Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage - Dresden (16.01.

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage - Dresden (16.01.
Rundum-Paket von Massagetechnik bis Marketing
Du willst dich beruflich verändern und spielst mit dem Gedanken, sinnliche Massagen anzubieten?
Du arbeitest bereits in dem Metier und möchtest dich weiterbilden, um deinen Gästen neue Erlebnisse und beste Betreuung zu bieten? Ihr habt bereits ein eigenes Studio und möchtet eure MitarbeiterInnen qualifizieren?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Das Sinnesart-Team hat langjährige Erfahrungen im weiten Feld Sinnlich-erotischer Massagen sowie im Weitergeben unserer Kenntnisse. Wir verbessern die Qualität unserer Ausbildung ständig und der Erfolg unserer Studios deutet darauf hin, dass sich dieses Ansinnen lohnt. Massieren heißt, immer wieder Neues zu entdecken und zu erlernen. Nicht nur unsere Gäste, auch wir profitieren durch professionelles Tun, indem wir damit enorm viel Freude, Kraft und Energie geben und bekommen können. Weil an einer fundierten Ausbildung auch im Erotikbereich bald niemand mehr vorbei kommt, möchten wir als Vorreiter auf diesem Gebiet unser Know-how zur Verfügung stellen.

Unser Angebot vermittelt zum einen die Grundlagen einer Sinnlich-erotischen Massage, die ganz individuell auf die Bedürfnisse des Gastes abgestimmt werden kann. Mit anderen Massagearten ergänzt, kann sie immer wieder neu geformt und erlebt werden. Wir zeigen, wie du deine Kreativität beleben und Vorkenntnisse spielend in den Ablauf integrieren kannst. Neben der Kunst einer facettenreichen Intimmassage sind Kommunikation und Achtsamkeit, Rechtsfragen und Marketing Thema unserer Ausbildung.

Die Ausbildungswoche beinhaltet folgende Module:

1. Vorführmassage
Hier zeigen wir unter realen Bedingungen eine Massage an einem Gast, um so das Ziel der Ausbildung erlebbar zu machen.

2. Grundausbildung „Sinnliche Massage“ (ohne Intimmassage)
In diesem Modul geht es um die „Basics“ einer guten Massage. Es werden verschiedene Techniken erklärt und gezeigt. Das Modul besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder praktische Erfahrungen sammeln kann. Außerdem bekommt Ihr ein Skript, das Euch leicht verständlich durch die Massage führt und Euch beim selbständigen Üben eine Hilfe sein wird.

3. Intimmassage
Wir machen Euch mit der Kunst einer fantasievollen Intimmassage vertraut, indem wir die Massagegriffe an einem Modell zeigen und anschließend gemeinsam üben. Ihr lernt Hintergrundwissen und anatomische Kenntnisse über Herkunft und Wirkung der Sinnlichen Massage.

4. Kommunikationstraining zum Vorgespräch
Ein gutes Vorgespräch mit einem Gast ist der Garant für eine gute Massage. Hier geht es darum, wie man einem Gast begegnet und welche Informationen wichtig für die Massage sind. In kleinen Rollenspielen wird ein Vorgespräch nachempfunden, um die Theorie auch praktisch anzuwenden.

5. Energielevel heben / Schutz und Grenzen
Massieren bedeutet auch, mit "Energien zu tanzen". Wie ich dabei keine Energie verliere, sondern eher noch auftanke, zeigen wir mit kleinen, praktischen Übungen, z.B. aus dem Qui Gong, mit kleinen Ritualen und vor allem, indem wir unser Tun immer wieder bewußt reflektieren. Wir stellen Rituale vor und erläutern, wie es gelingt, das eigene Tun immer wieder zu reflektieren.

6. Aufbaumodul Sinnlichkeit
Hier geht es um das erotische Knistern in der Luft, das sich dem Gast mitteilt. Welche Hilfsmittel können eingesetzt werden? Wie weit darf Sinnlichkeit gehen? Was habe ich für Möglichkeiten, um die Massage noch prickelnder zu gestalten?

7. Marketing/ Recht/ Ethik
Wir geben Ihnen einen Überblick über die rechtlichen Grundlagen der Selbständigkeit als MasseurIn und Tipps für ein erfolgreiches Marketing. Werdet Euch Eurer eigenen Ethik bewust und nutzt dieses Wissen für Eure Gäste.

8. Prüfung
Im Rahmen eines Massageaustausches schauen wir Euch beim Massieren zu und geben Euch Hinweise mit auf den Weg. Nach erfolgreichem Bestehen der Prüfung erhaltet Ihr ein Zertifikat. Während der Abschluss- und Feedbackrunde habt Ihr Gelegenheit, alle noch offenen Fragen mit uns besprechen.

Für Erotikmassagen wurde bisher deutschlandweit keine fundierte Ausbildung angeboten; nahezu alle Erotikmasseurinnen beginnen ihre Arbeit ohne Kenntnisse der Grundlagen sinnlicher und intimer Massage. Wir sind jedoch der Ansicht, dass die Empfänger Sinnlich-erotischer Massagen ebenfalls kompetent, ganzheitlich und liebevoll behandelt werden sollten. Wir möchten zu einer verlässlichen Qualität Sinnlich-erotischer Massagen beitragen, weil mehr Qualität gleichzeitig mehr Würde, Respekt und Selbstachtung für den Empfänger bedeutet und für lang anhaltende liebevolle Empfindungen sorgt.

Termin
Mittwoch, 24. Januar 2018 (10:00 Uhr) bis Sonntag, 28. Januar 2018 (15:00 Uhr)


Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage
Rundum-Paket von Massagetechnik bis Marketing

Dresden, Sachsen
16.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Profiausbildung Sinnlich-erotische Massage



********2010 Frau
615 Beiträge
die ganze Ausbildung
innerhalb von 5 Tagen, verstehe ich das richtig?
und bei der Intimmassage wird kein Gast zur Verfügung stehen?

lg Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.