Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V. GROSSER PRINZESSINNEN-MARKT (25.11.2017)

Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Themenersteller 
V. GROSSER PRINZESSINNEN-MARKT (25.11.2017)
- Zuchtstuten des Adels - Das königliche Begattungsfest
Der Hof des Hauses STOLZ UND DEMUT
Fürst Gard von Große lädt zum


[h4]V. GROSSEN PRINZESSINNEN MARKT
• Zuchtstuten des Adels - Das königliche Begattungsfest -[/h4]

Einlass für Paare und Damen um 21.00 Uhr,
für Herren um 21.30 Uhr
Katzenhaus, Kitkat Club zu Berlin, Eingang Hauptportal.
Die Gewölbe des RAUM 4 sind getrennt vom Club.
Nur Gäste des PRINZESSINNEN-MARKTES haben ab 23.00 Zutritt zu allen Räumen.

[h4]PRINZESSINNEN MARKT - Zuchtstuten des Adels -[/h4]
Unsere Töchter haben die geschlechtliche Reife erlangt und die Volljährigkeit überschritten.

Die Herolde rufen es aus:
Freier aller Herren Länder, Freier edlem Geblütes – königliche, fürstliche, herzögliche, gräfliche Freier –
Prinzen, Prinzenpaare, Prinzessinnen kommet zur Brautschau unserer Töchter!
Mit verbundenen Augen werden sie Ihnen vorgeführt und zugeführt.

Bewerben Sie sich für die große Brautschau und Entjungferung der Prinzessinnen!
Zur Wahrung des Unbekannten, Fremden dürfen sich Freier gern anonym anmelden.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KÖNIGLICHE UNTERHALTUNG
[h4]V. GROSSER PRINZESSINNEN MARKT [/h4]
Zuchtstuten, Zuchtstuten, Prinzessinnen

• 2 Partys für einen Preis
• Prinzenparade
• DAS GROSSE BEGATTUNGSRITUAL
• Prinzessinnen-Preis (auf Wunsch Teilnahme an Wettbewerb und Preisverleihung)
• Sklavenparade
• Rasputinmahl - Stärkung der Manneskraft und Schönheit
• Zuckerstuten
• Gewinne und Überraschungen
• "Rumwerfzelle" für Zicken

- Musikalische Aktion: DJ Florian Herzberg präsentiert die Goldstimme Julia Deryabina

- Sauna, Pool, 3 Dance floors



Ab 1.00 Uhr Die KITTY-SCHNUPPER-AUKTION
(2ter Teil des Abends, Prinzessinnen und Zuchtstuten können jetzt sehenden Auges entsprechend der STOLZ UND DEMUT Auktionsregeln in eine weitere Freiungsrunde treten).

DJ, live act, Musikperformance, "Tanz gewaltig" bis in den frühen Morgen.
Florian Herzberg features Julia Deryabina (Vocals)



----------------------------------------------------------------------------------------

Neues ZUM ABLAUF PRINZESSINNEN-MARKT
Trennung der Prinzen und Prinzessinnen und Umkehrung der Prinzenparade.
Dieses Mal werden die Prinzen vorgestellt. Alle Damen und Zofen begleiten den ersten Teil die Präsentation ("harmlos";)
Teilnehmer, welche erstmal nicht am großen Ritual teilnehmen möchte, treten danach aus dem Kreis der Präsentation. Ein Ausstieg oder eine Pause ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wer sich erstmal zurückhaltend einfühlen möchte, findet ohne Erwartungen die Gelegenheit.

21.00 Einlass für Paare und Damen (Augenbinden bitte nicht vergessen).
Sektempfang mit den Zuckerstuten. Erläuterungen und Führung durch den Prinzessinnenbogen.
21.30 Trennung der Prinzessinnen und Prinzen (Damen und Herren). Einführung für die Prinzessinnen im ehem. Thronsaal.
Auf Wunsch Stellung von Betreuung (Grafen und Gräfinnen zur Aufsicht).
Einlass für Herren: Sektempfang mit den Zuckerstuten. Erläuterungen und Einweisung in die Regeln des Hauses.
22.00 Einmarsch des Hofstaates, Prinzenparade in den ehem. Thronsaal, Vorführung, Vorstellung
Zwei getrennte Vorstellungsrituale werden präsentiert: Kreis der Würdigungen / Kreis der Degrade (Kreis des disgrace)

es folgt DAS HEILIGE BEGATTUNGSRITUAL
weiteres Programm s.o.

Die Teilnahme an allen Programmteilen ist selbstverständlich freiwillig.

----------------------------------------------------------------------------------------

ZUTRITT
Zutritt zu den Burggewölben bekommen:

• Paare: Prinzen, Rittmeister, Herrschaft mit Ihren Prinzessinnen, Paare mit Liebe zu exzessiven Ausschweifungen
Einlass um 21.00 Uhr

• Damen: Prinzessinnen großer und kleiner Adelshäuser. Damen, Zuchtstuten, Zicken mit Liebe zu ausgiebiger Fremdbenutzung. "Grafen zur Aufsicht" werden Sie gerne führen und begleiten. Vorführung mit verbundenen Augen, vorzugsweise nackt mit Halsband, Heels oder Corsage. Einlass 21.00 Uhr.

Prinzessinnen, Zuchtstuten und Zicken tragen zur Erkennung Ihres Standes ein Farbband.

• Herren: Rittmeister, Freier, Prinzen, Herzöge, Grafen, Adelsblütige, (erwartet wird: Aufmerksamkeit, Sauberkeit, versaute Dominanz, aktiver Beitrag!). Einlass um 21.30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------

RÄUME

Empfang - Begrüßung und Erläuterung, Zuckerpferde
Thronsaal – Vorführung, Markt der Prinzessinnen, Prinzenparade
Neutral bis zur Prinzenparade. Ab dann für Damen nur mit verbundenen Augen zu betreten.
Prinzessinnen-Gang – Verführung, Entjungferung der Prinzessinnen.
Neutral bis zur Prinzenparade. Ab dann für Damen nur mit verbundenen Augen zu betreten.
Refugium – Ruhe und Auffrischung für Paare und Prinzessinnen
Tränke (auf Wunsch ohne Augenbinden)
• Dienstbarkeit - Handtücher, Kondome, Gleitgel, Information

---------------------------------------------------------------------

zu den PREISEN

21.00 bis 23.00 Uhr Einlass PRINZESSINNEN-MARKT (Preise siehe unten offizielle Joyclub-Angaben)
ab 23.00 Uhr erhöht sich der Eintritt um € 10,- (Eintritt Kitty )
Eintritt gilt nach dem PRINZESSINNEN MARKT für alle Veranstaltungen im Haus.

--------------------------------------------
Wir freuen uns auf ein königliches Fest
und erfolgreiche Begattungen unserer Prinzessinnen

Der Hof der STOLZ UND DEMUT
in Stolz und Demut

Die Informationen werden laufend aktualisiert!


V. GROSSER PRINZESSINNEN-MARKT
- Zuchtstuten des Adels - Das königliche Begattungsfest

Berlin
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
V. GROSSER PRINZESSINNEN-MARKT



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich werde vielleicht nächsten mal

Abgesagt
Weibliche Begleitung gesucht
Hast du Lust mich zu begleiten!?
Leider Leider
Leider kann ich dieses mal nicht dabei sein, auch wenn mir die Art dieser Party sehr gefällt.
Aber so bleibt mir nur allen, die heute Abend wieder mit dabei sind viel Spaß zu wünschen.
Zelebriert den Markt der Eitelkeiten und gebt den Damen von Stand was ihnen gebührt.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Ein Abend, der in Erinnerung bleibt!
Gut organisiert! Tolle Gäste! Ein Abend, der in Erinnerung bleibt!
Besonders möchte ich mich bei der Prinzessin Sophie bedanken! Für mich war sie die wahre Königin des Abend! Leidenschaftlich, natürlich, schön, ausdauernd...
Es war einfach götlich, wie sie geniessen könnte und es gezeigt hat!

LG, Mark
******oll Mann
6 Beiträge
Majestätische Laszivität am Hofe...
...unter dem Berliner Firmament, gesegnet von den Lustpatronen und Fickbestien Venus und Mars, wurde an diesem erlesenen Abend von uns hemmungslos gelebt. Dieser Abend bleibt wahrlich in erregender Erinnerung und feuchtfröhlicher Vorfreude, wenn es am 9.12. im Darkside wieder heißt, der Manneskraft entsprechenden Ausdruck zu verleihen und dem schönen Geschlecht in Fleisch, Blut und mit Herzen zu huldigen. Die Grafen und Barone haben ihre ritterliche Tugend und hengstliche Ausdauer unter Beweis gestellt und selbst die Prinzessinnen, edlen Gestüte und Femme Fatales forderten lasziv, leidenschaftlich, wahrhaftig, was ihnen von ihrem natürlichen Triebe aus zusteht. Und diese schillernde Dynamik des Berliner Nachtlebens macht diese Feierlichkeiten immer besonders.

Ich bedanke mich herzlichst bei Fürst Gard von Große und Cinderellaa, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben organisatorisch mitzuwirken und der Hedonie in meiner Künstlergestalt "Wilhelm Tiberian Groll" nun ein Gesicht, oder auch nur eine Maske, gegeben haben.

Herzlichst verbunden mit großem Dank an alle Gäste und das Team,
Wilhelm Groll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.