Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Dildo oder Vibratoren - wie mögt ihr es?

*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Dildo oder Vibratoren - wie mögt ihr es?
Hätte eine Frage an die Damenwelt bezüglich Dildo/Vibratorspiele!

Da ich auf diesem Sektor eher wenig Erfahrung habe wären Infos für mich hilfreich!

Wie verwendet ihr Dildos/Vibratoren?
Habt ihr es am liebsten wenn diese soweit wie möglich eingeführt werden?
Stimuliert ihr damit nur die Klitoris, oder den G-Punkt?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist ja mal wieder eine Frage....

Jede Frau ist anders...
Im übrigen gibt es auch unterschiedliche Dildos und Vibratoren,
also ist es nicht möglich deine Frage pauschal zu beantworten.

Da hilft wohl nur Kommunikation und ausprobieren *nixweiss*

Aber als kleinen Tipp, wenn du ein Spielzeug ausgesucht hast, kannst du dir dazu ja mal die Bewertungen im Netz durch lesen.

Und ansonsten benutz dein Verstand ein wenig dabei. Ein wenig Größe und Anatomievergleich kann auch nicht schaden.
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
@*********5645

Das nicht alle Frauen gleich sind ist mir schon klar, ich lebe nicht nach dem Motto "Kennst eine kennst alle"!
Aber damit die Auswahl leichter fällt wäre es eben hilfreich zu wissen was Frau im Durchschnitt besser gefällt!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Du solltest vielleicht nicht fragen "wie" sondern "welchen" bevorzugt ihr.
Das ist nämlich der erste Schritt. Das "wie" ergibt sich dann daraus.
Außerdem erweckt es nicht den Eindruck, dass Kopfporno gesucht wird und hier Frauen schreiben sollen, wie sie es sich am liebsten besorgen.
(nicht, dass ich dir das unterstellen würde)

Also ich bevorzuge eher "naturgetreu" und nicht grade mega unrealistisch, sowohl von der Größe, als auch von der Form.

...
Obwohl, kommt auch wieder drauf an, was man damit vor hat...
Mist!!!

Gut ich schau mal, wie die anderen das so sehen...

Aber denk mal über die Formulierung deiner Frage nach, ich finde das nicht so geschickt ausgedrückt!
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Argument der Formulierung hast du recht, die hätte ich eventuell besser machen können!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Für mich müssen Dildos vor allem edel sein, denn ich lasse nicht alles in mich hinein.............. *zwinker*
Meine visuelle Wahrnehmung und mein Kopfkino sind immer präsent. Der Dildo alleine vermag mich mit Sicherheit nicht zu befriedigen. Allenfalls die Person, die ihn mir einführt einschließlich meiner Wenigkeit und die Handlungen, die damit durchgeführt werden.

Die Größe, Form und Funktion ist dabei eher zweitrangig.
Und tausende von Funktionen braucht er bei mir auch nicht zu haben.
Wie verwendet ihr Dildos/Vibratoren?
Habt ihr es am liebsten wenn diese soweit wie möglich eingeführt werden?
Stimuliert ihr damit nur die Klitoris, oder den G-Punkt?

Bei mir läuft es ziemlich simpel. *smile*

Vibratoren benutze ich meist für mich alleine. In vielen Variationen und Ausführungen stimuliere ich damit alle Punkte die mich geil machen.

Dildos finde ich am anregendsten wenn sie vom Gegenüber an mir benutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.