Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man Latexanzüge tragen ohne aufzufallen?

Wo kann man Latexanzüge tragen ohne aufzufallen?
Hallo zusammen,
Wo kann ich in einem latexanzug hingehen, wo man nicht mit komischen Blicken gelöchert wird.

Ich habe mir einen bestellt, aber ich glaube, das mir der Schneid fehlt, damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Gibt es Tipps *wink*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Geht es dir denn darum, unter Leute zu gehen oder einfach nur darum, mit Latex "an die frische Luft" zu gehen?

Wenn es dir gezielt darum geht, unter Menschen zu sein, dann wird wohl eine entsprechende Party das Richtige für dich sein. Allerdings habe ich schon von verschiedenen Leuten gehört, dass Männer in (insb. schwarzen) Catsuits da nicht so gut ankommen. Kann ich allerdings nichts aus eigener Erfahrung zu sagen.

Wenn es dir nur um die frische Luft geht, dann geh in die Natur. Je nach Gegend, Wetter und Tageszeit gibt es durchaus Ecken, wo man relativ ungesehen ist. Ich kann bestätigen, dass es durchaus seinen Reiz hat, sich in Latex an der frischen Luft zu bewegen. Allein das Temperaturempfinden ist einen Spaziergang wert *zwinker*
Du kannst auch wunderbar normale Alltagskleidung über dem Catsuit tragen und eine Runde an die frische Luft gehen. Auch das ist schon reizvoll. Solltest du dann eine Ecke finden, an der es ruhig ist, kannste deine Straßenkleidung ja einfach aus- und später wieder anziehen.

MfG, Satyricus
Danke, für die schnelle Antwort.

Eigentlich hatte ich beides vor.
Mal unter Leute sein. Und neue Bekanntschaften schliesen und Erfahrungen sammeln.

Für mein Frau war das nicht so schönes Thema....
****oX1 Mann
320 Beiträge
Wo kann man Latexanzüge tragen ohne aufzufallen?
Also Latex in der Öffentlichkeit ohne aufzufallen? Sorry, aber das geht nun wirklich nicht.
Meine Süße trägt aber ganz gerne mal ihre Catsuit unter ganz normalen Klamotten, also von außen völlig unsichtbar. Dafür ist jetzt auch genau die richtige Jahreszeit *g*
So im Sommer, wenn es auch noch warm ist.... das geht dann eher nicht *snief*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Dafür gibt es doch Fetisch-Parties. Ob Du die Figur hast, dort positiv aufzufallen, das mußt Du selber beurteilen...aber DAS ist ja eine Frage, die sich dir Hälfte der 08/15-Swingerclubbesucher auch stellen könnten.

Also, sei mutig und tu', was dir guttut.

Trixy
Latex - Only Events
Hallo,

es gibt übers Jahr immer ein paar Events mit dem Dresscode Latex-Only und die sind perfekt geeignet um deinen Cat mal auszuführen und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Das da Männer in schwarzen Cats nicht gern gesehen sind kann ich nicht bestätigen, allerdings ist ein einfacher schwarzer Catsuit im Vergleich zur dort getragenen Mode einfach ein wenig "langweilig"

Auf den Parties und in dem Umfeld auf denen wir unterwegs sind steht das Socializing und Vorführen der Outfits auch eher im Vordergrund:

Rubber Night of Pleasure, GummiGelüste, Nacht der Latexleidenschaft


Viel Spass mit deinem Cat *g*

LG
Corrail
Danke für die Antwort. Ich werd mal erst warten bis das das teil da ist und dann schauen wir mal....
Schönen Abend noch
****oX1 Mann
320 Beiträge
Tatsächlich Corrail, eine einfache schwarze Catsuit wirkt "langweilig".
Ok, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, aber an einer sportlich-schlanken Frau finde ich gerade so eine hautenge, ganz schlichte und einfache Catsuit immer noch total umwerfend.
Also ich denke da an so was hier (na ja, ohne diese doch etwas zu extremen heels, die sind eher ungeeignet):
https://www.dhresource.com/a … atex-catsuit-back-zipper.jpg
Im Vergleich
zu den Möglichkeiten und Varianten von Catsuits die ich kenne und auch schon live sehen durfte, wirkt ein einfacher schwarzer Cat meiner Meinung nach wirklich etwas langweilig.

Aber schau Dich doch mal bei FantasticRubber um nach Modellen.

Und das Models in Latex gut aussehen, darüber brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Ist zwar kein Latexoverall, sondern eine Latex-Jeans ( Slick Chic ) , Latex-Hemd und ne Weste drüber die nicht aus Latex is , -- bei diesem Regenwetter überhaupt kein Problem so spazieren zu gehen ...; ich find es cool und bin auch nicht mehr der allerjüngste ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.