Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun nach plötzlichem Beziehungsende?

Es gibt keinen "Grund", warum einer nicht mehr liebt. Das ist keine rationale Entscheidung.
kopf hoch
Wie gesagt lass den kopf nicht hängen es gibt schlimmeres
erst recht wenn man nach 10 jahren feststellt das man seine frau garnicht kennt
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch von mir ...
.... ein Kopf hoch. *troest* ALLES wird gut. Wenn er so mit dir umgeht, ist er DEINER nicht wert!

GLG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...nach einer inneren Trauerphase ( für die es keine zeitlichen Vorgaben geben kann)...nach was Neuem Ausschau halten..ohne dabei allzuviel Kompromisse einzugehen....
******ena Frau
161 Beiträge
Huch?
Genau diese feige, unmännliche und erbärmliche Aktion habe ich auch erleben "dürfen" ... Der Gute hat sich einfach mal von jetzt auf gleich tot gestellt - Ghosting par excellence. Zunächst gibt man Zeit. Denkt, dass derjenige sich vielleicht erst noch neu orientieren muss und, aufgrund einer veränderten Gefühlslage, vielleicht nicht weiß, wie er handeln oder sich einen gegenüber verhalten soll. Man denkt noch "gut" über den anderen ...

Aber ich sage es dir ganz ehrlich: Wenn ein "Mann" sich so verhält, dann hat er keine Träne, keine Trauer und keine weiteren Kontaktversuche verdient. Lass es bleiben. Blocke ihn, schmeiß seine Sachen, so du noch welche hast, in den Müll (vorher zerschneiden und verbrennen hat sich auch als sehr befreiend erwiesen) und lösche alles, was du noch von "euch" hast. Denn all das hat keinen Wert mehr. Wer sich so feige aus dem Leben eines anderen Menschen stiehlt, der macht den Wert all dessen zunichte, was man meint, einmal gehabt zu haben. Denn dann zeigt derjenige sein wahres Gesicht ... so weh es auch tut.

"Oder doch noch etwas abwarten und später nochmals zum zichsten Mal versuchen einen Kontakt oder sogar ein Gespräch suchen?"

Nein!!!!!!!!!!!!

Demütige dich nicht selbst noch mehr. Raff deinen Stolz und deine Würde auf. Kehr deine Scherben zusammen, richte das Krönchen (das Halsband oder was auch immer) und heb den Kopf hoch. Lass nicht zu, dass dich so jemand noch weiter "in den Boden stampft", denn ihm ist es ja auch egal, was du machst oder ob du überhaupt klar kommst.

Wer sich nicht um dich schert, um den solltest du dir auch keine Gedanken machen!!

Heul dir die Augen aus, wenn es sein muss. Und dann geh wieder raus ins Leben. Geh unter Leute, flirte, lebe, liebe und wende dich neuen Dingen und neuen Menschen zu - Menschen, die dich zu schätzen wissen, die dich vielleicht lieben und denen Du mehr wert bist, als einen solch feigen, erbärmlichen Kontaktabbruch.

Und nein, es gibt keine Zeit, die für eine Neuorientierung eingehalten werden muss. Was kommt, das kommt *g* Und manchmal kommt unverhofft genau dann etwas Schönes, wenn man es am wenigsten erwartet und am Boden liegt. Lebe Dein Leben - und zu dem gehört "er" nicht mehr.
...aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen?

Leichter gesagt, als getan.
Aber hilft 😘

Erinnere Dich an die schönen Momente...
Nach der Wut und der Traurigkeit kommt die Sonne.
...und bleib offen für neue Wege.

😚
*********Noir Mann
55 Beiträge
Realität akzeptieren
Das scheint ein Mensch zu sein, für den Du es nicht wert bist, sich anständig zu verabschieden, trotz einer anscheinend tollen Zeit.

Nun, dann lass ihn einfach los.
Das Leben geht weiter, wirst schon sehen.
*nachdenk*

meine erfahrung ist die, das manche menschen einfach nicht zuhören.
und wenn man es leid, ins leere zu reden, dann ist der punkt gekommen, an dem es besser ist, das man schweigt, einen cut zieht und diese türe schließt...

reden hilft, sagt man immer...
zuhören wäre aber noch besser...

*omm*
Grüß Dich mutabor_65 ,

ich weiß nicht wer geredet hat und wer nicht zuhören konnte. Vielleicht geht das sogar 50 zu 50. Keine Ahnung. Aber gut, daß Du das mal so ausgedrückt hast.


Hallo ihr Lieben,

ich war fleißig und hatte heute auch eine erste Verabredung. 2 Stunden fast ganz abschalten zu können tat wirklich gut. Ich habe auch gelacht - kann es also noch/wieder. *zwinker*
Ich suche einfach mal weiter und halte Augen und Herz offen. Bei dem das Glück von selbst oder mit der Zeit anklopft darf sich freuen. Ich helfe lieber etwas nach. *liebguck*
Und dass ein neuer ER gleich beim ersten Anlauf in mein Leben tritt ist sicher eine Illusion.


Alles Liebe Tysia
*******nep Frau
15.365 Beiträge
Meine Erfahrungen sind:
Wenn man sich zu sehr und zu lange mit dem WARUM? beschäftigt, kann man nie mit dem Vergangenen abschließen.

Ja, es tut wahnsinnig weh. Ja, ich trauer sehr lange. Alles räume ich gleich weg, auch die Musik verschwindet. Ich beschäftige mich mit allem was ich in die Finger bekomme. Und trauer und weine. Aber nach 3 Tagen, ist meine Frist, muss ich gerade aus schauen und ich versuche wieder zu flirten. Spaß muss es nicht gleich sein. Oder mich mit alten bekannten treffen und Kaffee trinken gehen oder oder oder.

Das ist meine Trauerbewältigung und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.
Ihr Lieben,

nur abschließend möchte ich anmerken:

Mir geht es wieder gut. Ihr habt mir sehr geholfen.
Alle Frauen und Männer die mich privat anschrieben haben sehr geholfen und mir den Rücken gestärkt, mir Mut gemacht und mich wieder ein paar Zentimeter wachsen lassen. Ich bin dankbar dafür. *knicks*

Es sind die letzten Tage sehr viele Menschen in mein Leben getreten und haben es verändert.
Ich lache wieder und habe Spaß.

So einfach kann es sein:
Bei Kummer und Sorgen ruhig mal im Joy nachfragen. *ja* *zwinker*

Fühlt euch alle liebevoll umarmt. *knuddel*

Alles Liebe Tysia
********evel Frau
230 Beiträge
Liebe TE
Für alles gibt es seine Zeit...
Die eine wo man Liebt, lacht und auch Spaß hat...
Die andere wo es auch mal Dunkel ist.. aber das Leben geht weiter..
Immer das Beste daraus machen...
Genieße das Leben , den du hast nur das EINE!

Greets Angel
**2 Mann
6.101 Beiträge
Handhabte es ähnlich wie Frau Sirena

Problemlösend? Nein
Sachlich? Nein.
Hilfreich? Oh ja.
Richtungsweisend? Auf jeden Fall.


Und nein, suche bloß kein weiteres Gespräch, Mail, Brief sonstirgendetwas.


Einer bereits erlebten Demütigung muss man sich keine weitere(n) hinzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.