Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4201 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch - Welche Fantasien und Erfahrungen habt ihr?

*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Themenersteller 
Rollentausch - Welche Fantasien und Erfahrungen habt ihr?
Ein Paar bei dem der M dominant und die Frau devot ist, lernt ein dominantes Paar kennen.

Beim Date wird der Dom zum Spielball der Lüste.
Seine Partnerin erlebt Zuneigung, wird verwöhnt, zart bist heftig benutzt und zum fliegen gebracht.

Der Dom aber wird benutzt, muss alle 3 verwöhnen, steht dem Herrn genauso zur freien Verfügung wie den Damen. Seine Partnerin genießt dieses Spiel und erfreut sich an seiner Wehrlosigkeit und das er benutzt wird.

Ein Spiel mit dem Feuer aber eine Variante über die wir schon einige Male gesprochen haben.

Welches Paar hat ähnliche Fantasien oder sogar schon Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.