Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf "Mann" fragen? . . .

*********nn_39 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Darf "Mann" fragen? . . .
. . . warum mögen es einige Frauen nicht wenn man sie oral verwöhnt?
und wieso darf man bei einigen Frauen nicht an den Nippeln saugen oder spielen?

bin ich da etwa zu grob oder fühlt sie sich eingeengt?
was mach ich denn falsch?

würde mich schon interessieren ob ich abartig bin oder wie seht Ihr das?
Ok
dann werde ich als erstes mal versuchen Dir darauf eine Antwort zu geben. Oral verwöhnen mögen evtl manche Frauen aus falscher Scham nicht, das heisst sie fühlen sich in dem Moment wo du es machen willst nicht sauber genug, haben Angst sie würden unangenehm riechen oder sonstwas. Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass es damit zusammen hängt. Aber vielleicht sind sie einfach nur veklemmt bzw. haben es schon einmal machen lassen und es als keinen Lustgewinn empfunden.

An den Brüsten spielen oder an meinen Nippeln mag ich auch nicht immer, wenn ich besonders überreizt bin, kann es eher Schmerz als Lust sein, was ich da empfinde, dann möchte ich lieber, dass er meine ganze Brust massiert und knetet. *zwinker*
Hoffe etwas Aufklärungsarbeit geleistet zu haben...jede Frau reagiert anders auf Berührungen, Du musst selbst heraus finden, was Deine liebste mag und was nicht.
*******a_he Frau
226 Beiträge
absoluteopen muss dir vollkommen zustimmen... kenne das, was du beschreibst nur zu gut *zwinker*
da schließ ich mich doch gleich der ana an *g*
********luck Frau
429 Beiträge
Im Übrigen ist es doch auch so, dass die sexuellen Vorlieben einfach ganz unterschiedlich sind. Und wenn es einer Frau keine Lust bereitet wenn sie oral verwöhnt wird, wieso sollte sie dann so tun, als ob es ihr gefällt und es dennoch zulassen?

Du stehst doch bestimmt auch nicht auf alle Praktiken beim Sex, die möglich sind...
Tja, ich denke nicht, dass du da überhaupt etwas falsch machst.

Wie meine Vorredner schon gemeint haben, manche Frauen stehen einfach nicht drauf! Wenn früher jemand richtung meines Busens ging mit seinen Händen, habe ich sofort abgeblockt, da ich die Berührung meiner Brüste einfach unangenehm fand, es hat mir kein gutes Gefühl gegeben sondern hat eher wehgetan und gereizt. Berührungen an meinen Brüsten finde ich erst geil seit ich Mutter bin, komisch *lol*

Lecken mag auch nicht jede Frau - also mir persönlich ist das immer zu nass, das Gefühl kann ich nicht ab... Ist eben verschieden, denke nicht dass du da etwas falsch machst. Du findest schon etwas anderes, das der betreffenden Frau Spaß macht *g*

LG Sue
Nun ja,
beim lecken würde ich nicht nein sagen,
wenn eine Frau jedoch damit mal schlechte Erfahrung gemacht ( naja, bei meinem ersten "Leck-Erlebniss" dachte ich auch ..iihh das ist ja nass und komisch) oder es einfach aus oben schon genannten Gründen ablehnt sollte Mann das einfach akzeptieren.
Im übrigen gibt es auch Männer die nichts vom "Blasen" halten.

Brüste sind ebenfalls so ein Thema, gerade in meiner Prämentruellen Phase schwellen diese richtig an und können extrem schmerzen..und dann noch jemand der an den empfindlichsten Stellen saugt etc ?! -aua-

Mann / Frau kann nicht alles mögen...
****_nw Frau
22 Beiträge
Hi,

mit dem lecken ist das so eine Sache, eigentlich mag ich das sehr gerne, denke dann aber manchmal (vorallem beim spontanen Sex),
das ich komisch rieche oder so...aber mein Schatz sagt immer das es quatsch ist und er es nicht machen würde wenn es tatsächlich so währe.

Bei den Brüsten/Brustwarzen hängt es mit der Tagesform zusammen.
Wenn die Tage nahen sind die Brüste oft prall und gespannt...dann mag ich gar nix dadran.
An anderen Tagen kann ich gar nicht genug bekommen, dann darf es auch mal etwas heftiger zugehen.

Ist für einen Mann nicht immer einfach. *troest*

LG

Myst
kann die frauen die du hattest leider nicht verstehen oder aber du bist echt zu grob wenn man an die nippel saugt kann es schon mal sein das es weh tut , liegt aber ehr daran wie empfindlich man ist und lecken mögen och bis auf ein paar wenige alle

lg kitkat
Das mit dem "nicht sauber fühlen" kenne ich auch - auch schmerzen die Nippel an manchen Tage schon mal ... aber auch als Frau möchte ich einfach das Recht haben heute mal was nicht zu mögen ... lecken an sich ist ja geil, aber halt auch nicht jeden Tag - an den Nippeln zu saugen - mal fest, mal ganz sachte ist auch geil - aber auch nicht jeden Tag ... ich möchte ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen! Das eigene Empfinden und die Tagesstimmung kommen auch noch dazu ... ja, ich sehe schon, es ist schwer eine Frau zu verstehen ... aber das ist doch auch das Interessante an uns - oder?

[b]hexe2[/b]
****shl Paar
1.038 Beiträge
Fragen ???
Also bei mir ist es so, dass es ganz auf meine Stimmung ankommt. Manchmal hat man lust auf dies und an anderen Tagen lust auf was anderes. Aber ich denke mal das geht nicht nur mir allein so. Also mein Partner macht es so das er mich fragt was ich möchte und ich sag es ihm oder lasse es ihn spüren.
LG Tina
Ja, die Brust ist tatsächlich ein empfindliches Thema...
Im ersten Moment schön, dann aber ganz schnell überreizt und unangenehm.

Das hat auch alles nichts damit zu tun, dass Du abartig wärst. Es ist das Körperempfinden des Einzelnen, jeder hat Stellen, die er gern berührt wissen möchte und andere, wo es ihm unangenehm ist. Das ist doch von Mensch zu Mensch völlig verschieden.
******_by Frau
554 Beiträge
Jede Frau steht auf was anderes. Die eine mag oral die andere net. Und genauso ist es mit dem Spielen mit den Brustwarzen.
..und..
..auf was stehst dann du [b]neugierig fragt[/b]
ich mag es grundsätzlich schon wenn ich geleckt werde, aber nicht beim "ersten mal". das hat aber nichts damit zu tun, dass ich denke ich bin nicht sauber oder rieche unangenehm, es ist mir schlicht und ergreifend zu intim und ich muss erst ein gewisses vertrauen aufbauen, bis er da mit seiner zunge ran darf.
Empfinde ich genauso. Dafür braucht es Nähe.
*******tor Mann
205 Beiträge
es gibt
Damen die mögen es nicht. Meine Ex mochte weder gefingert noch oral verwöhnt werden. Obwohl wir einige Jahre zusammen waren und wir en Super Verhältnis mit Vertrauen hatten.
Meiner Frage zu diesem Thema ist sie immer ausgewichen, sie könne es selbst nicht beantworten. Also habe ich es akzeptiert.

Gruß der Partynator *zwinker*
naja ich (w) denke es wird im sexuellen immer bereiche geben die für manche menschen uninteressant sind... oral ist für mich zb. wunderschön und es bereichert meine sexualität... jedoch finde ich es wichtig es zu akzeptieren wenn es eine frau nicht möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.