Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25281 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolze Demut... das Wifesharing Experiment - Hamburg (30.10.

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Stolze Demut... das Wifesharing Experiment - Hamburg (30.10.
Unsere Playparty vorm' Feiertag...
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!
Diese Veranstaltung ist ein Experiment! Es ist keine wirkliche SM/BDSM Veranstaltung... es geht schlussendlich darum, stilvolles "wifesharing" zu ermöglichen.
[h4]Wir lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!![/h4]

************* *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl *beep* *****************


Langgestreckt liegen sie auf dem Bauch, über ihnen der hohe Raum... so demonstrieren sie ihre Haltung!
In keiner Geste manifestiert sich die Haltung, in der sie sich der Welt stellt: in Demut.


Alle Aktionen werden überwacht und moderiert, damit sich alle an die Regeln halten!

- Einlass von 21 bis 23 Uhr
• Alle Beteiligten lernen sich bei einem Drink kennen und schätzen
• Die Damen erwarten demütig die Auswahl ihrer Begleiter
• Die Gentlemen und die Begleiter tauschen sich über die geltenden Spielregeln aus
• um 23 Uhr werden belanglose Unterhaltungen eingestellt und das Spiel beginnt
• Die Damen erwarten demütig, was ihnen sexuell widerfährt


Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Aufgrund der Tatsache, dass sowas nur in einem kleinen Kreis funktioniert, erwarten wir ausnahmsweise einen Mindestverzehr. Damit erklären sich die angegebenen Preise! Solomännern wird das erste Getränk mit 20/23€ berechnet!
Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...


Stolze Demut... das Wifesharing Experiment
Unsere Playparty vorm' Feiertag...

Hamburg
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stolze Demut... das Wifesharing Experiment



***ak Paar
175 Beiträge
dreimal daumen hoch
tolle Idee
wäre genau unser ding

leider nicht in Hamburg

daher ist eine Wiederholung zwingend geboten

allen viel spass

du bist sooooooooooooooooo kreativ mein bester

PS ich meine das ernst
Soloherr..!
Bin echt gespannt was mich erwartet. Wird meine erste Veranstaltung sein auf die ich gehe. Würde mich freuen wenn ich dort Bekannschaften schließe, aber auch vorher wenn es geht *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Dazu bräuchtest du aber erst mal ne Freischaltung *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.