sieh es positiv, dass irgendwann die Gummis alle waren *zwinker* - sie wurden alle gebraucht.

Gegen 22.00h / 22.30h (nachdem die dramatische Situation auch an der Theke bekannt war) wurde auch nachgefüllt - selbst gesehen. Natürlich muss man Bescheid sagen...

Zum Essen können wir nichts sagen - irgendwie sind wir nicht nach oben gekommen...... warum wohl *gruebel*
****oe Mann
@Leonel06
Du führst in deinem Kommentar deinen Unmut über das den Abend deiner Meinung "zu wünschen übrig" lassende Essen als Erstes an (auf deine Kritikpunkte bezogen).
Ich ganz persönlich gehe weniger zum essen auf eine GangBang-Party, als zum .... naja, denke das muss ich nicht näher ausführen.
Ich selbst war nicht in der Küche, da ich wie geschrieben andere Präferenzen hatte, als zu essen.

Zu einer GangBang-Party überhaupt etwas zu Essen anzubieten, ist schon meiner Meinung nach ein positives Merkmal.
Klar, bei normalen Clubabenden (Pärchenabende, etc.) sollte schon was zu essen vorhanden sein, aber bei einer GangBang ist das meiner Auffassung nach eher zu vernachlässigen.

Aber das sieht ja Jeder aus seiner Sicht und nach seiner Vorlieben. Meine lagen gestern eher im Bereich der Spielwiese und nicht der Küche.

Was die fehlenden Kondome angeht. Ja, es waren dann auch mal die Gummis auf der (großen) Matte leer. Das ist richtig. Ich habe aber eigenhändig nach wenigen Sekunden neune Gummis aus anderen Räumen geholt (womit hier auch die Gummis alle waren).
Wenn vorne Niemand bescheid sagt, können die Gummis auch nicht aufgefüllt werden. Als es an der Bar bekannt wurde, wurden die Gummis sofort nachgefüllt. Das habe ich selbst mitbekommen.
Niemand kann in Ernst erwarten, dass die Betreiber alle Nase lang durchlaufen und nach Gummis gucken...wir sind alle erwachsen und haben einen Mund um bescheid zu geben!

Somit finde ich den kurzfristigen "Gummimangel" als Kritikpunkt zu nennen recht amüsant, aber nicht unbedingt nachvollziehbar.

Warum waren denn die Gummis alle? Naja, in die Taschen gesteckt hat sie sich Niemand (hatte ja keiner Taschen *zwinker* ). Das lag wohl eher am "Betrieb" auf der Matte.

Und genau DAS macht eine GangBang doch auch aus!?

Wenn ich essen will, gehe ich in ein Restaurant.

Wenn etwas fehlt, sage ich bescheid.

Wenn ich kritisieren will, so finde ich was.

Aber das allerwichtigste auf so einer GangBang-Party sind doch immer noch die Gäste und die waren TOP. Und ich denke, da hat jede und jeder doch ihren/seinen Spaß gehabt - und wenn nicht, lag es sichen nicht an den anderen Gästen, sondern wohl eher an ihr/ihm selbst.

In diesem Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.