Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verladerampe ...

Verladerampe ...
Nun bin ich hier als Neuling und wollte mal sehn
was als Kritik niedergeschrieben wird .....
Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern
und aus Tipps die man bekommt ....

Mr_Racer
MR. Racer *g*
Schöner Einstand *g*
Ist dir gelungen...
Wirst sehen, mit den Aufgaben wächst man...
Wünsche dir den bestmöglichen Erfolg.
LG. Rappi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mit Tips und Kritik, kann ich als Laie nicht dienen!
Nur einen Kommentar abgeben!
Das ist ein gutes Bild!

meint Serena.
Schatzi ...
das hast Du sehr schön gemacht !
Viel Erfolg hier in diesem Thread !


LG Deine Süsse
******iva Frau
2.842 Beiträge
..also ihr lieben...wenn ich mal was anmerken darf...*rotwerd*...das bild reicht für die amateurseite....aber nicht desto trotz...übung macht bekanntlich den meister....ich drück euch die daumen!
lg *blume*
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
Ich schließe mich mal mask_diva an. Auffällig sind die unterschiedlichen Hauttöne des Gesichtes und des Körpers. Da müsste mit der Lichtführung etwas nachgebessert werden...

Gruß, Frank
mhh
nun mal nicht so negativ von wegen amateur und so..
denn ich finde das model echt ziemlich geil
und sie drückt auch besonders gut eine gewisse laszive bitchigkeit und obszönität aus.. und das war ja so gewollt..
das foto, naja.. ist ja immerhin farbig und scharf.
scharfe schuhe übrigens.
Stiefel und Sporen
****kHH Mann
200 Beiträge
@****ray.... Im Grunde hast Du es selbst beantwortet. Das Foto selbst (und darum geht es hier ja) ist halt.. Naja, bunt und scharf.