Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz von Intimbehaarung - Warum seid ihr behaart?

Intimbehaarung
Ich glaube dass es auch ein Mode ist dass sich die meisten Frauen Rasieren,
und dann das problem mit den Schamlippen, die eine hat grosse die andere Normale
die die Schamlippen zu gross haben brauchen dann eine OP, denn ohne Behaarung kommt das viel mehr zum Vorschein, habe das von einen Facharzt gehört, Frauen ohne Schamhaare vollen sich eine OP machen lassen und dann die Schmerzen über Monate, aber das kommt ja erst nachher. Frauen mit Schamhaare find ich immer Reizend.
Wir machen den Kontra...
Also bei mir ist das so...klar man rasiert sich auch nicht täglich aber wenn mein Freund kommt oder wir Dates haben muss ich immer blank sein. Es gehört einfach dazu finde ich persönlich. Auch mein Freund sieht das genau so. Wenn wir uns sehen ist er auch immer rasiert.
Klar wir sehen auch immer junge Mädchen die nicht rasiert sind aber wir persönlich stehen klar auf blank.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017

PS: Dies ist natürlich unsere eigene Meinungen... jeder muss das selbst für sich entscheiden.
*******Rose Frau
18 Beiträge
Mal so mal so
Ich mag es lieber rasiert. Wenn ich keinen Partner habe dann rasiere ich mich zwar nicht regelmäßig aber halte es eher kurz.
Ich habe für mich das Problem das es mit Haaren nicht gut aussieht, ich habe im Intimbereich sehr viele Narben und da wachsen die Haare dann eh nicht. Und das sieht dann eher komisch aus.
Aber jeder so wie er es mag und sich damit wohlfühlt
Natürlichkeit ist reizvoll
Ich schließe mich dir an, ich war auch lange lange Zeit immer rassiert.

Irgendwann kam dann der Moment wo mir aufgefallen ist das ich total auf behaarte Frauen abfahre. Ich liebe den Anblick von Feuchtigkeit und oder Sperma das sich in den Haaren verfängt*smile*

Deswegen habe ich dann angefangen mich auch nicht mehr zu rassieren. Ich liebe es wenn ich mir meinen eigenen Busch kraulen kann und mein Mann fährt total darauf ab.

Ich finde es natürlich und vorallem frei. Denn genau so, sehen wir eigentlich alle aus <3
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@tiefgang-wir
alles hat seinen reiz *grins*
Früher glatt, heute natürlich
Bin in eine Haarlose Generation geboren worden und habe das Rasieren nie hinterfragt.

Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, lasse ich es wachsen und gedeihen. Zuerst auf seine Bitte hin, und mittlerweile weil ich selbst absolut feiere: ich muss mich nicht mehr rasieren, habe keine Pickelchen etc. Und bin immer "bereit" ohne vorher ins Badezimmer rennen zu müssen.

Bei ihm habe ich die Körperbehaarung lieben gelernt. Es war mir am Anfang absolut fremd. Es war erst sehr verwirrend, weil überall Haare waren, wo sie in meiner Generation nicht hingehören, es machte aber plötzlich "Klick" und ich war angefixt 😂

Möchte es heute nicht mehr ohne Körperbehaarung erleben und sehr auch eine absolute Ästhetik darin 😍
Danke für deinen
Beitrag

*****ess:
Mit Reiz hat das bei mir gar nichts zu tun.
Intimbehaarung übt auf mich keinerlei Reiz aus. Intimrasur allerdings auch nicht. Mir ist das völlig schnuppe, ob jemand rasiert oder behaart ist.

Ich habe fürs Rasieren weder Zeit noch Lust und sehe es zudem als unnötig an. Genauso wie schminken und Nägel lackieren.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.