Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
zum Thema
Stundenhotel Köln16
Die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel für die frühen Morgenstunden in Köln gesucht

*******oy70 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel für die frühen Morgenstunden in Köln gesucht
Bin auf der Suche nach einer Örtlichkeit in Köln Deutz Nähe der Köln Arena wo man zu zweit morgens zwischen 6:00 und 7:00 Uhr ungestört Spaß haben kann.
Das Stundenhotel in Köln ist erst ab 9 Uhr mietbar.
Da lohnt es sich doch eher ein Zimmer im B&B oder ein anderes preiswertes Hotel wo zu mieten. Die Check-out Zeiten sind meist zwischen 10-12 Uhr.
Für euer Zeitfenster allerdings würde ich den Innenraum eines Autos bevorzugen *smile*
*******oy70 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel oder Zimmer
Es geht ja darum das es nicht immer das Auto sein soll sondern mal was entspanntes in einem Bett oder unter der Dusche.
Am Vorabend in ejnZimmer eibchecken und am Morgen nutzen. Ist natürlich nicht spontan, aber machbar. Allerdings nur wenn man planen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.