Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
155 Mitglieder
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Peniskäfig-Dildo" - Suche Hülle durch den er nichts spürt

"Peniskäfig-Dildo" - Suche Hülle durch den er nichts spürt
Hallo liebe Community,

Um den Titel des Themas und damit meine eigentliche Frage näher zu erläutern:
Gibt es eine Art Penishülle aus Latex, , Silikon o.ä., mit der man als keusch Gehaltener mit seiner Freundin/Herrin schlafen kann und sie auch tatsächlich penetranten, dass sie zwar auf ihre Kosten kommt aber man de facto selbst nichts spürt - Stichwort "Wandstärke" der Penishülle o.ä.?

Das einzige, was ich bisher finden konnte war der "Frust cage" von steelworxx, jedoch bin ich weder Fan des Materials, noch des Preises.
Vielleicht gibt es ja etwas günstigeres.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Liebe Grüße
Ich habe schon Strap-ons gesehen, die dem Mann umgeschnallt werden und er sein Penis in den Dildo einführt und dann beim sex kein Gefühl von Penetration hat.
Meinst du so etwas?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Google mal nach "Penishüllen" oder "Penismanschetten",ich denke daß ihr
so etwas sucht...
Um gar nichts zu fühlen,bedarf es sicherlich einer Metallhülle..
@****310 *top* Ja, tatsächlich meine ich genau sowas *g*
Hast du da zufällig eine Seite für mich oder so?
Kann dir leider nicht genau weiterhelfen. Aber ich habe das schon bei den Umschnalldildos (Strap-ons) teilweise gesehen. Musst dich einfach bisschen umsehen in der Kategorie *zwinker*
Alles klar. Viel Dank *g*
****68 Mann
15 Beiträge
bad dragon
Schau mal bei den wearables von Bad Dragon

https://bad-dragon.com/products/davidsheath
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.