Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige Weihnachtsfeier - Neunkirchen (16.12.2017)

******s56 Mann
14.475 Beiträge
Hallo,surumu,da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Es war wirklich ein wunderschöner Abend bis zur allerletzten Minute und ich habe mich riesig gefreut endlich all die wunderbaren fröhlichen Menschen endlich auch persönlich kennenzulernen und mit ihnen den harmonischen und lustigen Abend gemeinsam feiern zu können.
Vielen herzlichen Dank,liebe Anja,dass Du trotz Deiner vielen Termine,noch die Zeit gefunden hast,dieses tolle Treffen zu organisieren und uns allen damit ausgelassene und lustige Stunden geschenkt hast.
***ny Mann
576 Beiträge
Ich möchte mich bei allen bedanken die NICHT zur Weihnachtsfeier gekommen sind.

Sei es dass sie keinen Parkplatz gefunden haben *haumichwech* oder auch aus anderen Gründen, *gruebel* und uns somit einen sehr schönen Abend geschenkt haben. *juhu*
Wir können auch in Zukunft auf Miesepeter und Nörgler ganz gut verzichten. *flop*


Somit waren wir im Kreise sehr lieber und netter Menschen, die sich super verstanden haben und ein sehr schönen Abend genossen haben. *stoesschen* *dance* *hicks* *stammtisch*

Vielen Dank ganz besonders an Anja für die tolle Organisation und Initiative *top*
.
.*danke* *hutab*
****ina Frau
11.173 Beiträge
*sarkasmus* Holla die Waldfee.... was für ein gejubel
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****ina:
*sarkasmus* Holla die Waldfee.... was für ein gejubel

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Sticheleien hier im Thread öde und langweilig sind? *gaehn* Oder tut es dir so weh, dass wir auf der Feier eine schöne Zeit hatten, und du nicht?
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Oder vlt gehen einem die übertriebenen selbstbeweihräucherungen und die weiteren Sticheleien der ach so fröhlichen Leute auch nur einfach langsam auf die nerven. Die Feier ist rum, die Teilnahme war freiwillig, wer dort war hatte hoffentlich Spass und wer nicht hin ist hatte gute Gründe. Wie wäre es damit es jetzt mal gut sein zu lassen, tief Luft zu holen und zu den eigentlichen Themen zurück zukehren?! Es wäre an der zeit den Kindergarten zu verlassen...
***_S Frau
404 Beiträge
Ich bin raus...
Des wird mir zu viel hier *wink*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Weihnachtsfeierbesucherinnen und -besucher,

wir haben auf Grund von Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli hier einen Beitrag und verstoßfreie Beiträge, die sich darauf bezogen in die *tonne* *putz*.

Bleibt respektvoll und freundlich miteinander und habt eine schöne Weihnacht.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****mu Mann
325 Beiträge
Wie ich schon sagte, war es ein gelungener Abend bei dem ich die Anwesenheit bestimmter Menschen sehr genossen habe.

Nur eines hat mich wahnsinnig gestört. Ich habe mich mit vielen unterhalten und musste feststellen es gibt so 2-3 Lager die sich nicht wirklich riechen können und schön gepflegt übereinander herziehen. Bitte, wer es braucht, ich brauche es nicht. Am meisten aber hat mich genervt, dass es sich für mich als "Neuen" bei den Treffen so angefühlt hat als wolle man mich bekehren für ein Lager Partei zu ergreifen. *ballaballa*

Mal ganz deutlich für weitere Treffen an denen ich anwesend sein werde, nervt mich mit diesem Mist nicht. Ich gehöre in keines der Lager, mein Hirn und Verstand funktionieren super, ich lasse mich nicht zur Marionette von irgendwem machen. *rotekarte*

Ich alleine suche mir aus wen ich in meinem Dunstkreis haben möchte und wen nicht. Diesen Menschen zeige ich das auch. Für den Rest hat der Maurer in jedem Raum eine Tür gelassen.

Ja jetzt werden sich einige ärgern und angegriffen fühlen, auf mich schimpfen, sich denken was ein _____ (sucht Euch aus was ich hier eintragen wollt)...ganz ehrlich? Ist mir sowas von egal. Man weiß ja, die ungeschönte Wahrheit ist nicht gerne gesehen.

So der musste raus. Ich bin von der Lunge auf die Zunge und das hat in mir lichterloh gebrannt.
****y40 Mann
64 Beiträge
schade , schade , schade !
Hallo , war auch am 16.012.2017 , ab ca.22:00 in NK ! Habe in gefühlten 20 Läden , also Brauhaus ; Brasserie ; Coyote und ich weiß nicht mehr , wie die alle hießen , meine Wenigkeit gesteckt aber euch leider nirgends gefunden ! Kein Problem , trotzdem finde ich das echt gut , was ihr hier organisiert habt ! Freut mich , daß es euch auch gefallen hat ! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ! Übrigens , mein Wichtelgeschenk für die Organisation wird verwahrt und irgendwann überreicht ! In diesem Sinne , falls ich keinen von euch vorher noch treffe , allen schöne Festtage un e gudda Rutsch ins neie Joar !
****mu Mann
325 Beiträge
Mach es Dir das nächste mal einfacher und frage doch hier nach wo wir sind. Es war immer mal jemand online und wir hätten Dir sagen können wo wir sind.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****y40:
Hallo , war auch am 16.012.2017 , ab ca.22:00 in NK ! Habe in gefühlten 20 Läden , also Brauhaus ; Brasserie ; Coyote und ich weiß nicht mehr , wie die alle hießen , meine Wenigkeit gesteckt aber euch leider nirgends gefunden !

Glaub ich sofort, denn im ersten Lokal hat es sich etwas länger hingezogen. Der Laden war gut voll, die Bedienungen hatten gut zu tun, und alles dauerte etwas länger. Es war schon fast 23 Uhr, als wir im Coyote ankamen.
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Wen man sich für eine Veranstaltung angemeldet ist man klar im Vorteil !
****y40 Mann
64 Beiträge
Kein Problem !
Hallo , ich hatte aber hier nach Informationen zum Treffen und Anlaufpunkt (damit meinte ich die Örtlichkeit des Treffens) gefragt ! Leider kann ich nur hier schreiben , weil ich als nicht zahlender Nicht-Mitglied keinen anschreiben kann ! Ist aber für mich kein Problem ! Ich kann mir vorstellen , daß jeder hier , genau wie ich , ne Menge anderes und wichtigeres zu tun hat ! Alles gut Leute , alles gut ! Der Dezember hat es halt in sich !
****y40 Mann
64 Beiträge
Ich wollte mich ja auch nicht anmelden , solange ich nicht 100%ig sicher bin , daß ich auch relativ pünktlich oder überhaupt kommen kann ! Also hätte ich mich anmelden müssen , nur um an die Informationen des Treffpunktes zu kommen und mich dann wieder abmelden müssen , weil ich nicht sicher bin , daß ich kommen kann !!!! Ah ha , ok !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.