Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor einem fremden Zuschauer - wie war es für euch?

*****013 Paar
143 Beiträge
Auch wir
finden es extrem geil, wenn uns Leute (in unserem Fall Pärchen) beim Sex zusehen.
Dazu gibt es z.B. Erlebniskino`s
Da kann man in diversen Räumen Sex haben, und entweder durch verschließen der Türe verhindern, dass einem jemand zu nahe kommt. (Zum zusehen sind dann dort noch kleine Fenster und Glory Hole`s.
Oder man geht in eines der Kino`s und lässt sich dort zusehen.
Da müsste man ggf. den anwesenden Personen deutlich machen was man will und was nicht.

Gruß, A+S
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann sehr lustvoll sein
wenn es nicht eine horde sich nicht mehr beherrschen können oder wollender kerle ist.

in clubs gibt es entsprechende räumlichkeiten, wo es sehr genussvoll genossen werden kann, das zusehen fremder zuschauer beim eigenen sex.
Zwei paare im Hotelzimmer
Also wir haben uns überlegt uns mit einem Paar im hotelzimmer zu treffen und jedes Paar hat sex unter sich und geilt sich beim Anblick des anderen paares dabei auf.Hat jemand das schon gemacht und kann davon etwas berichten wie es war ? Wir haben etwas respekt davor wenn ein unbekannter mit uns in einem Zimmer ist wer weiss was passiert ?
Finden es aber bestimmt geil wenn einer vom anderen Paar einen orgasmus hat zu beobachten was die so machen .
Erzaehlt uns mal was von euren Erfahrungen und evt ideen dazu .
Sollten wir sowas mal testen ? Im clubs waren wir schon aber immer unter uns .
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Beim ersten Clubbesuch hatten wir da schon rechten bammel es vor anderen Leuten zu treiben. Aber auch beim zuschauen kamen wir uns wie die grössten Spanner vor.

Heute ist das anders...
Wir geniessen die Blicke auf uns. Der Gedanke, dass man Zuschauer hat macht einen geil.
Aber auch heute schauen wir gerne anderen zu, was uns dann auch wieder heiss macht.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
wir lassen gerne zuschauen ,im club macht es wirklich spaß ,am besten ganz nah dran so das sie alles gut sehen können,in einem zimmer was wir abschliessen
können macht es besonders viel spaß,wir laden uns dann jemanden zum zusehen ein der aber dann keinen berühren darf ,es macht sie dann besonders heiß ,wir haben uns nur gewundert das es mehr frauen gibt die sich daneben legen wollen als männer ,wenn sie dann anfängt es sich selber zu machen ,und dabei so nah bei uns liegt ist es einfach so geil ,das wir dann oft zusammen zu dritt kommen .
es sind einfach unvergessliche momente ,man kann richtig süchtig danach werden .
****12 Mann
120 Beiträge
@paarHelf
hallo ihr beiden,
ja, wir haben schon mal so etwas gemacht. Wir hatten im Hotel an der Bar ein anderes Pärchen kennen gelernt und uns nett unterhalten. Nach einiger Zeit wollten wir auf dem Zimmer noch ein Flasche Sekt trinken, weil die Hotelbarpreise doch ziemlich hoch waren. Kein Wort über Sex bis dahin. Als wir oben waren, haben wir erst einen Schluck getrunken, bis die Bekannte meinte, es sei doch ziemlich warm und hat sich den Pullover ausgezogen, dann ging es langsam los, erst Knutschen dann Fummeln dann Strippen. Schließlich ich weiß nicht wie lange das dauerte, waren wir alle splitternackt, jedes Paar auf einem Bett, jedes Paar hat zugesehen, wie das andere vögelte. Es war total geil, auch das Stöhnen der anderen zu horen und alles wirklich ALLES zu sehen, wir haben auch nacheinander gevögelt, abwechselnd damit die anderen zuschauen konnten; allerdings haben wir nach dem Akt gemeinsam geschmust, was auch ziemlich geil war.
Würde es jederzeit wiederholen wollen!!!!
Gruß zeus
Frau sieht zu und besorgt es sich selbst!
Das find ich eine Geile idee das sich eine Frau daneben legt waehrend wir uns ganz nah vergnügen.
Meine Frage, wie findet man solch eine einzelne Frau im club ?
Es ist bestimmt schwer genau diese Frau zu finden wo das geil macht ?
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
PaarHelf
ja wir hatten bisher das glück oft ,eine im club zu finden die darauf heiß war ,ein wirklich geiles erlebnis für alle drei ,ich dachte auch bisher das man dafür nur männer begeistern kann aber dem ist gottsei dank nicht so,aber wir nehmen auch ab und zu einen mann mit ,der spaß daran hat uns beim fi... zu zusehen ,natürlich darf und soll er sich dabei auch befriedigen ,alles andere wäre echt gemein.
nur eben berühren darf er keinen von uns,aber darin liegt ja gerade der reiz,es hat sich bisher auch jeder daran gehalten
für uns
ist das völlig in Ordnung, wir praktizieren das eigentlich immer im Club. Da können alle zusehen und wir findens es irgendwie geil, zumal Sie auch eine richtig hübsche Frau ist. Ist auch schon vorgekommen, dass sich Männer einen runtergeholt haben als uns zugesehen haben. Sie hat auch schon während wir zugange waren, andere rangelassen.
****12 Mann
120 Beiträge
Frühling - Sommer
so langsam wird es wieder wärmer und es zieht uns dann nach draußen. Dort findet man gelegentlich die Situation, zufällig oder absichtlich, dass wir es vor anderen machen und zusehen lassen oder selbst gerne zusehen. Besonders geil ist es, wenn wir "zufällig" ein anderes Paar finden, das irgendwie überrascht zu sein scheint. Wir gesellen uns dann einige Meter abseits und beginnen vorsichtig mit einem harmlosen Vorspiel. Schnell ist dann der Busen freigelegt, der Rock hochgeschoben. Je nach Reaktion des anderen Paares gehen wir dann weiter, immer mit einem Auge zu den anderen. Oft zögern wir dann auch und machen deutlich, dass die anderen jetzt mal "dran"sind. In den meisten Fällen ergibt sich dann ein munteres Treiben, manchmal bis zum GV. Partnertausch ist eher selten. Auch ganz offenes Zeigen und Zusehen ist oft möglich.
Eine besondere Situation hab ich noch in Erinnerung: Wir kamen gegen Abend zum See, eine einzelne Dame wollte gerade gehen und hatte schon Hose und T-shirt angezogen. Als sie uns sah, stoppte sie zunächst das Anziehen. Als wir dann anfingen ein wenig zu schmusen und zu fummeln, zog sie sich plötzlich wieder aus - nackt, ging langsam an uns vorbei zum See. Dort wartete sie, uns immer ein wenig mit den Augenwinkeln beobachtend. Als auch wir blank zogen, dreht sie sich ganz offen um und fing an zu fingern, es war sooo geil, dass ich nach kurzem *blowjob* sofort kam. Sie kam dann zu unserer Decke und streichelte sehr vorsichtig meine Freundin und auch mich, auch sie ließ sich offensichtlich gerne anfassen. Ohne große Worte haben wir uns dann getrennt (leider). Ich war ein paar Tage noch mal alleine an der Stelle, aber sie ist nie wieder aufgetaucht.

Deshalb freue ich mich auf den Sommer.
Sex
Sex mit Zuschauer , hab ich schon öfter Annoncen gelesen in denen einzelne Männer Paare suchen die Sex haben und sie möchten zuschauen und sogar dafür zahlen.

Sicherer ist sowas natürlich in einem Club, falls es unangenehm wird, kann man in einen abschließbaren Raum flüchten
sex am see
sex am see und plötzlich stand einer hinterm Busch...ich dachte meine Frau kriegt jetzt ne Krise aber nein sie machte es heiss liess den Kerl zusehen...mehr war da auch nicht...irgendwann später hat es sich rummgesprochen das wir nicht abgeneigt sind.....abends hatten wir nochmal sex da haben dann bewusst 3 herren ganz genüsslich zugesehen und gewixxt....solange keiner aufdringlich wird...machen wir es gern.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Im Club habt ihr immer Zuschauer wenn ihr es nicht im hintersten Winkel macht. Redet am besten mit den Jungs über eure Spielregeln. Die, die mitmachen wollen, werden weitergehen, ein paar werden sicher zuschauen.
sehr geil
wir hatten vor ein paar monaten ein date mit einem fremden mann und fanden es sehr sehr erregend, wir haben uns vergnügt und er hat zugeschaut, das hat mich (sie) sehr heiss gemacht.
es ist beim zuschauen geblieben, aber wer weiss wie weit wir beim nächsten mal gehen werden 😉
****12 Mann
120 Beiträge
heiße Tage
die heißen Tage und Abende reizen geradezu, sich es am See gut gehen zu lassen. Am Angermunder See sind die verschwiegenen Stellen inzwischen wieder frei zugänglich und nicht selten sieht man Paare, die sich nicht nur sonnen. Es ist schon sehr geil, sehen und gesehen werden - hoffentlich bleiben die Tage war umd heiß.
Gruß Zeus
In einem Kino in Herne. Es war sehr anregend, wenn man auf der anderen Seite des Fensters die Blicke sieht und es dann zwischendurch an der Türklinke rappelt. Besonders war es auch, wenn man danach wieder in den nicht verschlossenen Bereich geht und die Blicke einem etwas über das jeweils laufende Programm Kopfkino verrät.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ui, ich lauf jetzt noch rot an, wenn ich daran denke. ^^

Ich habe diese Erfahrung Stück für Stück und sehr langsam gemacht. Der erste, der mir beim Sex mit einem Mann (auch) zugesehen hat, war der beste Freund dieses Mannes. Wir hatten aber auch einen MMF, also er hat auch mitgemacht. Trotzdem ist er vor Aufregung am Anfang sehr schnell gekommen und hat dann eine ganze Weile nur zugesehen. Das war schon ein bisschen komisch, aber sehr aufregend.

Regeln gab es keine, außer Gummi benutzen. Er hat zwischendurch mal eine Frage zu einer Praktik gestellt, die wir da gerade gemacht haben, aber ansonsten hat er nur geguckt.


Ansonsten hatten wir (derselbe Mann, also nicht der zweite, der auch zugeguckt hat, sondern der erste) letztens mal Zuschauer in einem Club. Das war schon eine kleine Traube, aber die sind auf Abstand geblieben. Ich hätte sie auch nicht zu nahe an mir dran haben wollen.
Für mich war das schwer. Aufregend, aber auch sehr schwer und ich habe mich sehr geziert, konnte nicht abschalten. Für so etwas brauche ich wohl noch eine ganze Weile.


Ich würde aber durchaus auch mal jemanden ganz privat zuschauen lassen, sofern das dann keiner ist, der sich ganz primitiv beim Zuschauen einen wichst. Das macht mich nämlich überhaupt nicht an. Das mochte ich schon im Club nicht, dass ich nicht nur gesehen habe, wie sich da jeder einen gerubbelt hat, sondern dass die das Ganze auch manchmal kommentiert haben, vor allem, als ich dann einen Orgasmus hatte.
Ich stelle es mir eher aufregend vor, dass jemand, sehr edel gekleidet, in einem Sessel sitzt und zusieht, womöglich mit einem Glas Wein in der Hand. Beherrscht und aufmerksam, vielleicht sogar ein bisschen bohrend. Das darf ruhig autoritär und fordernd wirken. Ich mag dieses spannende Knistern, wenn jemand nicht zeigt, was gerade in ihm vorgeht, wenn er so beherrscht ist, dass er nicht einfach die Hose aufmacht und sich einen runterholt, sondern uns regelrecht studiert, uns fixiert, sodass ich die Blicke auf mir spüre, ein bisschen eingeschüchtert bin. Ich stelle es mir aufregend vor, wenn er mir direkt in die Augen sieht, während ich von hinten gevögelt werde. Oder dann ganz nah herankommt, mein Gesicht festhält und mich zwingt, ihn anzusehen, während ich komme. Ansonsten sollte er aber eher seine Finger bei sich behalten.

Jaaa, im privatem Rahmen scheint mir das doch besser für mich zu passen, als in einem Club. ^^
****M68 Paar
2.298 Beiträge
Wir mögen es sehr,
uns im Sommer am See von einem Mann in respektvollem Abstand beim Sex zusehen zu lassen. Wenn er dabei onaniert ist das völlig in Ordnung.
sex vor einem fremden Zuschauer - sehr geil
ich stehe total darauf . Ich finde es sehr heiss und es macht mich an, wenn ein fremder mir beim Sex zuschaut und er sich auch selbst befriedigt. Bis jetzt hat sich jeder an meine Regeln gehalten und wenn ich will, dass er dann mehr macht, was dies auch kein Problem.
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Sehr schöne Beiträge
Vielleicht sollten wir dann diesen Chat wieder eröffnen :).
Ich finde es besonders reizvoll wenn man sich angenehmen Menschen einlädt, sich viel Zeit nimmt, ein entsprechendes Setting arrangiert und dann Sex vor anderen hat.
****12 Mann
120 Beiträge
Club
es ist ein überaus geiles Gefühl, im Club zunächst völlig gelassen etwas zu trinken und zu plaudern, dabei aber genau zu wissen, dass irgendwann einer der Gesprächspartner aufsteht und langsam lasziv zu den Matten geht, um zu zeigen oder das Spiel zu beginnen.
Wir genießen es, als erste aufzubrechen, zwischen den Räumen hin und her zu schlendern, wobei meist einige Paare oder Solo-Männer folgen. Das Ausziehen bis zum völligen Nacktsein, das Streicheln der Brust und Berühren wird gerne beobachtet und heizt noch mehr an. Gerne stellen oder plazieren wir uns auch vor einem Spiegel oder großem Glory Hole, so dass suchende Hände schnell zum Ziel kommen.
Danach ziehen wir uns dann eher zurück, wobei Zuschauen erlaubt Mitspielen weniger erwünscht ist.
Wir könnten uns dieses auch in kleinerem Rahmen geil vorstellen, es müssen ja nicht immer gleich so viele Zuschauer sein.
*********Paar Mann
51 Beiträge
Wunsch oder Wirklichkeit
Warum hast du ein Singleprofil, wenn ihr so offen im Club seid?
Nur mal so eine Frage.
Klingt halt etwas komisch.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Im Urlaub am Strand
Also wir haben es oft im Urlaub am Strand wen wir etwas abseits von der Öffentlichkeit nackt uns sonnen da dauert es meist auch nicht lange bis uns jemand beobachtet .Meine Freundin war anfangs immer etwas schüchtern wen jemand in der nähe war der dort zuschaute .Ich streichelte dann meist leicht über ihre Brust bis hin zu ihre Innen Schenkel die sie dann vor Geilheit spreizte und der fremde Mann zuschauen durfte wie ich sie zwischen den Beinen streichelte , er durfte auch zuschauen wie sie ein Orgasmus da bei bekam . Aber bei meiner Freundin kommt es oft auf die Situation und den Typen an der da zuschauen will ansonsten legt sie sich einfach auf den Bauch das heizt hau ab .Aber es kam auch schon vor wo sie von einen jungen Spanier beobachtet wurde und sie dann ganz spontan die imitative übernahm und mein Schwanz in den Mund nahm und der junge durfte zuschauen wie sie mir es mit den Mund besorgte .Also wichtig ist es das alle drei etwas davon haben und jeder auf seine Weise Spaß daran hat .
Am Strand
Hi
Hi ja haben wir schon gemacht und finden es sehr gut..Da ich als Frau dann schöne Fantasien hab dabei.m
*****er2 Mann
171 Beiträge
Und welche Fantasien
Hi
Hi ja haben wir schon gemacht und finden es sehr gut..Da ich als Frau dann schöne Fantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.