Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf/in gesucht - plz 75..., Amateur/Hobby/Profi egal
Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der mit uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (Hobby)-Fotografen zwecks Geburtstagsgeschenk Plz 6...

********a_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche (Hobby)-Fotografen zwecks Geburtstagsgeschenk Plz 6...
Guten Abend meine Damen und Herren,
Ich versuche es mal kurz und knapp - Ich suche jemanden, der bereitwillig ist, mich zwecks eines Geburtstagsgeschenks an meinen Freund (ich habe vor ihm ein großes Poster mit einem Foto von mir zu schenken...) abzulichten. Ich bin auch bereit, als Modell zu dienen, falls Bedarf in dieser Richtung besteht, jedoch geht es mir in erster Linie darum, meinem Liebsten ein besonderes Geschenk zu machen *g*

Ich muss dazu sagen, dass ich mit mir selbst nicht besonders zufrieden bin und vermutlich keine einfache Kandidatin *g*
Über den Obulus für das Foto bin ich bereit zu sprechen, wenn ich jemanden gefunden habe, dem ich mich anvertrauen kann..wie gesagt, ich bin relativ schüchtern...jedoch soll es für dieses Geschenk nicht am finanziellen scheitern!

Der Termin sollte ca Ende Oktober, unter Umständen auch etwas früher sein...um es im Vorraus zu sagen damit man sich darauf einstellen kann...

Alles Weitere könnte man dann ja per cm klären *g*

Liebe Grüße
Athanasia
bei dir sollte es genügend Goths geben die dich Ablichten können , sonst reiste mal in die Schweiz , hier ist auch noch ein Goth Fotograf .

Grüsschen KRIPTON
Gern realisiere ich mit Dir Deinen Wunsch. Schau Dir meine Seite an und entscheide, ob Du mit meiner Art zu fotografieren Deinem Schatz gefällst. Und bitte eine kurze Info, egal wie Du Dich entscheidest. Alle Einzelheiten oder Fragen gern in einer CN.
Grüße picman
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Falls Dich meine fotografischen Eindrücke hier im Profil oder auf meiner Homepage ansprechen, freue ich mich über Deine Clubmail als ersten Kontakt.

Ich bin wahrscheinlich Ende September im Frankfurter Raum unterwegs und könnte dort noch eine Session einbauen, sollte Dir den Weg zu meinem Studio in Paderborn zu weit sein.

Interessant wäre es zu wissen, in welchen Bereichen oder Themen Du fotografiert werden möchtest, ob konkrete Vorstellungen bereits bei Dir vorhanden sind oder wir die gemeinsam finden sollen.

Liebe Grüße

Michael
**********rello Mann
2.372 Beiträge
schau dir meine bilder...
...hier in den galerien an.

bei interesse sende ich dir auch gerne den link zu meiner homepage zu.

viele grüße aus der frankfurter peripherie vom

ARTist Cyberello
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Ich könnte Dir vielleicht helfen..
Hallo Athanasia,

dann reihe ich mich mal in die Auswahl an Fotografen hier aus dem Raum ein ;-).

Gerne würde ich mit Dir Fotos für ein Poster für Deinen Freund machen, das habe ich schon für einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis gemacht. Und "schwierige" Menschen, die mit sich selber nicht ganz glücklich sind? Auch damit habe ich bereits viel Erfahrung, da fast alle Frauen, die ich kenne, mit der einen oder anderen "Problemzone" unzufrieden sind. Aber mit etwas Vertrauen und Mut zum Spielen mit der Kamera kamen bisher immer tolle Bilder raus. Zudem habe ich eine günstige Quelle für den Posterdruck.

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei.

Lieben Gruß

A Thousand Sins
********a_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Cms, ich werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchlesen und euch dann meine Rückmeldung geben *g*
Freue mich sehr!
Liebe Grüße
Athanasia
********a_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...nun habe ich mich mal durchgeklickt und durchgelesen, die ersten Antworten sind auch schon raus *g*

Zu Picman1:
Leider kann ich dir mangels Premiumaccount keine Cn schreiben, daher mach ich es hier - Deine Werke gefallen mir gut, jedoch sind sie nicht so gaaanz die Art, nach der ich Suche. Zugegebenermaßen hätte ich mich auch etwas genauer zu meinen Wünschen äußern können, das geht dann auf meine Rechnung, aber der Stil des Fotografen muss letzten Endes dann ja auch noch passen *g* Danke vielmals für das Angebot!

Zu A_thousand_sins:

Deine Art von Fotografie sagt mir sehr zu, besonders das vorletzte Bild in der Galerie hier entspricht etwa dem, was ich mir so vorgestellt hatte *g* die anderen sind auch sehr schön, die grundliegende Richtung passt zu meinen Vorstellungen!
Ich werde mich nochmal per Cm melden, vielen Dank!

Zu ARTistCyberello:

Dasselbe wie zu A_thousand_sins *zwinker* ich würde mir gerne nach Möglichkeit auch deine Homepage ansehen, um vielleicht noch mehr Eindrücke zu erlangen da ich hier leider keinen vollen Zugriff habe. Danke auch dir für das Angebot, Interesse besteht *g*

Zu Mvahle:

Wunderbar - Die schwarzweiß Aufnahmen und auch die Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut, ich werde mich auf jedem Fall auch nochmal melden *g* Danke sehr!


So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Zu guter letzt nochmal eien Zusammenfassung meiner komplizierten Vorstellungen....also Madame Pinzchen ohne Selbstvertrauen stellt sich eine ästhetische, romantische schwarz-weiß Aufnahme vor, die nicht alles offenbart - also eher in Dessous, die verspielt und gleichzeitig einladend wirken soll. Mein Freund soll sie sich dann ja hoffentlich stolz über sein Bett oder sonstwohin in seiner Wohnung aufhängen können *zwinker*
Gut..dass es mir nicht scher fällt mich auszudrücken *schäm*...

*troest*

Liebe Grüße
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wow
Hallo Athanasia,

ich bin begeistert, endlich mal jemand der einen Fotografen sucht und auf die dann folgenden Meldungen eingeht, sich damit beschäftigt, auseinandersetzt und auch noch Feedback geben kann. Kompliment!

Das spricht für Dich als Persönlichkeit und Deinen Willen zu Deinen gewünschten Fotografien zu kommen.

Liebe Grüße

Michael
ProfilbildProfilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Hallo
wenn Du noch einen Fotografen suchst und auch mal im 5er PLZ Gebiet wärest, dann würde ich mich freuen, mit Dir zu fotografieren *g*

LG

Freddy
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Lies mal den Ausgangspost sorgfältig...und dann überlege, welchen Oktober sie wohl meint!!

*uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.