Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verladerampe ...

Verladerampe ...
Nun bin ich hier als Neuling und wollte mal sehn
was als Kritik niedergeschrieben wird .....
Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern
und aus Tipps die man bekommt ....

Mr_Racer
MR. Racer *g*
Schöner Einstand *g*
Ist dir gelungen...
Wirst sehen, mit den Aufgaben wächst man...
Wünsche dir den bestmöglichen Erfolg.
LG. Rappi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mit Tips und Kritik, kann ich als Laie nicht dienen!
Nur einen Kommentar abgeben!
Das ist ein gutes Bild!

meint Serena.
Schatzi ...
das hast Du sehr schön gemacht !
Viel Erfolg hier in diesem Thread !


LG Deine Süsse
******iva Frau
2.842 Beiträge
..also ihr lieben...wenn ich mal was anmerken darf...*rotwerd*...das bild reicht für die amateurseite....aber nicht desto trotz...übung macht bekanntlich den meister....ich drück euch die daumen!
lg *blume*
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Ich schließe mich mal mask_diva an. Auffällig sind die unterschiedlichen Hauttöne des Gesichtes und des Körpers. Da müsste mit der Lichtführung etwas nachgebessert werden...

Gruß, Frank
mhh
nun mal nicht so negativ von wegen amateur und so..
denn ich finde das model echt ziemlich geil
und sie drückt auch besonders gut eine gewisse laszive bitchigkeit und obszönität aus.. und das war ja so gewollt..
das foto, naja.. ist ja immerhin farbig und scharf.
scharfe schuhe übrigens.
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
@****ray.... Im Grunde hast Du es selbst beantwortet. Das Foto selbst (und darum geht es hier ja) ist halt.. Naja, bunt und scharf.
Aber mehr leider nicht, wobei der Verweis auf die Amateurecke gar nicht negativ gemeint ist und schon gar nicht auf das Model abzielt. Das Bild ist ja nicht schlecht, nur für die "Profiecke" erwarte ich einfach etwas mehr...

Gruß, Frank
******iva Frau
2.842 Beiträge
...danke FrankHH...nichts anderes hab ich gemeint! *g*
@all...
aber jetzt blos nicht streiten ....
Ich habe es versucht und mein Foto wurde von den Mods hier eingestellt .
Ich wollte ehrliche Kritik hören bzw. lesen und das mache ich jetzt ...
Auch mit negativer Kritik ( die ja keine ist , da man daraus ja nur lernen kann ) kann ich sehr gut umgehen !

Danke für Eur Diskusion zu meinem Foto und die Komplimente an das Model !!
Gebe es gerne weiter !!!

LG Mr_Racer
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Streitet sich ja keiner *g* So ist das eben, wenn man über Bilder, die ja zum größten Teil Geschmacksache sind, offen diskutiert. Und das Model ist in der Tat gut .... das kriegst Du hin, da bin ich mir sicher.

Gruß, Frank
Och...
... misst man das Niveau dieser "Abteilung" am Eingestellten, dann ist dieses Bild hier durchaus richtig aufgehoben! *fiesgrins*

@Mr Racer
Es ist nicht wirklich klar definiert, wo die Schärfe hin sollte - wo sie hingehört, hat der Autofocus allerdings nicht ganz geschnallt. *zwinker*
Bei bestimmten Lichtverhältnissen empfiehlt es sich durchaus, manuell scharf zu stellen.... probier es einfach mal aus!
Die Unterschiede in der Hauttönung wurden bereits angesprochen.

Greetz,
Tilla
1. tipp ... höre nie auf kritik .. hier im joy werden eh 95% sinnlos zerrissen und gerade wenn es sich um geschamckssachen handelt ist es sinnlos darüber zu reden geschweige denn zu diskutieren ...

mir gefällt dein bild .. ich mag es .. weiter so ...
ergänzung: schau die unbedingt die bilder der "kritiker" an ... dann in der regel reduziert sich dann die reaktion auf die kritik auf ein müdes lächeln ...

o.B.d.A. ... wer sich am meisten als "profi aufspielt" und jeden anderen als amateur deklassiert, hat die langweiligsten und unerotischsten bilder im profil ...

auch in die profile der kritiker ... und ==>> mach das was DU willst ...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
für mich ist es ein foto von einer frau die sich in erotischer pose auf einem stuhl versucht, der ganz alleine (zumindest scheint es so) vor/ an einer geöffneten lagerhalle steht.

warum nun ausgerechnet das oberteil (ich vermute das soll es sein) auf dem stuhl unter ihrem po liegt ... wage ich nur zu vermuten ...

mir fehlt das interessante ... fesselnde ... oder anders ...
ich schaue mir das foto an und blättere weiter.


mit den verschiedenen hauttönen läßt sich bestimmt etwas in sachen make up machen *zwinker* ... und den unterschied ausgleichen/ angleichen.

sonst ... halt ausprobieren und mit dem focus testen


das sich über geschmäcker in sachen ausdruck streiten läßt ... oki.
aber kritik ist kritik ... und es sollten ALLE sachlich bleiben.


in diesem sinne *ggg*
viel spaß beim weitermachen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nettes Foto *top*
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
@**********sPaar...

ich dachte, dass in dieser Rubrik Kritik -sei es es positiv oder negativ- erwünscht ist. Und zerissen hat das Bild auch niemand; es wurde lediglich auf das Eine oder Andere hingewiesen. Und als Profi hat sich ebenfalls niemand bezeichnet oder jemanden als Amateur "deklassiert". Ich bin selbst Amateur und fühle mich deswegen auch nicht als zweite Wahl. Wenn Euch z.B. meine Bilder nicht gefallen, dann ist es doch in Ordnung. Halt Geschmacksache.

Gruß, Frank
@TillaPe...
Dankeschön für Deine Worte hier im Thread
im Nachhinein sind mir die Fehler auch aufgefallen ....
Aber wie gesagt Ich stehe
ja noch am Anfang und es kann nur noch besser werden .....

Mr_Racer
@thunderbird65 .....
habe schon verstanden werde es bei dem
nächsten Foto im Hinterkopf behalten ....

Danke

Mr_Racer
@****kHH

das bild reicht für die amateurseite....aber nicht desto trotz

nun .. vielleicht habe ich es ja vielleicht falsch verstanden ... aber ... ich emfinde solche aussagen (kommentare) als diskriminieren ... das hat für mich mit kritik nichts mehr zu tun ... das meinte ich, wenn ich sage .. "schaut mal in das profil des kritikers" ... dann realiviert sich einiges ...
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Nun ja... wenn man sagt, es reicht für die Amateurseite, dann beudette es für mich, dass es dort ganz sicher zu den Top 10 gehört. Denn das Bild ist wirklich gut. Vergleicht man es jedoch mit den Fotos dieses Threads, dann hat das Bild es ziemlich schwer. Denn hier sind Profis oder sehr gute Amateure am Werk. Es ist halt eine andere Liga. Diskrimminierend finde ich das nicht, denn es gibt nun mal Unterschiede... wie überall im Leben. Das heißt ja nicht, dass das eine deswegen schlecht ist und ich glaube auch nicht, dass Blumenraser das so empfindet. Ich finde es mutig, sich in der Oberklasse zu präsentieren, aber Lubhudelei hilft nicht weiter. Die Meßlatte ist eben höher. Aber ich bin sicher, dass es was wird, denn er hat ein sehr gutes Model. Das geht mir nicht anders. In der MK werden meine BIlder sehr gut kommentiert.. in einem anderen Forum eher kritisiert. Aber genau diese Kritk, die ich eher als Hilfestellung verstehe, hilft enorm, sich zu verbessern. Und nicht nur die Kuh kann beurteilen, ob die Milch gut ist... sprich.. man muß keine deutlich besseren Bilder im Profil haben, um andere Bilder objektiv zu kommentieren. Meine ganz persönliche Meinung.

Gruß und allzeit gutes Licht,

Frank
Denn hier sind Profis oder sehr gute Amateure am Werk. Es ist halt eine andere Liga.

oh nein !!! das ist geschmackssache .. die allermeisten bilder in dieser "liga" sind für MICH langweilige kopien ... dieses bild zeigt für mich was frisches neues ... und keine 1000 mal kopierte rutiene ...

Diskrimminierend finde ich das nicht, denn es gibt nun mal Unterschiede...

es ist eine wertung ... wertung hat mit kritik nichts zu tun .. und diese wertung ist eine ABwertung .. also diskriminierung in ihrer subtielsten art ...

Ich finde es mutig, sich in der Oberklasse zu präsentieren, aber Lubhudelei hilft nicht weiter. Die Meßlatte ist eben höher.

für geschmack gibt es keine messaltte .. (nicht einmal für schlechten geschmack) oder will sich HIER (irgend)jemand als geschmacks-papst aufspielen ? ... und mutig ist es nur in sofern, das gerade hier im joy (leider) fasst jedes bild sonnlos zerrissen wird ... (das habe ICH zumindest beobachtet)

und wenn wir schon von klassen reden wollen, dann sollte es eine liga im sinnen von auf und abstieg geben .. dem ist aber nicht so ...

In der MK werden meine BIlder sehr gut kommentiert.. in einem anderen Forum eher kritisiert. Aber genau diese Kritk, die ich eher als Hilfestellung verstehe, hilft enorm, sich zu verbessern.

das ist ganz normal das die geschmäcker sehr unterschiedelich sind ... und es hängt auch immer von der lust der "schreiber" ab, ob sie antworten wollen oder nicht ...

jeder der hier (oder wo anderes) sich zur kritik stellt will dieser hören und muss sie auch erdulende .. das ist ok .. aber kritik und deklassieren hat nicht mit einander zu tun ...

mich ärgert immer wieder und hier auch die einteilung in klassen ... insbesonders von "leuten" die ich für was besseres halten ...

ob die Milch gut ist... sprich.. man muß keine deutlich besseren Bilder im Profil haben, um andere Bilder objektiv zu kommentieren.

schön gesagt ... im prinzip ja ... aber ... ich behaubte mal dass warscheinlicher keiner hier von uns die qaulität von milch beurteilen kann ... aber alle reden mit ... wenn es um geschmack geht ist es was anderes ... schmeck oder nicht ... gefällt .. oder eben nicht ... aber die bewertung von qualität bedarf einer anderen qualifikation .. das mindesten ist aus meiner sicht ... "es besser machen zu können" .. das qualifiziert einen lehrer (theoretisch) .. der ist berächtigt zur zensur und auch zur zäsur was die einteilung in klassen angeht ...

was qualifiziert denn hier oder wo anderes einem menschen dazu etwas als ABSOLUT gut oder schlecht zu klassifizieren ?

ich möchte noch mal betonen dass ich nichts gehen kritik habe, die auf geschmacksschae beruht .. das ist ok .. aber eine deklassierung unter scheinbar objektiven maßstäben finde ich persönlich absolut fehl am platze ... (das gild übrigens auch für das joy-team, was ja erfahrungsgemäß germe themen in andere forenbereiche deklassiert=verschiebet)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
öhmmm ....
wie lange soll die diskussion denn noch weiter gehen?

vielleicht beläßt man es einfach mal bei dem foto ... denn der tread-eröffner hat um kritik gebeten ... und bekommen ... zur verbesserung seines könnens ...

und ...

niemand jemand anders hier hat um wertung seiner arbeiten gebeten die hier so gar nicht zur disskussion stehen.
niemand jemand anders hier hat um wertung seiner arbeiten gebeten die hier so gar nicht zur disskussion stehen.

das nennt sich diskussion .. oder ? das ist doch sinn eines forum zu diskutieren ...

selbige ist dann zu ende wenn keiner mehr etwas zu sagen hat ... ganau dann !
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
schmunzel ... na dann wünsche ich dir noch viel spaß jetzt noch in diesem tread alle fotos der teilnehmer (kritiker) zu diskutieren *g* ...
denn die stehen eben in diesem tread nicht zur debatte ...

vielleicht hat ja der tread-eröffner noch weitere bilder ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.