Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige Weihnachtsfeier - Neunkirchen (16.12.2017)

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
lustige Weihnachtsfeier - Neunkirchen (16.12.2017)
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.
Die Feier ist geplant am 16.12.2017 ab 19:00 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.

Folgendes erwartet Euch an diesem Abend :

19:00 Begrüßung und Umtrunk
19:30 gemeinsames Abendessen
21:00 Verteilung der Wichtelgeschenke (im Wert: höchstens von 10,- Euro)
Anschließend lassen wir den Abend gemütlich bei ein paar Cocktails ausklingen.

"Liebes Christkind,
ich war das ganze Jahr über total lieb *liebguck*
Okay, die meiste Zeit ...
Naja, also hin und wieder ...
Na gut, ich mach`s mir oft selbst *sextoy*"

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten, lustigen, besinnlichen und schönen Abend verbringen, etwas essen, trinken, uns nett unterhalten, neue Kontakte knüpfen und viel Spaß haben werden beim Wichteln !

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns:

Sub_Anja
Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 10.12.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen, besinnlichen und entspannten Abend mit Euch!

Liebe Grüße


lustige Weihnachtsfeier
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Neunkirchen, Saarland
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
lustige Weihnachtsfeier



******ens Frau
1.137 Beiträge
würde ja auch gerne kommen, suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit aus Homburg, soll im Moment Nachts nicht Auto fahren (Augen), vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Homburg an
******976 Frau
1.034 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen, wünsche euch allen aber einen supertollen entspannten und fröhlichen Abend.
******s56 Mann
14.475 Beiträge
*danke*schön, liebe Subbi,aber es ist wirklich sehr schade,dass Du nicht auch mit dabei sein kannst *traurig*

homrubens,ich kenne das Problem mit den Augen aus eigener Erfahrung und wünsche Dir von ganzem Herzen,dass Du die Möglichkeit hast zu dem lustigen Fest zu kommen.
Es wird doch wohl noch einen Gentleman in dieser Gruppe geben,der Dich ab- und mitnehmen kann. *g*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
abholen soll es heissen *g*
******ens Frau
1.137 Beiträge
*genau* ich lasse mich einfach überraschen
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen,dass es klappt und wünsche Dir noch einen sehr schönen 1. Adventabend. *g*

Liebe Grüsse *wink*

Wolfgang
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Der COUNTDOWN läuft ...

nur noch 9 Tage bis zu unserer Weihnachtsfeier *nikolaus* *freu*

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend.

LG Anja
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich bin auch schon darauf gespannt. Das Wichtelgeschenk habe ich seit Vorgestern hier liegen *party*
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mein Wichtelgeschenk auch schon und werde es gleich mal schön verpacken.

*g*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich kaufe meins morgen *g*
****mu Mann
325 Beiträge
Ich hänge völlig in der Luft, wenn ich nur wüsste was ich holen soll. *heul*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich hoffe,dass ich morgen eine fachliche Beratung habe *g*

Und Dir fällt bestimmt auch noch etwas ein,Surumu


Übrigens :

Nur noch 8 mal schlafen *heia2*.

Dann ist es soweit *troet* *stoesschen* *freu2* *freu2* *freu2*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****nja:
Ich hab mein Wichtelgeschenk auch schon und werde es gleich mal schön verpacken.

Uuuups. Daran habe ich noch nicht mal gedacht, also es als *geschenk* zu verpacken. Ich hab noch nicht Mal Geschenkpapier *schock*
UPS hoffentlich kommt das Paket mit dem Wichtel nicht mit DPD
*schimpf*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hallo homerubens
wir würden einen kleinen Umweg über Homburg fahren und dich mitnehmen zur Weihnachtsfeier
falls noch Interesse besteht einfach Pn an uns
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Ist schön, wenn Ihr sie mitnehmen könnt.
*******er66 Mann
26 Beiträge
Weihnachtsfeier
@*******ens, ich komme aus PS und ich kann dich auch mitnehmen
******s56 Mann
14.475 Beiträge
*top2* *spitze* Das finde ich auch sehr schön von Euch,engelchen _68_61 *g*

Also,hom_rubens,schnell anmelden *g*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
ein kleiner Umweg wär ja kein Problem
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Na,das ist doch *top*.
Jetzt hast Du sogar die Wahl,hom_rubens *g*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich finde es aber trotzdem ganz lieb von Euch *g*
Hallo
Es sollte doch 8 Tage vor dem Event die Adresse bekannt gegeben werden .
Das wäre gestern gewesen!
Wir könnten auch jemand mitnehmen wenn wir wüssten wo es ist
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Die genauen Info`s gehen morgen im laufe des Tages raus.
okay aber 8 Tage vorher war gestern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.