Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in lycra

*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Männer in lycra
Hey liebe Damenwelt...
Wollte mal eure Meinung zum Thema Lycra wissen.
Es gibt zwar schon lange diese themen, aber ich dachte ich versuchs mal direkt bei euch.
Ich (m) trage sehr gerne Badeanzüge und auch catsuits aus diesem material da ich mich sehr wohl darin fühle und es mich auch anregt.
Habe aber noch nie ne Frau getroffen oder kennengelernt die es toll finden oder akzeptieren.
Wäre schön wenn ihr euren Senf dazugeben könntet.
Freue mich über jede antwort und sage schonmal Danke im vorraus

Lg Koka
Hmm... wenn du dich wirklich über "jede" Antwort freust, dann trau ich mich auch, meinen Senf dazu zu geben.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch zu der Sorte Frau gehöre, die Männern in frauenspezifischen Kleidungsstücken (und dazu zähle ich die von dir genannten) "nicht toll" findet. Es tut mir wirklich leid, aber auf mich hat das die selbe erotische Anziehungskraft wie ein mittelschwerer Verkehrsunfall: Man kann nicht wegsehen, aber das was man sieht, ist irgendwie gruselig und manchmal denkt man sich: "Gut, dass es mich nicht erwischt hat"...

Aber zum Glück gilt ja nach wie vor: Jedem Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*
*geheimtipp*

*pfeil* Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

*pfeil* Lycra-Bekleidung

*pfeil* Glänzende Lycra-Grüße

*pfeil* Lycra??

*pfeil* Lycra - Badeanzüge

@**ka... es ist sicherlich schwierig eine Frau zu finden, die es geil findet das du solche Dinge trägst.
Dennoch wünsche ich dir, das du doch irgendwann die Frau findest.

Liebe Grüße

  • Bine

zum Sport = ok
ansonsten = sieht sch... aus
Heikles Thema
Generell find ich Männer in Frauenspezifischen Klamotten genauso anturnend wie Erdbeertorti es schon beschreibt.

Aber tragen Bodybuilder beim Sport nicht auch Material draus?
das sieht dann *top* aus

ich glaub im Endefekt kommt es drauf an wie das ganze aussieht.
Also in Pink geht schon mal gar nicht *lol*

Und wenn du dazu noch High Heels an hast - muss ich mich echt nur kaputt lachen - *sorry*


*blume* fals das jetzt deine Gefühle verletzte hat !


lg, Josy
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
ne ist schon in ordnung. hab euch ja nach eurer meinung gefragt. kann ja nicht nur positive geben.
trotzdem danke *wink*
Bittööö
viel Glück bei der Suche

mach doch auch mal ne Kontakt anzeige - evtl melde sich ja eine Frau drauf


lg, Josy

PS: lust das du auch aus Hamm kommst!
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
werd es mal versuchen mit der kontaktanzeige. ist ne gute idee. hab ich noch garnicht drüber nachedacht.

Danke

stimmt. so viele hier gibts auch nicht aus hamm
Bittööööööö
was du noch machen kannst ist unter "Suche" danach suchen.

da kann man glaub ich auch Sexuelle Vorlieben angeben.

Aber kommt drauf an welche Mitgliedschaft du hast..k.a.


lg, Josy
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
momentan noch die kostenlose. werde es aber bald ändern. hab zum letzten geburtstag nen 5tages gutschein zum testen vomJC bekommen. macht echt was aus welche mitgliedschaft man hat
Gutenschein für Joyclub
ja das war bestimmt ein schönes Geschenk von deinen Eltern für deinen Geburtstag *zwinker* *haumichwech*

l,g Josy
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
wieso eltern????
den war vom JoyClub
DAS WAR EIN SCHERZ !!!
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
sorry. dacht schon. übriegens kompliment für die bilder in deinem profil. bei mir duerts noch. digicam kaputt.
das war ne scherz
sorry ..scheiß wlan


danke fürs kompliment
*********chen Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
hey mädels!!!!!!!

gibt auch noch mehr frauen die etwas dazu sagen möchten?????????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...
aber das willst Du sicher nicht hören wollen.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****_nw Mann
11 Beiträge
Geiles fetish video
http://xxx

Link entfernt.
Bitte die Forumsregeln beachten.

Kirschrot
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.