Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Frauen bei Paaren - Bisexualität in der Beziehung

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Frauen bei Paaren - Bisexualität in der Beziehung
Hallo ihr Lieben,

uns würde mal interessieren was ihr darüber denkt ( Bi bei Frauen) und ob ihr schon es erlebt habt ?
Gibt es wirklich Frauen , die sich mit Frauen Treffen und dann es ausüben?
Wie verhalten sich die Männer beim Paar-Treff?

Über viele Antwoten freuen wir uns.

LG aus dem schönen Unterfranken
E&L ( Ello)
Wir mögen es...
und suchen dies auch . Erfahrung hierin haben wir durchaus. Je nach Stimmung/Sympathie verwöhnen sich nur die Damen miteinander und die Herren schauen zu- ggf. werden die Herren danach von der eigenen Partnerin erlöst. Wenn ALLES passt werden die Herren von BEIDEN Damen zeitgleich und nacheinander verwöhnt- allerdings bei uns ohne GV beim PT.....
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Girls just want to have fun
Hallo Ihr Zwei,
wir haben ein wenig Erfahrung mit dem Spiel zwischen den Frauen. Dabei waren die Herren passiv und haben sich anfangs wenn, dann ausschließlich um ihre Damen bemüht. Im Verlauf des Spiels wurden sie aber miteinbezogen, jedoch auch hier ohne GV beim PT. Ein reines Frauenspiel ist nicht unsere Sache. Liebe Grüße Anne und Frank
Leider haben wir das nur sehr sehr selten erlebt da praktisch alle Paare nur Interesse an PT hatten, also kein Bi unter Frauen (ob die Männer zusehen oder dazukommen spielt keine Rolle).
Da ich weiß wie sehr meine Frau ihre Bineigung wieder ausleben möchte dachte ich dass ich ihr mal den Besuch bei einem Bi-Event schenken möchte, finde aber kaum etwas.

Aufs blaue in irgendeinen Club gehen wollen wir nicht wegen der "schlechten" Erfahrungen mit dem Bi unter Frauen.

Also: So einfach scheint das ganze auch nicht zu sein wie sich viele das vorstellen.
Spontan
Hallo ihr zwei, wir haben das Spiel unter Frauen noch nie geplant, wir gehen immer zusammen als Pärchen los und wollen gerne gemeinsam Leute kennenlernen und fremde Haut spüren. Da mein Er aber meine Bi-Neigung kennt und mich immer bei allem unterstützt und ermuntert, ist es schon einige Male dazu gekommen, dass ich meine Bineigung in seiner Anwesenheit ausleben konnte, wenn wir ein anderes Pärchen getroffen haben. Er und der andere Mann gehen dabei in Beobachterposition und schalten sich dann auf Wunsch ein. Sehr schöne Erfahrungen waren das bisher

Liebe Grüße
*********udel Paar
9 Beiträge
Beides schon erlebt
Unsere Sie hat sich schon alleine mit Frauen getroffen, weil sie eine rein sexuelle Bi-Neigung hat. Es muss aber von vornherein klar sein dass es nur um das Eine geht und nicht im mehr. Das kann durchaus schwierig sein bei Frauen die nicht mit eine Neigung haben, sondern sich auch eine Beziehung vorstellen können.
Bei dem Akt unter Frauen mit den Männer zusammen, steigen die Männer dann meist irgendwann mit ein, wobei wir aber auch PT machen 😊
Die Frauen treffen sich bei uns ohne Männer. Im Beisein der Männer geht das Ausleben nur begrenzt.
********rubi Frau
789 Beiträge
zu den Fragen vom EP
Gibt es wirklich Frauen , die sich mit Frauen Treffen und dann es ausüben?

Ja sicher, ich bin so eine *lach*

Wie verhalten sich die Männer beim Paar-Treff?

Gar nicht, denn er ist nicht dabei, es geht nicht um ihn.
Ich möchte doch die Frau kennenlernen und nicht den Mann.
Anders, wenn ich in einer Triade lebe.

Interessanter Weise können die Männer auch viel weniger damit umgehen,
sind bei Weitem sexuell nicht so aufgeschlossen wie Frauen, wenn es nicht
um sie geht. So zumindest meine Erfahrungen, oft haben die Männer
was dagegen.
*****595 Paar
5.802 Beiträge
Klar....
vergnügt sich unsere Sie auch mal gerne allein mit einer anderen Frau.

Sie war schon mit einer Freundin zum Wellness-Wochenende und die beiden sind bestimmt nicht nur in der Sauna ins schwitzen gekommen. *zwinker*
In einem Paare-Club bei uns in der nähe, ist sie auch mal mit dem Weiblichen Part eines befreundeten Paares, allein auf der Matte gelandet. Während die Herren ein Bierchen trinken waren.

Auch beim ganz normalen vierer Paar vergnügen ist gerne ein bisschen Bi erwünscht. Gefällt ja auch den Herren. Aber da dann halt kein muss. Gibt ja auch Frauen die das gar nicht ab können.

Also Sex unter Frauen bei Paaren gehört bei uns irgendwie dazu. Und wir genieße es auch.
LG
Jutta&Harry
*******mm92 Paar
1 Beitrag
Ich lese mal mit...
...weil ich es sehr interessant finde .
Bei mir ist es evtl diese Woche auch soweit ,dass ich erste Erfahrungen mit Frauen sammel.
Und hoffentlich ist mein Freund dann auch bald dabei *g*
Ich bin schon ganz gespannt ...
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal
Das wird bestimmt super schön , einfach mal geniessen , hoffe nur das deine Spielgefährtin einige Erfahrung hat !
LG das weibliche Teil von Ello
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... Sex unter Frauen bei Paaren ...
HUHU *huhu*

Also bei uns ist der Sex unter den Frauen ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Swingerlebens (was für ein Wort *lach*) und damit auch sehr, sehr wichtig, wenn wir andere Pärchen kennen lernen.

Rückblickend auf unsere Erfahrungen hatten wir eigentlich (fast) noch nie Sex mit einem Pärchen, wo es nicht auch Sex unter den Frauen gab. Dies kann ausdrücklich bedeuten, dass sich dann eben die Männer etwas zurückhalten müssen oder natürlich auch in das Liebesspiel unter den Frauen (später) miteingebunden werden. In jedem Fall haben die Männer dies zu akzeptieren.

Wichtig für uns ist: Wir reden da auch offen mit anderen Pärchen drüber!

Pärchen, bei denen der Mann hier nur seine eigenen Phantasien ausleben möchte, seiner Frau mal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen (und / oder sie das gar nicht möchte oder es nur ihm zu Liebe macht), sind und waren da bei uns an der falschen Adresse. Das merkt man sehr schnell und sofort und da ziehen wir uns auch sofort zurück.

Dies erklärt auch die Ausnahmen einer der wenigen Regeln, die wir für uns im Bezug auf einen Besuch im Swingerclub aufgestellt haben ("Uns gibt es nur im Doppelpack"), dass es für uns 100% in Ordnung ist, wenn die beiden Frauen ganz alleine Sex haben. Privat ist es auch schon vorgekommen, dass sich ein FF alleine in einem Raum ergeben hat, doch ist dies dann ehr die absolute Ausnahmen gewesen.

Viele Grüße

C & S
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
sie schreibt
Ich mag Sex mit beiden Geschlechtern sehr, egal ob leidenschaftlich wild und hart oder aber zärtlich sanft. Tendenziell habe ich aber eine Präferenz für Männer.

Aber vor allem ziehe ich grundsätzlich nicht ohne meinen Partner und Herrn los. Wir leben unsere Sexualität gemeinsam aus. Wenn wir einen Mann oder eine Frau dabei einbeziehen wollen, suchen wir entsprechend. In der Regel suchen wir jedoch Paare.

Wenn sich allerdings Paare melden, die nur deshalb ein Paar suchen, damit deren Frau ihre Bi-Neigung ausleben kann oder schlimmer - erst bei einem Treffen deutlich machen, dass ausschließlich Sex zwischen den Frauen stattfinden soll - fühlen wir uns verarscht. Sorry, aber wer nur eine Frau sucht, sollte Paare respektieren und in Ruhe lassen, die nur gemeinsam aktiv sein wollen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Hmm was soll ich darüber denken...?

Ja ich habe es schon öfters erlebt.

Klar gibt es die.

Wie sich die Männer verhalten ist individuell verschieden.

Ob man sich nun virtuell kennengelernt und verabredet. Oder auf einer Party spontan trifft ist egal.
Virtuell finde ich persönlich es eher schwierig.

Auf Parties kann man jemand kennenlernen oder auch nicht. Mann wie Frau.

Ich habe selbst auf einer HÜ Party schon eine Frau kennengelernt und wir haben miteinander rum gemacht während wir uns ficken ließen.
Das hat mich total scharf gemacht. Und ich vermute jetzt mal die Männer auch ;-b

Aber auch alleine mit ner Frau im stillen Kämmerlein ist geil.

Muss halt passen. Menschlich und sexuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.