Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf männlichen Gangbang - Wo fange ich am Besten an?

Hallo,

richtig, ich hatte und habe die Fantasie noch.
Dennoch finde ich es super, dass die vielen erfahreneren Menschen mir freundlich und objektiv geschildert haben, dass es gefährlich sein kann sowas bein erstem Mal direkt zu machen.

Auch mein Postfach ist voll mit Anfragen, die mich dafür "ben**zen" möchten.

LG und einen schönen Sonntag.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich hätte einer weiblichen Jungfrau auch nichts anderes geraten. Es stimmt natürlich, daß die ein volles Postfach gehabt hätte. Der TE hier wird aber auch die eine oder andere mail bekommen. Wenn nicht hier, dann in anderen Foren. Trotzdem ist ihm, (wie der hypothetischen weiblichen Jungfrau) dringend zu wünschen, daß er oder sie sich nicht an einem freihändigen Blindflug versucht, ehe er oder sie krabbeln kann.
Und ich möchte glauben, daß das hinreichend viele so sehen.
Ich freue mich, dass der TE einsichtig ist und wünsche ihm einfühlsame Männer die ihn in die schöne Welt des Bi Sex führen und leiten
Weil diesen Punkt noch keiner genannt hat...
Die Diskussion erreicht langsam eine Sättigung alla "Wir haben jetzt schon alles gehört, nur noch nicht von jedem". Aber ein Thema wurde noch gar nicht angerissen:

Ein erstes Mal Analsex läuft nicht so 'draufgespuckt, rein, supergeil läuft!'. Das ist in der Regel schon mit Vorbereitung verbunden oder sollte zumindest ganz langsam, schrittweise und mit jemandem probiert werden, der/die sehr einfühlsam ist. Denn, sind wir doch mal ehrlich, sonst tut das einfach ABARTIG WEH bei den ersten Malen. Und auch an das Gefühl selber muss man sich erst mal gewöhnen. Denn wenn der Hintern sonst so weit gedehnt wird, weiß das Hirn, dass man gerade auf dem Klo sitzt... Just saying... xD

Also wie schon von diversen anderen gesagt: Taste dich da bitte, bitte kontrolliert ran. Diese Fantasie beim ersten Mal überhaupt gleich ausleben, das geht mit großer Sicherheit in die Hose und verdirbt dir diese Fantasie erstmal längerfristig. Du hast doch alle Zeit der Welt *g*
Finde ich gut
.. dass du dein kopfkino realisieren willst. Wenn du Glory Hole machen willst, mach es. Nimm eine Vertrauensperson mit, die kann dann außen darauf achten, dass die Jungs das Mützchen an haben.
****lla Frau
298 Beiträge
Ehrlich?
Klingt für mich wie eine Wette unter Pubertierenden, ob er sich traut, dass hier rein zustellen.
********s_11 Mann
282 Beiträge
Ja ich bin normalerweise Hetero

...aber hätte meine erste sexuelle Erfahrung gerne als Bottom in einem Gangbang.

Ahja. *zwinker*
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@devoteseele
Oh, doch auch Sex und okay Erotik muss man lernen. Nicht den mechanischen Vorgang aber alle die schönen Feinheiten und "was" es da alles gibt. Ein junges Mädchen kann glücklich sein wenn sie an einen erfahren und einfühlsamen Lehrmeister kommt. Natürlich ein junger Mann ebenso wenn er das Glück hat an eine erfahren Frau zu kommen. Ich musste mir mühsam alles zusammen stopseln, bis ich eine Frau kennen lernte die mir gezeigt hat wie aufregend Sex sein kann, denn es geht nicht nur um die reine Befriedigung. Unser größtes Sexualorgan ist das Hirn und dann die Haut. LG Peter
Es scheint öfter vorzukommen, dass Phantasien, die ins Leere laufen, immer extremer werden. Männer/Jungs, die etwa zeitgleich mit dem erwachen sexueller Interessen auch reale Erfahrungen sammeln, bleiben auch in ihrer Vorstellung meist mehr auf dem Boden der Tatsachen...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@kakaoundkaffee
Es läuft immer heiß, wenn es ins Leere läuft. Phantasien, die um sich selbst kreisen, eskalieren leicht.
****olf Mann
25 Beiträge
Bitte ...
... macht den TE nicht herunter, als Wettkandidat, Fake oder sonstwas. Das ist nicht fair.

Das ist eine ganz reale Phantasie und Du bist nicht der erste der so eine Phantasie hat. Ich hatte genau die Gleiche.

Als es dann ganz normal als "one to one" das erste Mal passierte, war es genauso wie Milana_Alex das beschreibt:
Denn, sind wir doch mal ehrlich, sonst tut das einfach ABARTIG WEH bei den ersten Malen. Und auch an das Gefühl selber muss man sich erst mal gewöhnen.
Ich war dann eine Woche durch den Wind und der einzige Gedanke in meinem Kopf war "I'm completely f*cked up".

Mich freut, dass Du die guten Ratschläge angenommen hast. Geh's langsam an und Du wirst noch viel Spass haben.
*****pur Mann
77 Beiträge
Fantasien
Fantasien sind schön, aber gleich das volle Programm, langsam und mit bedacht , Treff dich erst mal mit einem und teste, dann kannste es steigern wenn du es noch willst.
Gay
das kannst du in einer Gay Sauna erleben
Achte auf Deine Gesundheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.