Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Blowjob beim Bi-MMF: Als Paar gemeinsam blasen?43
Ja... hattet ihr schon mal folgendes erlebniss: das sie ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - mit Frau gemeinsam blasen

MMF - mit Frau gemeinsam blasen
Hallo zusammen,

Mich reizt der Gedanke extrem, als Mann gemeinsam mit einer Dame einen Schwanz zu blasen *g* allin die Vorstellung, dass die Zungen miteinander spielen und sich dazwischen ein harter Schwanz beweg treibt mich in den Wahnsinn.

Mich interessiert, ob es schon mal jemand erleben durfte und wie es war?
******rie Frau
11.546 Beiträge
Obwohl ich selbst...
absolut hetero bin *raeusper* sind für mich solche Bi-Spielereien bei nem MMF eine klasse Bereicherung, die ich nicht mehr wegdenken möchte und auch ab und zu genießen darf...

Wunderbar zusammen mit nem weiteren Mann nen Schwanz blasen und verwöhnen... entweder treffen dabei auch mal unsere Zungen an seiner Spitze aufeinander oder wir teilen uns etwas auf... an der Eichel, am Schaft und an den Juwelen... was man dort überall so alles mit zwei Zungen, zwei Münder und vier Händen anstellen kann, grrr... einfach ein herrliches Gefühl für alle Beteiligten *zwinker*
**a2 Paar
109 Beiträge
MMF
Wir können sagen das es ein schönes Gefühl ist und unsere Sie hat gerne Hilfe dabei *blowjob*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Der Gedanke hat durchaus einen Reiz. Grade in Kombination mit der 69er Position könnte das durchaus sehr interessant werden. *zwinker*
*******erbi Mann
68 Beiträge
Eine geniale
Sache als bi oral Freund ist es der Hammer einen prallen Schwanz mit dicker Eichel mit der Frau lecken und blasen
Den hoffentlich fetten Abschuss von reichlich sperma dann mit intensiven Zungen und küssen aufteilen - spermalüsse sind geil und das Gefühl unbeschreiblich

Umgekehrt genießen auch

Ich liebe es und würde gern und sofort mal wieder mit einer Frau zusammen blasen

Oder bi Männer vor der Frau und dann auf ihr saftige muschi spritzen und wir Kerle lecken den Saft auf und geben ihr ihn mit Zungenkuss zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.